~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2010 21:41
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
Geh jetzt in den Keller hole mir nen Eis sowill noch jemand?
Ja hier, würde eins nehmen.Was für die Hüften.
Mir ist eh immer zu warm. Alle frieren, nur ich nicht.
zu spät leider jetzt bin ich wieder oben schnauf
21.02.2010 21:42
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
Geh jetzt in den Keller hole mir nen Eis sowill noch jemand?
Ja hier, würde eins nehmen.Was für die Hüften.
Mir ist eh immer zu warm. Alle frieren, nur ich nicht.
lach .. kommt mir bekannt vor... dabei war ich vor der ss sone frostbeule
21.02.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
schlafen deine (b)engel schon?
ja schon lange schnief
müssen die morgen wieder in die schule?.. oder hatten sie gar keine ferien diese wochekann sein das ich dsa mit meinen nichten vertausche
die haben keine Ferien die hatten nur 2Tage wo der große im KH lag an dem Mo und Di
keine winterferien? das ist ja traurig
bald sind Osterferien schon in §Wochen da soll ja auch der kleene Phil kommen das würde ja da passen
21.02.2010 21:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
ja schon lange schnief
müssen die morgen wieder in die schule?.. oder hatten sie gar keine ferien diese wochekann sein das ich dsa mit meinen nichten vertausche
die haben keine Ferien die hatten nur 2Tage wo der große im KH lag an dem Mo und Di
bald sind Osterferien schon in §Wochen da soll ja auch der kleene Phil kommen das würde ja da passen![]()
3 Wochen
21.02.2010 21:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
ja schon lange schnief
bald sind Osterferien schon in §Wochen da soll ja auch der kleene Phil kommen das würde ja da passen![]()
ein osterhäschen... ich will net das meine hexe an ostern kommt... da sind ja noch weniger ärzte/ schwestern etc im kh anzutreffen als bei normalen tagen.. neeee, bitte nicht ostern
21.02.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
ja schon lange schnief
ein osterhäschen... ich will net das meine hexe an ostern kommt... da sind ja noch weniger ärzte/ schwestern etc im kh anzutreffen als bei normalen tagen.. neeee, bitte nicht ostern
Ich habe das schon alles durch organisiert
Nächsten Sonntag holt Ingo seine Oma die bleibt 2Wochen dann bringt er sie nach Hause(Halle )wieder und dann holt er seine Mama(Leipzig) die bleibt dann bis der kleene kommt
21.02.2010 21:52
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
ja schon lange schnief
Ich habe das schon alles durch organisiertNächsten Sonntag holt Ingo seine Oma die bleibt 2Wochen dann bringt er sie nach Hause(Halle )wieder und dann holt er seine Mama(Leipzig) die bleibt dann bis der kleene kommt
cool... dann ist ja für die männers gesorgt.. und in dland gibts ja auch an sonn und feiertagen genug personal im kh.... bin ja ma gespannt, wie dsa hier in schweden abläuft mit der geburt...
21.02.2010 21:54
so... ich werde jetzt in mein bettchen hüpfen.... hab ja morgen termin bei der hebi,.. ma gucekn, wie ich lust habe.. vieleicht fahre ich danach noch in die stadt... weis also nicht, wann ich wieder on komme.. mach euch also keine sorgen, wenns bissle länger dauert..
bis morgen dann ... schlaft alle schön....
21.02.2010 21:54
Ich mach mir da keine gedanken wohne unterm Dach in einem Alten haus, bis jetzt haben sie nur in Einfamilienhäuser eingebrochen die nach geld aussahen, seit dem ist bei meiner Mama alles abgerigelt. Sie ist ja jetzt alleine in der Nacht.
21.02.2010 21:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Bin jetzt allene
ja schon lange schnief
Ich habe das schon alles durch organisiertNächsten Sonntag holt Ingo seine Oma die bleibt 2Wochen dann bringt er sie nach Hause(Halle )wieder und dann holt er seine Mama(Leipzig) die bleibt dann bis der kleene kommt
cool... dann ist ja für die männers gesorgt.. und in dland gibts ja auch an sonn und feiertagen genug personal im kh.... bin ja ma gespannt, wie dsa hier in schweden abläuft mit der geburt...
da bin ich auch gespannt bei dir ,wir nehmen den Lappie mit ich kann ja ohne euch net Ingo wird dann denke ich was schreiben wenn er in der Lage ist
21.02.2010 21:56
Zitat von klisterremsa:
so... ich werde jetzt in mein bettchen hüpfen.... hab ja morgen termin bei der hebi,.. ma gucekn, wie ich lust habe.. vieleicht fahre ich danach noch in die stadt... weis also nicht, wann ich wieder on komme.. mach euch also keine sorgen, wenns bissle länger dauert..
schlaf schön und viel Spaß morgen
@rike: geiler satz! gruß unter schwangeren
war heute bei ner bekannten, die vor 4 wochen entbunden hat. hab sie auch mal gefragt ob es für sie nicht ein komisches gefühl war, dass der bauch "leer" war! sie meinte es hat 3 tage gedauert bis sie sich dran gewöhnt hatte! also bei allen leiden die ich auch hab, werd schon bißchen traurig, wenn ich dran denke, dass mich bald keiner mehr von innen quält!
war heute bei ner bekannten, die vor 4 wochen entbunden hat. hab sie auch mal gefragt ob es für sie nicht ein komisches gefühl war, dass der bauch "leer" war! sie meinte es hat 3 tage gedauert bis sie sich dran gewöhnt hatte! also bei allen leiden die ich auch hab, werd schon bißchen traurig, wenn ich dran denke, dass mich bald keiner mehr von innen quält!
Zitat von Nicolche:
Ich mach mir da keine gedanken wohne unterm Dach in einem Alten haus, bis jetzt haben sie nur in Einfamilienhäuser eingebrochen die nach geld aussahen, seit dem ist bei meiner Mama alles abgerigelt. Sie ist ja jetzt alleine in der Nacht.
na supi du machst mir mut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
will noch jemand?
Was für die Hüften. 

kann sein das ich dsa mit meinen nichten vertausche