Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:14
Zitat von Casa07:

also ich muss sagen, dass noch nie 10 monate so schnell vorbei waren! ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt hab, als ich es erfahren hab im juli und immer gedacht hab boah noch so lange...

Haha.....ja, ich hab früher auch immer gesagt, das werden die lägsten 10 Monate meines Lebens.
Dabei sind es die Kürzesten...
21.02.2010 22:17
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

also ich muss sagen, dass noch nie 10 monate so schnell vorbei waren! ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt hab, als ich es erfahren hab im juli und immer gedacht hab boah noch so lange...

Haha.....ja, ich hab früher auch immer gesagt, das werden die lägsten 10 Monate meines Lebens.

hoffentlich werden die kleinen dann nicht auch genauso schnell groß!!!!
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Oh Gott, mach mir keine Angst !
Kaum haste sie aufm Arm, wollen sie ausziehen und in einer anderen Stadt studieren......na super, das fehlt noch !!!
21.02.2010 22:20
buenas noches...
so bin auch mal wieder on..

@cabby..sieht ja klasse aus..ein schnäppchen..
@birgit..die kleine is sooo süß...ich hab auch total viele streifen klamotten..meine mutter bekommt schon die krise...die steht ja so auf rosa und rüschchen*gröhlt*

was sylvi und chanti angeht..will mich da nich groß einmischen..aber ich versteh das problem nicht so recht von chanti..ich selber hab auch nur 10 kilo zugenommen..ich war geschockt als ich die 62 kilo gesehen habe..da ich in meinem ganzen leben noch nie soviel gewogen habe. jeder empfindet das anders..man sollte nur nicht beleidigend werden..das mag ich nicht...

21.02.2010 22:22
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Kaum haste sie aufm Arm, wollen sie ausziehen und in einer anderen Stadt studieren......na super, das fehlt noch !!!

so ähnlich hat meine mama das auch immer gesagt:" gestern hab ich dich noch gewickelt und heute kriegste selbst eins!"
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:23
Ich hab mich heute sooooo gefreut. Habe eine (männliche) Wickeltasche bei ebay für 10 € geschossen. Mein Mann wirkte sehr erleichtert, dass er nicht mit der bunten Oililiy Tasche losziehen soll !!!
Hahaha..........der ist so süß !!!
Und für den Prteis ist sie auch noch neu, mit Etikett dran, das ist doch wohl der Hammer, so ein Glück !
21.02.2010 22:23
so un nu zu mir..heute gehts mir nich so jut*mitleidwill*g*...
ich hab öfters dieses ziehen im ul..mein rücken tut weh..und ich fühl mich einfach unwohl im moment..weiss gar nicht was los ist..
ansonnnnstenn???*kopfkratz*...ach ja..meinte eltern sind total besorgt weil meine kleine zwar relativ groß ist, aber "nur 2300gr" wiegt...ich seh das nich so eng..aber die denken das es wenig ist..dabei nehmen unsere muckis doch noch zu in den letzten wochen oder?
21.02.2010 22:24
Zitat von Isa80:

Ich hab mich heute sooooo gefreut. Habe eine (männliche) Wickeltasche bei ebay für 10 € geschossen. Mein Mann wirkte sehr erleichtert, dass er nicht mit der bunten Oililiy Tasche losziehen soll !!!
Und für den Prteis ist sie auch noch neu, mit Etikett dran, das ist doch wohl der Hammer, so ein Glück !

ja wie geil..wie sieht die aus?männerwickeltasche hört sich geil an
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:25
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

so ähnlich hat meine mama das auch immer gesagt:" gestern hab ich dich noch gewickelt und heute kriegste selbst eins!"

Och ist die süüüß !
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:27
Zitat von cridh:

so un nu zu mir..heute gehts mir nich so jut*mitleidwill*g*...
ich hab öfters dieses ziehen im ul..mein rücken tut weh..und ich fühl mich einfach unwohl im moment..weiss gar nicht was los ist..
ansonnnnstenn???*kopfkratz*...ach ja..meinte eltern sind total besorgt weil meine kleine zwar relativ groß ist, aber "nur 2300gr" wiegt...ich seh das nich so eng..aber die denken das es wenig ist..dabei nehmen unsere muckis doch noch zu in den letzten wochen oder?

Arme cridh*rubbelamkopf*
Ja, warte mal ab, die legt noch richtig zu...!
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:29
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

ja wie geil..wie sieht die aus?männerwickeltasche hört sich geil an

Ist komplett schwarz, ganz viele Taschen und ne Wickelunterlage.
Alles andere haben wir ja, müssen dann nur umräumen.
Sieht ein bißchen aus, wie diese Armytaschen.
Isa80
2489 Beiträge
21.02.2010 22:31
So Mädels,
bin schon wieder weg. Habe SChatzi gesagt, dass ich auch sofort ins Bett komme.
Wollte nur noch mal nach euch schauen.
Wünsche euch eine angenehme Nacht.....wir lesen uns morgen.
Tschöhööööööööööööö.
21.02.2010 22:33
cridh ich drück dich mal!
lass dich von den gewichtsangaben nicht verunsichern! als ich vor 4 wochen im kh lag, haben mir 3 ärzte 3 unterschiedliche gewichte gesagt! war von 1200 gramm bis 2200gramm alles dabei!
21.02.2010 22:33
Zitat von Isa80:

So Mädels,
bin schon wieder weg. Habe SChatzi gesagt, dass ich auch sofort ins Bett komme.
Wollte nur noch mal nach euch schauen.
Wünsche euch eine angenehme Nacht.....wir lesen uns morgen.
Tschöhööööööööööööö.

schlaf gut!!!!!!
21.02.2010 22:45
Zitat von Casa07:

cridh ich drück dich mal!
lass dich von den gewichtsangaben nicht verunsichern! als ich vor 4 wochen im kh lag, haben mir 3 ärzte 3 unterschiedliche gewichte gesagt! war von 1200 gramm bis 2200gramm alles dabei!

is ja krass..ich mach mir jetzt auch nich so den kopp..die fä hat eh nen schatten*lacht*..aber das beruhigt mich dann ein wenig...

sodele..geh nu auch off...

bis morgen ihr hübschen..

besoooosssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt