~APRIL-BABYS-2010~
12.02.2010 11:26
Zitat von Alinamaus:
Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....
Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...
da is sie ja.. habe gerade an dic gedacht...
wünsch dir ganz dolle gute besserung.. total lieb von dir das du dich meldest...
12.02.2010 11:27
Zitat von klisterremsa:
guten morgen sylvie.. wie gehts dir?
ma wieder was von birgit gehört???
Mir gehts prima. Könnte Bäume ausreißen. Bin grad voll mit Björns Valentinsgeschenk beschäftigt. Habe 700 Fotos entwickeln lassen und suche nun die Schönsten raus. Dann muss ich nachher irgendwo in Berlin große Bilderrahmen suchen. Hab aber keinen Plan wo

So, und mit Birgit, das hat sich ja grad geklärt

12.02.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Mir gehts prima. Könnte Bäume ausreißen. Bin grad voll mit Björns Valentinsgeschenk beschäftigt. Habe 700 Fotos entwickeln lassen und suche nun die Schönsten raus. Dann muss ich nachher irgendwo in Berlin große Bilderrahmen suchen. Hab aber keinen Plan wo![]()
So, und mit Birgit, das hat sich ja grad geklärt![]()
dann viel spass.. bilderrahmen? vieleicht auch da, wo man fotos machen lassen kann?
viel spass beim aussuchen
und birgit hab ich gerade gelesen..

12.02.2010 11:31
gudden tach die damen!!!!!
alles klaro bei euch?
koko ich hab hier en buch mit srickmuster für kinderkleider! willste das vielleicht haben?
alles klaro bei euch?
koko ich hab hier en buch mit srickmuster für kinderkleider! willste das vielleicht haben?
12.02.2010 11:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Mir gehts prima. Könnte Bäume ausreißen. Bin grad voll mit Björns Valentinsgeschenk beschäftigt. Habe 700 Fotos entwickeln lassen und suche nun die Schönsten raus. Dann muss ich nachher irgendwo in Berlin große Bilderrahmen suchen. Hab aber keinen Plan wo![]()
dann viel spass.. bilderrahmen? vieleicht auch da, wo man fotos machen lassen kann?
und birgit hab ich gerade gelesen..![]()
Nee, die Rahmen müssen ja groß sein, 70x80 cm. Ich könnte es im Baumarkt versuchen, denke ich.
12.02.2010 11:33
Ach Koko, hab jetzt übrigens Buchstaben. Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, dass ich die ja mit Glitzer bemalen könnte, dann glitzern sie auch. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

12.02.2010 11:34
sylvi schön, dass ihr nen schlafsaqck gefunden habt!
meine hebamme hat am dienstag gesagt, dass wir den ersten schlafsack vom kh geschenkt bekommen
meine hebamme hat am dienstag gesagt, dass wir den ersten schlafsack vom kh geschenkt bekommen
12.02.2010 11:35
Zitat von Casa07:
alles klaro bei euch?
ich habe noch nie nach strickmuster gestrickt

was sind denn das für kleider?...
12.02.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
und birgit hab ich gerade gelesen..![]()
Nee, die Rahmen müssen ja groß sein, 70x80 cm. Ich könnte es im Baumarkt versuchen, denke ich.
baumartkt.. oder vielicht ikea...
12.02.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach Koko, hab jetzt übrigens Buchstaben. Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, dass ich die ja mit Glitzer bemalen könnte, dann glitzern sie auch. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin![]()
juchuh..

ich wäre sonst nächste woche nochma los...
aber selbstgemacht von mama is ja viel schöner
12.02.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
alles klaro bei euch?
ich habe noch nie nach strickmuster gestricktsieht das einfach aus????
was sind denn das für kleider?...
ohje müsste ich das ding jetzt raussuchen! ich kann nicht stricken

schicks dir aber gerne, hat nur 10 cent gekostet im Tedi
12.02.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu freu mich so! Haben endlich unseren Schlafsack Nr. 1!!! Der, den es nirgendwo mehr gab! Sie haben dann doch noch einen gefunden. Jippie!!!![]()
Oh wie schön! Freu mich für dich

12.02.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Man, bis jetzt hab ich doch immer gedacht, mein Kleiner würde eher kommen. Aber mittlerweile denke ich, wenn er nicht früher geholt werden würde, würde mein Baby trotz Riesenmaße über ET gehen![]()
Warum?
Also, ich habe überhaupt nicht mit hartem Bauch zu tun. Wehen habe ich wenn nur ganz selten mal Nachts bissl. Tagsüber noch nie. Und der Kleine ist noch nicht ansatzweise runtergerutscht. Liegt immer noch ganz weit oben und drückt mir alles ab...
Der fühlt sich halt wohl in Dir![]()
Ja, allerdings schon komisch, weil neuerdings schiebt er alles ständig "raus". Also so nach vorne. Drückt da ständig den Po hin und so. Als wenn er auch echt kein Platz mehr hat und sich unwohl fühlt...
12.02.2010 11:42
Zitat von Alinamaus:
Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....
Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
(Schon praktisch, so nen Arzt zu haus zu haben...)
12.02.2010 11:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Man, bis jetzt hab ich doch immer gedacht, mein Kleiner würde eher kommen. Aber mittlerweile denke ich, wenn er nicht früher geholt werden würde, würde mein Baby trotz Riesenmaße über ET gehen![]()
Warum?
Also, ich habe überhaupt nicht mit hartem Bauch zu tun. Wehen habe ich wenn nur ganz selten mal Nachts bissl. Tagsüber noch nie. Und der Kleine ist noch nicht ansatzweise runtergerutscht. Liegt immer noch ganz weit oben und drückt mir alles ab...
so geths mir auch .. übungswehen hatte ich erst 2 mal.. harten bauch ganz ganz selten... sie liegt ganz weit oben und in bel... also das dafür, dsa in meiner familie viele frühgeburten sind, macht meine kleine zuckerpuppe echt langsam.. lach... ich trage bestimmt über...
Ja, manchmal ist halt alles etwas merkwürdig...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt