Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 19:57
Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig

geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen

euch ns chönen abend

shit... das tut mir sooo leid!!!
Rike
26689 Beiträge
09.02.2010 20:00
koko, jetzt geht es mir so wie dir....

habe alles brav durchgelesen und immer schön geantwortet und jetzt seid ihr alle wech!!!
09.02.2010 20:08
Zitat von fienchen74:

Wollte nur sagen das ich jetzt zum hescheln gehe und vielleicht dannach mir eine Currywurst gönne der Laden ist neben an bis später

Viel Spaß!

Und, yammi, lägga!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
(nagut.. hebi wirft nochn auge aufs wachsum)
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig

hey koko, da hat die kleine roclröhre aber nen gewaltigen sprung gemacht, oder??? wahnsinn!

jup.. kein wunder das mir die haut so spannt...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:33
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

3.screening lief gut:

Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^

er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.

beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.

fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...

die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.

sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.

ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!

Schön, dass mit Jonathan alles gut ist!

Uiuiui, aber das hört man öfter, dass Schwangere nicht auf dem Rücken liegen können, weil die Babys da dann irgendwo drauf drücken und die Mami Kreislaufprobleme bekommt...

habe ich zum glück nicht.. muss schwer sein, wenn sowas ist.. auf seite kannst nicht liegen, auf rücken nicht. auf bauch sowieso nicht.. oje oje...

ich komm mir nachts oft vor wie so ein würstchen auf dem grill: immer schön wenden und drehen...nerv!

kommt mir bekannt vor..
yammi, jetzt habe ich hunger auf bratwurst

ich will shcon seit drei wochen grillen! mein mann unterstützt mein vorhaben voll uns ganz...

oja.. grillen nur leider gibs hier keine vernünftige bratwurst..
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:34
Zitat von Rike:

koko, jetzt geht es mir so wie dir....

habe alles brav durchgelesen und immer schön geantwortet und jetzt seid ihr alle wech!!!

ja, das ist wirklich schlimm.. ich bin jetz zum beispiel da, aber sonst keiner..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2010 20:36
@ Tipsy23

Hui, Deiner ist aber auch ganz schön kräftig. Meiner hat jetzt, 32. SSS 1600 gr.

@ DeinHase

Ich habe Björn auch schon mitgeteilt, dass wir unbedingt einige Kinderwagen brauchen. Zum wechseln
Haha, sortieren tu ich natürlich auch. Logisch. Pullover (nach Material z.B. alle dickeren zusammen), dann längärmlige Shirts, T-Shirts, Tube-Tops, Tank-Tops, Spaghettiträger-Tops und weitere Shirts. Alles nach Farben, von unten angefangen dunkel, nach oben immer heller werdend
Ach ja, und betreffs Streit - wenn Björn sagt, Schatz, das sind die Hormone, na dann werd ich richtig kreblig ...

@ Rike

Oh das tut mir leid, mit Eurem Streit. Und Schatz, Du hast Recht, war ein Hormonüberschuss. Aber dafür können wir ja nix
Natürlich blöd, vor seinem Gespräch. Ich verschiebe sowas immer notgedrungen vor wichtigen Terminen.

@ Chanti

Wünsch Dir ganz schnell, dass Deine Seitenstechen bald wieder weg sind. Sch*** Glätte!

@ Fienchen

Also Dein selbstgemachtes Bildchen sieht schonmal sehr schick aus! Bin total gespannt.

@ Knisterle

Mein Gebärmutterhals ist bei 3,6.

@ Nickitierchen & Hexe 2481

Schön, dass beim Doc alles gut mit den Kleinen war
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2010 20:37
Zitat von klisterremsa:

da bin ich wieder.. und meine zaubermaus is gewachsen.... sie ist aus dem gefahrenbereich raus und mit 1600 gramm nur noch 13% unterm durchscnitt.. somit wird es keine konntrollen mehr geben und ich werde sie erst zu geburt wieder sehen...
heute war die maus sehr sehr brav.. hat fast die ganze zeit geschlafen... erst zum ende hin wurd sie wach.. die schwester konnte diesma also ohne probs ihre messungen machen... dabei wars letztes ma doch so lustig

Maus, unser wiegt auch 1600 gr und das ist ganz normal, sagt die Ärztin. Auch in der Kurve im Mutterpass ist es genau der Mittelwert. Mach Dir also keinen Kopf.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Maus, unser wiegt auch 1600 gr und das ist ganz normal, sagt die Ärztin. Auch in der Kurve im Mutterpass ist es genau der Mittelwert. Mach Dir also keinen Kopf.

ich mach mir gar kein kopf mehr.. nu is sie ja aus dem gefahrenbereich raus.. finds nur schade das es kein us mehr gibt.. muss mich also 8 wochen gedulden...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:41
Zitat von klisterremsa:

und ich werde jetzt skippo spielen..

habe übrigens gewonnen.. 2 ma.. nu mag schatz nicht mehr spielen.. er meint, er verliert immer.. und jetzt schmollt er
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2010 20:43
Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig

geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen

euch ns chönen abend

Oh nein!!! Wie schrecklich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2010 20:51
Ich soll Euch übrigens alle ganz lieb von Birgit (alinamaus) grüßen. Sie hat den Noro- oder Rotavirus und liegt flach. Nix bleibt drin. Sie hofft, dass sie schnell wieder fit ist und Klein Line nix abbekommt.
hexe2481
3735 Beiträge
09.02.2010 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich soll Euch übrigens alle ganz lieb von Birgit (alinamaus) grüßen. Sie hat den Noro- oder Rotavirus und liegt flach. Nix bleibt drin. Sie hofft, dass sie schnell wieder fit ist und Klein Line nix abbekommt.

Hatte mich auch schon gewundert, wo sie steckt!
Bestell ihr ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG von uns allen.
09.02.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Ui die Arme!
Da hat sie ja was ganz fieses erwischt...
Wünsche ihr ganz doll gute Besserung!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:

ohweh.. lieb von ihr, das sie sich bei dir gemeldet hat...
ich wünsche ihr gute besserung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt