Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.02.2010 16:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

habt ihr auf eurer bauchdecke schon deutlich ne hand oder nen fuß entdeckt?

nein leider nicht, ich habe dann immer nur dellen die sich hin und her bewegen, aber was das nun genau ist kann man nicht sehen...

vielleicht der pullermann
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.02.2010 16:03
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

nein leider nicht, ich habe dann immer nur dellen die sich hin und her bewegen, aber was das nun genau ist kann man nicht sehen...

OMG, ich hoffe nicht.
05.02.2010 16:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

OMG, ich hoffe nicht.
05.02.2010 16:05
Alinamaus
5096 Beiträge
05.02.2010 16:08

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

OMG, ich hoffe nicht.

Wenn ich ne hand oder nen fuß deutlich erkennen kann würd ich mir sorgen um die qualität der gebärmutter machen.. lach. ... also bei mir kommen immer nur beulen, unterschiedlich groß aber immer beule ... grins ...
05.02.2010 16:09
Isch habe fertisch!!!!!!!!!

Ich habe jetzt 200 qm gesaugt, gewischt, aufgeräumt und geputzt (sprich die beiden Bäder...) nun bin ich fix und foxi und kann nicht mehr....

Dafür regnet es hier jetzt und die Schneeberge tauen (wobei man nicht sieht, dass sie tauen, sie sehen immer noch so riiiiiiiießig aus)

Und was habt ihr heute schönes gemacht?
05.02.2010 16:11
Zitat von Seesternchen:

Ich habe jetzt 200 qm gesaugt, gewischt, aufgeräumt und geputzt (sprich die beiden Bäder...) nun bin ich fix und foxi und kann nicht mehr....

Dafür regnet es hier jetzt und die Schneeberge tauen (wobei man nicht sieht, dass sie tauen, sie sehen immer noch so riiiiiiiießig aus)

omg 200 qm ,du bist ja wahnnsinnig .. dann ruh dich mal aus ,haste dir verdient ....

waren den ganzen vormittag unterweg s,dann geputzt etc udn gechillt ,und gleich justin vond er kita abhohlen ...
05.02.2010 16:20

Zitat von Seesternchen:

omg 200 qm ,du bist ja wahnnsinnig .. dann ruh dich mal aus ,haste dir verdient ....

waren den ganzen vormittag unterweg s,dann geputzt etc udn gechillt ,und gleich justin vond er kita abhohlen ...

Ich weiß ich wollte dieses Haus auch.. nun habe ich den Salat Aber tauschen mit meiner 60 qm Wohnung will ich auch nicht mehr!

ich werde mich jetzt auf die couch verziehen, mir eine leckere Latte M. machen mit schön viel Milchschaum und die Füße hoch legen!

Bis später ihr süßen!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.02.2010 16:20
Line war das erste mal 5 !!! Tage am Stück in der Kita ... Jubel jubel kreisch freu... es waren aber auch nur 8 Kinder da... alle anderen wurden Montag mit hohem Fieber nach Hause geschickt .... lol ...

Die Erzieher haben uns voll gelobt das Line trotz dem sie 4 Wochen nicht da war keine Rück sondern tolle Fortschritte gemacht hat .. das ist wohl eher die Ausnahme ... Freu und stolz bin ...
05.02.2010 16:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Ich weiß ich wollte dieses Haus auch.. nun habe ich den Salat Aber tauschen mit meiner 60 qm Wohnung will ich auch nicht mehr!

ich werde mich jetzt auf die couch verziehen, mir eine leckere Latte M. machen mit schön viel Milchschaum und die Füße hoch legen!

Bis später ihr süßen!

zeigst du uns mal bilder ??? ich würd auch net tauschen wollen dann ,auch wenn es sicher viel arbeit is
05.02.2010 16:22
Zitat von Alinamaus:

Line war das erste mal 5 !!! Tage am Stück in der Kita ... Jubel jubel kreisch freu... es waren aber auch nur 8 Kinder da... alle anderen wurden Montag mit hohem Fieber nach Hause geschickt .... lol ...

Die Erzieher haben uns voll gelobt das Line trotz dem sie 4 Wochen nicht da war keine Rück sondern tolle Fortschritte gemacht hat .. das ist wohl eher die Ausnahme ... Freu und stolz bin ...

wow 5 tage am stück ,also wir haben es bis jetzt noch nie hinbekommen -.-
Nicolche
22651 Beiträge
05.02.2010 17:02
Hmm geht bei mir schlecht, bei leon habe ich es gesehen bzw erahnen konnte weil 2 kleine Bäulen zu sehen waren neben einander. Dafür weiß ich das da wo mein king tritt und boxst auch der Kopf ist. Meine Hebamme meinte. Das es ehr selten ist das die Kinder so im bauch liegen, sie selber owohl sie beleg Hebamme ist, hat es selber erst 1 mal miterlebt. Noch kann es sich drehen. Gerade liegt es mit dem Kopf nach oben also tritt mir in den Magen.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 18:19
so.. bin wiedr da...
beim chefchen wars klasse.. hab wieder mit ner einjährigen spielen können.. schön kaffe getrunken, und toll geschnackt..
einkaufen war heute nicht so folle.. ikea hat mir nischt gefallen.. und im mexx outlett war auch nichts schönes (habe nur ein teil gekauft).... der eine laden, wo ich hinwollte hatte noch nicht aufgemacht.. erst mitte feb... und ich wollte für jemanden buchstaben besorgen, aber da gabs nicht mehr alle, und nachbestelnn tun die auch icht, weils aus dem programm soll bin extra noch zu toy´r´us gefahren.. die hatten die aber gar nicht.. schade..
aber ich habe das paket von mei9ner schwester abgehiolt.. sind tolle sachen drin.. habe aber noch nichst davon fotografiert.. nur den tragesack..
so.. ich glaube das wars
fotos von finchens paket und noch so kleinigkeiten stelle ich nachher rein.. muss erstma die ganzen beiträge durchlesen...
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 18:24
Schön Koko das du ein tollen Tag hattest, ich wäre vorhin draussen fast ausgerutscht Schatz hat mich gott sei dank aufgefangen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.02.2010 18:57
Zitat von Alinamaus:

Na sie war ja auch mit Euch zusammen. Da kann sie ja nur Fortschritte machen. Geht es ihr soweit gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt