~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2010 22:20
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
wisst ihr wo ich en trikot für lia bekomme? muss doch an der wm schnatz sein
wie gehts euch?
wisst ihr wo ich en trikot für lia bekomme? muss doch an der wm schnatz sein
09.02.2010 22:21
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
ohh lecker rike ,ich komm morgen auch ,ich helf auch beim abwaschen![]()
![]()
![]()
![]()
schatzi, heute gab es übrigens wieder suppe... grüne schnibbelbohnen mit kasseler!!! kann ich damt auch begeistern???
hmm schnibbelbohnen kenn ich net![]()
![]()
aber ich denke als vorspeise würde es gehn ^
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe diese suppe!
ich auch HUNGER !!!
Wir sollten es auf morgen verschieben. Ich hab Glück, nix hier - nur ein Berg Bestellzettel aber mag ich jetzt nicht mehr. Eh das da ist schlaf ich.
09.02.2010 22:24
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
wisst ihr wo ich en trikot für lia bekomme? muss doch an der wm schnatz sein![]()
Hier z.B.:
http://www.sportolino.de/Baby_Trikotset_Deutschlan d.htm
Aber gehen erst bei Gr. 68 los. Hatte Cabby ja schon erzählt. Am Besten fragst sie nochmal, sie ist der WM Profi und ihr Kleiner hat schon die volle Montur
09.02.2010 22:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
wisst ihr wo ich en trikot für lia bekomme? muss doch an der wm schnatz sein![]()
Hier z.B.:
http://www.sportolino.de/Baby_Trikotset_Deutschlan d.htm
Aber gehen erst bei Gr. 68 los. Hatte Cabby ja schon erzählt. Am Besten fragst sie nochmal, sie ist der WM Profi und ihr Kleiner hat schon die volle Montur![]()
supi danke
09.02.2010 23:21
hallo mädels. bin seit heut abend im kh. verdacht drohende frühgeburt. hab strikte bettruhe, noch nicht mal pipi darf ich gehen, da muss ichauf den schieber. bin nur am weinen. werde jetzt versuchen zu schlafen. LG eure nicky
09.02.2010 23:39
Zitat von mili04:
hallo mädels. bin seit heut abend im kh. verdacht drohende frühgeburt. hab strikte bettruhe, noch nicht mal pipi darf ich gehen, da muss ichauf den schieber. bin nur am weinen. werde jetzt versuchen zu schlafen. LG eure nicky
Oh nein!!! Süße, ich drück Dich! Was hast denn für Symptome? Drücke ganz doll Daumen, dass Dein Kleines noch gaaaanz lange im Bauchi bleibt!
10.02.2010 06:56
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
3.screening lief gut:
Jonathan bleibt Jonathan-kein schiedel abgefallen^^
er liegt schön mit kopf nach unten, wie es sein soll. das was ich dann immer rechts merke sind seine tritte^^
er ist 42 cm lang und wiegt 1600gramm.
beim ultraschall bin ich " umgekippt" und das im liegen. wahrscheinlich drückte der kleine mann so auf meine hohlvene, dass wir leider den us nicht so lange gemacht haben, weil ich erstmal auf der seite liegen musste und wieder klar kommen sollte.
fotos waren wieder nicht so der bringer, der kleine mann hat eben gerne die hände vorm gesicht...naja, nicht mehr lange und dann kann er sich nicht mehr verstecken...
die höhe war aber mein gewicht: 78.5kilo!! alter, das sind 4kilo in vier wochen----das maßlose futtern muss nun mal ein ende haben.
sonst gehts mir gut und ich bin heilfroh,d ass es ihm gut geht.
beim ctg hat er allerdings getobt wie nichts gutes...kleiner rabauke.
ach ja: ich bekomme nun 13urlaubstage!!! dass heißt: am 22. februar muss ich das letzte mal arbeiten, das ist in nicht mal 2 wochen-juhu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass mit Jonathan alles gut ist!
Uiuiui, aber das hört man öfter, dass Schwangere nicht auf dem Rücken liegen können, weil die Babys da dann irgendwo drauf drücken und die Mami Kreislaufprobleme bekommt...
habe ich zum glück nicht.. muss schwer sein, wenn sowas ist.. auf seite kannst nicht liegen, auf rücken nicht. auf bauch sowieso nicht.. oje oje...
ich komm mir nachts oft vor wie so ein würstchen auf dem grill: immer schön wenden und drehen...nerv!
kommt mir bekannt vor..![]()
yammi, jetzt habe ich hunger auf bratwurst![]()
ich will shcon seit drei wochen grillen! mein mann unterstützt mein vorhaben voll uns ganz...![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm...grillen...welch eine leckere vorstellung!
10.02.2010 06:56
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
shit... das tut mir sooo leid!!!![]()
![]()
ach ja... ich hatte nur gehofft, sie würde jonathan noch kennenlernen...
10.02.2010 06:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
übrigends hat meine mama mir grd erzählt, dass freitag der hund eingeschläfert wird...damit rechne ich ja schon seit monaten...trotzdem bin ich todtraurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geh nun wieder aufs sofa und bald schlafen
euch ns chönen abend
Oh nein!!! Wie schrecklich![]()
ja, auch wenn es beseser für sie ist... sie kann ja nicht mal mehr ohne schmerzen aufstehen und sich hinlegen, dann fällt sie ständig um... sie hatte noch einen tollen winter- sie liebt schnee...
10.02.2010 06:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich soll Euch übrigens alle ganz lieb von Birgit (alinamaus) grüßen. Sie hat den Noro- oder Rotavirus und liegt flach. Nix bleibt drin. Sie hofft, dass sie schnell wieder fit ist und Klein Line nix abbekommt.
oh no! das ist ja bockmist!! ich hoffe heute gehts wieder besser!
10.02.2010 07:01
Zitat von mili04:
oh nein! dann bleib bloß liegen und drück die beine zusammen...
ich denk an dich!
10.02.2010 07:03
soll ich euch was sagen?
hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)
langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...
also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...
hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)
langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...
also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...
10.02.2010 07:52
Zitat von mili04:
Schön die Beinchen zusammenkneifen! Dat wird schon. Nicht weinen! Wirst sehen alles wird gut! Wir Aprillis schicken dir ganz viel kraft rüber, dass die Maus noch ein paar Wochen bei dir inside ist!
10.02.2010 07:57
Zitat von Nickitierchen:
soll ich euch was sagen?
langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du so geht es mir hier auch! Und wir haben doch schon genug schnee gehabt! So langsam reicht es mit dem Schnee... ich bekomme diesen doofen Eisberg neben meinem Auto auch nicht weg, weil alles so festgefroren ist!
Ich will nicht mehr! Es reicht! Und was soll ich sagen....... Es schneit weiter
Hallo an alle hier.. bin auch wieder da. Gestern war mir nicht so nach schreiben. ich war geladen... auf 180 und heute morgen bin ich aufgewacht, hatte gute laune, mach die Türe auf und dann kommt mal wieder ein doofer kommentar und schwupp war ich wieder auf 180. Ich will kein Zoff mit Nachbarn, aber es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen! Und dann noch das Wetter... man man man... ich will mein Baby, ich will Sonne ich will ich will ich will.....
Ach ja gestern hatte ich unheimliche Bauchschmerzen und dazu hatte ich dan noch ein stechen/brennen am MuMu wie wenn einer mit einem Messer oder Skalpell darin rumbohrt. Ne das brauche ich nicht nochmal!
Und wie geht es euch so?
10.02.2010 08:21
Guten Morgen ihr süßen
..
Habt ihr gut geschlafen ?? ich leider nich
..
Gestern hatte ich zum letzten mal meinen Geburtsvorbereitungskurs
..
ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner
.. naja..
In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst
, da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is..
..
Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden
.. Hm..
ich hab aber erst nächste woche Donnerstag termin zum US
..
ich mach mir jetzt irgendwie sorgen
...
Soo, jetzt hab ich euch genug voll gequatscht...
Gibts bei euch was neues ???
.. Habt ihr gut geschlafen ?? ich leider nich
.. Gestern hatte ich zum letzten mal meinen Geburtsvorbereitungskurs
.. ich find dat immer ziemlich traurig, wenn ich sehe was andere für schöne Bäuche haben u meiner
.. naja.. In der pause bin ich zu meiner Hebamme hin u hab ihr gesagt, dass ich finde, dass mein Bauch irgendwie nich mehr wächst
, da meinte sie : ihr wäre auch schon aufgefallen, dass lange nichts passiert is..
.. Ich sollte einen ultraschall machen lassen u dass ziemlich schnell u die Durchblutung sollte kontrolliert werden
.. Hm.. ich hab aber erst nächste woche Donnerstag termin zum US
.. ich mach mir jetzt irgendwie sorgen
... Soo, jetzt hab ich euch genug voll gequatscht...
Gibts bei euch was neues ???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt