Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
13.02.2010 10:26
Jaa nachm duschen oder beim umziehen und co schon ... Line sieht mich aber auch beim Pipi machen ... lach .. weil sie immer hinterher gedackelt kommt und das alles spannend findet ... grins .. .
Alinamaus
5096 Beiträge
13.02.2010 10:26
Jaa nachm duschen oder beim umziehen und co schon ... Line sieht mich aber auch beim Pipi machen ... lach .. weil sie immer hinterher gedackelt kommt und das alles spannend findet ... grins .. .
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 10:28
Zitat von Alinamaus:

lach.. einige finden das schon zu unanständig..
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 10:30
ab wann gilt eine schwangere als unzurechnungsfähig??? meine nerfis über mir treiben mich nochma in den wahnsin
Alinamaus
5096 Beiträge
13.02.2010 10:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

oh jeh dann kannich mir vorstellen was da im fred abgeht ... lach ... ich denke die gesunde mischung machts ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.02.2010 10:33
Zitat von klisterremsa:

ab wann gilt eine schwangere als unzurechnungsfähig??? meine nerfis über mir treiben mich nochma in den wahnsin

Was machen sie denn?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 10:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

oh jeh dann kannich mir vorstellen was da im fred abgeht ... lach ... ich denke die gesunde mischung machts ...

das mein ich auch..
und wie gehts line? ich hoffe sie hatt sich net bei dir angesteckt...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Was machen sie denn?

keine ahnung was genau.. sie klopfen und rennen rum (die kinder) schreien sich an (die ellies) rücken möbel etc.. gan einfach krach.. das haus ist sehr sehr helhörig und die haben nirgens ein tepich drin... grrr.... war ma vor einiger zeit oben.. die haben mich aber net verstanden.. (keine ahnung was die für ne sprache sprechen).. naja, bald bin ich ja raus hier
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.02.2010 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Sehr interresante thema.... wie denkt ihr darüber? ich finde nackig sein ist normal.....

Jap, wir auch. Ick mein, renne zwar nicht stundenlang nackt durchs Haus aber wenn der Kleine mich dann später sieht, ist das doch ganz normal.

ja, ich hab auch keine probleme mit dem nackt-sein.
wenn ich bei meinen eltern bade, renn ich auch oft noch nur in unterwäsche oder weniger durch die wohnung nach der suche nach m handtuch oder so^^...das stört mich sowas von garnicht, wenn meine eltern mich naggisch sehen.

und vor meinem mann hab ich eh keine probleme, mich zu zeigen. er auch nicht. und so soll das auch bleiben: im geschützten, privaten bereichen darf man gerne nackt sein.
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.02.2010 10:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

thema nackidei...
was soll ich sagen.. ich weis wie meine eltern nackig aussehen (leider).. und meine kinder werden warscheinlich auch wissen wie wie nackig sind.. ich finde man kanns übertreiben... ich mein, bis zu nem bestimmten alter ist das ok...
und ich war als kind sogar am fkk... man, ich muss ja voll den knacks weghaben..

Dazu sag ich jetzt mal nix

lol.. bin halt in ostseenähe gross geworden....

Die Ossis wieder

*stolzbin* ...

meine familie hat naggisch in der nordsee gebadet^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.02.2010 10:49
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben ... Die schlechte Nachricht: Ich hab 3 Kilo abgenommen die Gute : Juhu ! ich hab tatsächlich nen halben Toast und nen Babyobstgläßchen 4. Monat zum Frühstück in meinen Magen bekommen .... und bis jetzt auch noch net wieder begrüßt ... das Tal der Tränen scheint überwunden, seid net böse kann nicht alles nachlesen , ist alles flauschig bei den Aprillies ???

dann mal weiterhion gute besserung süße, dass du schnell wieder richtig fit bist!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 10:50
das thema is wirkich interesannt.. aber ich habe keine lust mehr da nachzulesen.. ist zu viel.. sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält...
ich werde jetzt unter die dusche gehen (jaa, nackig) und dann ma gucken was heute noch so angesagt ist.. ma den herrn ausm bett schmeissen.. der schnarcht noch vor sich hin

bis später
13.02.2010 11:17
Happyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Kittymom,wünsche dir alles alles gute !!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
13.02.2010 11:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben ... Die schlechte Nachricht: Ich hab 3 Kilo abgenommen die Gute : Juhu ! ich hab tatsächlich nen halben Toast und nen Babyobstgläßchen 4. Monat zum Frühstück in meinen Magen bekommen .... und bis jetzt auch noch net wieder begrüßt ... das Tal der Tränen scheint überwunden, seid net böse kann nicht alles nachlesen , ist alles flauschig bei den Aprillies ???

dann mal weiterhion gute besserung süße, dass du schnell wieder richtig fit bist!!!

Danke, freu mich wahnsinnig endlich mal wieder was essen zu können , 5 Tage nur Tee und Tropf sind nicht so der burner ...
13.02.2010 11:47
So mal senfen muss über das Thema Kinder und nackelig....

Also ICH bin sehr freizügig erzogen worden. Es war mir ehrlich gesagt egal ob ich meine Ellis nackig sehe oder sie mich... so mit 12-16 hatte ich damit ein echtes Problem... mit 18 war es mir wieder egal. Ich hab gebadet und mein Dad hat geduscht. Zu dem Zeitpunkt war mein Bruder 15 und der hat sich dann im Bad eingeschlossen. Mittlerweile sind wir alle aus dem Schamalter wieder raus und ich hab kein Problem auf die Toi zu gehen, wenn mein Bruder gerade Duschen ist (er hat nur ein Bad mit Toi)... warum auch? Früher waren wir auch zusammen in der Wanne und was hat er anderes als Olaf oder die anderen (fremden) Männern mit denen ich mal in die Kiste gestiegen bin. Ok ich hab schon etwas anderes als die Mädels mit denen er schon mal in die Kiste gestiegen ist... nämlich ganz viel Fett.. aber das juckt mich nicht die Bohne.

So und nun zu meiner 7jährigen Tochter. Sie hat ein Schamgefühl, ja, aber nur wenn es darum geht, dass sie z.B. bei anderen nackig laufen sollte. Und das ist gut so... das hat sich in den letzten 2 Jahren entwickelt. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Hier bei mir (oder ihrem Vater oder meinen Eltern) hat sie kein Problem damit. Sie kommt ins Bad wenn wir auch im Bad sind. Seit 2 Wochen haben wir den Luxus von zwei Toi`s. Davor war es halt so, wenn sie Pipi musste und ein andere war Duschen/baden ist sie auch mit rein spaziert. Why not?

Ok fairerweise muss ich sagen, dass Olaf am Anfang schwierigkeiten hatte. Er hat sich nicht geschämt oder so, aber dank den ganzen Pädophilen und das Tabuthema nackt, hatte er so seine Grenze. Die hat Stella ihm aber in kindlicher naivität genommen. Sie hat ihn nicht einmal angesprochen wenn er nackt unter der Dusche stand. Sie läuft zu hause gerne mal nach dem Baden nackt rum. Ich creme sie noch ein und bis die Creme eingezogen ist läuft sie eben nackt rum. Wir haben damit kein Problem, sie auch nicht. Für sie ist es normal und da kommt kein Gedanke an Sex oder ähnliches auf. Es sind einfach nur Menschen die eben mal nichts anhaben.

Wie oft ist Stella reingeplatz wenn ich mir ein o.b. reingeschoben oder rausgeholt habe. Was soll ich da sagen? Sie anschreien sie soll raus gehen? Blödsinn. Ich habe es ihr kindgerecht erklärt.. wobei sie damit ja aufgewachsen ist und fragen kamen erst jetzt seit ich schwanger bin. Ich erkläre es ihr richtig, aber kindgerecht. Ich beantworte alle Fragen die sie wissen will, aber mehr erkläre ich ihr nicht. Damit würde ich sie überfordern.

Schlimm fand ich immer, wenn die Kinder meiner nachbarin zu mir auf die Toi kamen, weil der Papa gerade am Duschen oder baden war und die Kinder nicht ins Bad durften... ob das so richtig sein kann, frag ich mich schon... Reden aber im Gegenzug im beisein von den Kids über Sex und Co....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt