Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
12.02.2010 22:18
den Puuh hab ich extra für Sylvii und Chanti rausgesucht
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 22:20
Zitat von fienchen74:

So ihr süßen werde jetzt Cliffhänger mit meinen Schatz schauen schlaft und träumt süß

ui.. viel spass vor dem tv.. bis morgen.. vieleicht auch bei icq...
fienchen74
11222 Beiträge
12.02.2010 22:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

So ihr süßen werde jetzt Cliffhänger mit meinen Schatz schauen schlaft und träumt süß

danke grüß schön
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 22:22
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

danke grüß schön

er grüsst zurück.. und auch grüsse an deine männers...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 22:27
Zitat von klisterremsa:

thema nackidei...
was soll ich sagen.. ich weis wie meine eltern nackig aussehen (leider).. und meine kinder werden warscheinlich auch wissen wie wie nackig sind.. ich finde man kanns übertreiben... ich mein, bis zu nem bestimmten alter ist das ok...
und ich war als kind sogar am fkk... man, ich muss ja voll den knacks weghaben..

Dazu sag ich jetzt mal nix
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 22:28
dann wünsche ich euch auch ma allen eine gute nacht
schlaft gut und erholt euch von dem ansterngenden tag

wir lesen uns dann morgen wieder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 22:29
Zitat von fienchen74:

den Puuh hab ich extra für Sylvii und Chanti rausgesucht

Sooo süß! Danke sehr
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

thema nackidei...
was soll ich sagen.. ich weis wie meine eltern nackig aussehen (leider).. und meine kinder werden warscheinlich auch wissen wie wie nackig sind.. ich finde man kanns übertreiben... ich mein, bis zu nem bestimmten alter ist das ok...
und ich war als kind sogar am fkk... man, ich muss ja voll den knacks weghaben..

lol.. bin halt in ostseenähe gross geworden....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 22:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

thema nackidei...

lol.. bin halt in ostseenähe gross geworden....

Die Ossis wieder
12.02.2010 22:48
Sehr interresante thema.... wie denkt ihr darüber? ich finde nackig sein ist normal.....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 22:51
Zitat von emoke81:

Sehr interresante thema.... wie denkt ihr darüber? ich finde nackig sein ist normal.....

Jap, wir auch. Ick mein, renne zwar nicht stundenlang nackt durchs Haus aber wenn der Kleine mich dann später sieht, ist das doch ganz normal.
12.02.2010 22:58
Ich finde mama und papa ist ok, andere aber haben bei ihm nicht zu schauen...er muss andere auch nicht unbedingt nackt sehen, vor allem wenn ich nicht dabei bin...so hat sich das auch mit dem perversen erledigt...ist schwierig aber machbar...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 23:01
Zitat von emoke81:

Ich finde mama und papa ist ok, andere aber haben bei ihm nicht zu schauen...er muss andere auch nicht unbedingt nackt sehen, vor allem wenn ich nicht dabei bin...so hat sich das auch mit dem perversen erledigt...ist schwierig aber machbar...

Naja, so häufig trifft man ja keine anderen Nackten
12.02.2010 23:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Naja, so häufig trifft man ja keine anderen Nackten

doch, an der ostsee....diese ossis ...hahahha
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 23:10
hallo ihr lieben,

unsere tochter kennt uns ebenfalls nackig... genau die situation... nach dem duschen im bad... ansonsten sind wir auch nicht unbedingt nackig!!!

ich muss aber zugeben, dass ich ein problem damit habe, wenn lotte in aller öffentlichkeit nackig ist! ich schaue dann schon immer, ob irgendwer ne cam hat! deswegen trägt sie im schwimmbad auch nen badeanzug!

ich weiß nicht, ob meine mama sich da auch gedanken gemacht hat... ich tu´s auf jeden fall!

zum thema chinesischer kalender.. bei lotee passt es, wenn ich die 9 monate zu meinem alter dazu rechne... wenn ich danach gehe, bekäme ich wieder ein mädchen!

heute abend habe ich mit schatzi auf dem sofa verbracht. er hat einen film mitgebracht... irgendein anime... aber gar net sooo schlecht!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt