Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.02.2010 10:53
@rike...ich will auch ne ausbildung bzw sowas ähnliches machen..auch als krankenschwester..wäre meine dritte ausbildung*lacht*is mein truamberuf..nur leider hats irgendwie nie geklappt..

@koko..hatte auch ne scheiss nacht...die nachbarn unter uns sind echt übel geworden..nachtmittags kackt sie ihren sohn zusammen weil er ne 3-4 in deutsch hatte..ging den ganzen tach ..und heut nacht um drei streitet sich die olle<(die is vielleicht 35 oder so)mit ihren mann..aber wie..und heut morgen die alte alkoholikerin von oben..ich bin fix und alle

MORGÄHHHHN AN ALLEEEEE
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 11:10
@ Mili04

Schön, dass es Dir besser geht. Darfst Du wieder nach Hause, wenn das so bleibt?

@ Koko, Fienchen, Rike & Nickitierchen

Alles alles Liebe zum Wochenwechsel!

@ Emoke81

Das sind sicher nur Übungswehen. Habe ich auch zwischendurch.
Wie "groß" ist denn Deine Kleine? Und wie schwer? Habe das Gefühl manche Ärzte sagen, ist normal andere meinen ist zu klein.
Kokos Hebamme meint, Ihre Kleine ist zu klein. Unser Krümel hat das gleiche Gewicht und meine FA meint ist nicht klein und nicht groß

@ Nickitierchen

Bin in Gedanken bei Eurer kleinen Fellschnauze
12.02.2010 11:11
Huhu bin auch wieder da

ich warte seit 08.00 Uhr auf den mensch von der Telekom... ich warte und warte und warte... es ist echt zum kotzen mit den netten Herre von der Telekom. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der gute Mann mich heute mal wieder versetzt

So mir geht es wieder besser. Bis auf die Schmerzen am MuMu und der Bauch ist bretthart. Dafür ist seit halb neun die Kleine richtig aktiv....
12.02.2010 11:12
Guten Morgen ,

34. SSW

Alles Gute auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!
12.02.2010 11:16
Hallo ihr Lieben!

Man, bis jetzt hab ich doch immer gedacht, mein Kleiner würde eher kommen. Aber mittlerweile denke ich, wenn er nicht früher geholt werden würde, würde mein Baby trotz Riesenmaße über ET gehen
Warum?
Also, ich habe überhaupt nicht mit hartem Bauch zu tun. Wehen habe ich wenn nur ganz selten mal Nachts bissl. Tagsüber noch nie. Und der Kleine ist noch nicht ansatzweise runtergerutscht. Liegt immer noch ganz weit oben und drückt mir alles ab...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 11:20
Zitat von cridh:

@rike...ich will auch ne ausbildung bzw sowas ähnliches machen..auch als krankenschwester..wäre meine dritte ausbildung*lacht*is mein truamberuf..nur leider hats irgendwie nie geklappt..

@koko..hatte auch ne scheiss nacht...die nachbarn unter uns sind echt übel geworden..nachtmittags kackt sie ihren sohn zusammen weil er ne 3-4 in deutsch hatte..ging den ganzen tach ..und heut nacht um drei streitet sich die olle<(die is vielleicht 35 oder so)mit ihren mann..aber wie..und heut morgen die alte alkoholikerin von oben..ich bin fix und alle

MORGÄHHHHN AN ALLEEEEE

oje.. nette nachbarschaft.. habe nur die nerfis von übermir.. zum glück schlafen die nachts und nerfen nur am tage...
hast mein vollstes mittleid
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 11:21
Zitat von Seesternchen:

Huhu bin auch wieder da

ich warte seit 08.00 Uhr auf den mensch von der Telekom... ich warte und warte und warte... es ist echt zum kotzen mit den netten Herre von der Telekom. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der gute Mann mich heute mal wieder versetzt

So mir geht es wieder besser. Bis auf die Schmerzen am MuMu und der Bauch ist bretthart. Dafür ist seit halb neun die Kleine richtig aktiv....

blöde telekomm.. ich drück dir die daumen, dsa der bald aufkreuzt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 11:22
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,

34. SSW

Alles Gute auch an alle anderen Wochenwechslerinnen!!!

glückwunsch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Juhu freu mich so! Haben endlich unseren Schlafsack Nr. 1!!! Der, den es nirgendwo mehr gab! Sie haben dann doch noch einen gefunden. Jippie!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Man, bis jetzt hab ich doch immer gedacht, mein Kleiner würde eher kommen. Aber mittlerweile denke ich, wenn er nicht früher geholt werden würde, würde mein Baby trotz Riesenmaße über ET gehen
Warum?
Also, ich habe überhaupt nicht mit hartem Bauch zu tun. Wehen habe ich wenn nur ganz selten mal Nachts bissl. Tagsüber noch nie. Und der Kleine ist noch nicht ansatzweise runtergerutscht. Liegt immer noch ganz weit oben und drückt mir alles ab...

Der fühlt sich halt wohl in Dir
Alinamaus
5096 Beiträge
12.02.2010 11:23
Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....

Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 11:24
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Warum?

so geths mir auch .. übungswehen hatte ich erst 2 mal.. harten bauch ganz ganz selten... sie liegt ganz weit oben und in bel... also das dafür, dsa in meiner familie viele frühgeburten sind, macht meine kleine zuckerpuppe echt langsam.. lach... ich trage bestimmt über...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 11:25
guten morgen sylvie.. wie gehts dir?
ma wieder was von birgit gehört???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....

Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...

Da biste ja!!! Juhu!
Drück Dich doll und hoffe, der Spuk ist bald vorbei!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu freu mich so! Haben endlich unseren Schlafsack Nr. 1!!! Der, den es nirgendwo mehr gab! Sie haben dann doch noch einen gefunden. Jippie!!!

juchuhh.. ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt