Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.02.2010 20:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

*schrei* MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!

Bringt der mir grad meine Tasse Tee. Frag ich, wie lange er ziehen muss. Sagt er, keine Ahnung. Sag ich, dachte du liest dir das durch. Sagt er, nö. Frag ich, hast du dir wenigstens durchgelesen, wieviel Tee auf wieviel Wasser du nehmen sollst? Sagt er, nö!

Aber ich beschwer mich nicht. Er gibt sich ja sonst so sehr Mühe im Moment...

Umschläge musst du machen(damit die Ödeme weg gehen) Cabby damit kein Fußbad das kann man aber auch machen

Nee, eben ging es um den Brenesseltee

ja weiß ich ,ich meine nur

Ahso...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 20:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder da. War alles feini

Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.

Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.

Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein

2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.

Oh wie schön das alles flauschig ist ... mein CTG war schön kurz weil das papier aus ging ... lach ... hab die Chance genutzt und mich abbauen lassen ...

Hihi, wie geil. Und ich habe 2 Zeitungen durchgelesen

Lara tritt eh immer wie eine irre gegen die knöppe ... so war ich ganz froh schnell wieder ab zu sein ... hab am 11.3. den nögschten termin ... das is dann mein letzter vor dem KS , da gibt sich dann der doc nochmal die ehre ... heute war ja nur pullern, blut abnehmen, RR messen, wiegen und CTG schreiben ... war nach 30 minuten mit allem durch und bin dann gleich zur krankenkasse gedackelt und hab den antrag auf mutterschaftsgeld abgegeben...

Ich war 2 Stunden wieder da. Aber meine FAin macht ja immer noch US.
Ach ja, den KK-Schriebs. Muss ich ja auch noch abgeben. Mal sehen, wie lange das dann dauert.

Ich habe meinen Schrieb am 11.03. weggeschickt und heute Post von der KK bekommen, dass die Vorrauszahlung heute an mich überwiesen wurde. Ging also eigentlich recht schnell...
Die haben mir auch gleich noch einige Unterlagen und so ein Formular wegen Familienversicherung mitgeschickt.

Und wie funktioniert das mit dem Arbeitgeber? Krieg ja auch nicht die normalen 13 Euro am Tag sondern das andere Geld.
Krankenkasse, erinner mich nicht da dran. Krieg ja keine Familienversicherung. Ach das wird alles ein Chaos werden. Bin gespannt.
tini_bini
3015 Beiträge
22.02.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

gröhl.. ich bin jetzt neues sektenmidglied bei mein vz

schickst mir den namen ??? hab gerade wieder nen platz in meiner freundesliste frei ....

Birgit, hör auf, krieg vorzeitige Wehen

Koko!!!!!!!! Hier ich auch!!! Muss meine Freunde auch wieder aufstocken

Hier!!!! Ich bin doch auch da. Seid ihr auch in der MC Gruppe
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 20:36
Zitat von Cabby:

*schrei* MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!

Bringt der mir grad meine Tasse Tee. Frag ich, wie lange er ziehen muss. Sagt er, keine Ahnung. Sag ich, dachte du liest dir das durch. Sagt er, nö. Frag ich, hast du dir wenigstens durchgelesen, wieviel Tee auf wieviel Wasser du nehmen sollst? Sagt er, nö!

Aber ich beschwer mich nicht. Er gibt sich ja sonst so sehr Mühe im Moment...

oje...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 20:37
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Kann ich meinem Bauch irgendwie nachhelfen, dass er sich endlich mal etwas senkt?
Habe mittlerweile echt üble Probleme, bei allem, was nicht halb im Liegen ist, weil gerade sitzen geht nicht mehr, dann bekomm ich keine Luft. Autofahren mag ich so auch gar nicht mehr und beim Essen hab ich logischerweise auch Probleme (es sei denn, ich esse halb im Liegen )

habe da leider keine ahnung...
war dein mein in der apo? ... hat er alles bekommen?

Jap. Er macht mir grad nen Brenesseltee. Vorm Schlafen gehen stecke ich dann meine Füße und Hände dann in so ein Bad mit Retterspitz.
Die Globulis für meine Symphyse mussten leider bestellt werden und können dann morgen früh abgeholt werden...

is doof, ds du noch bis morgen warten musst...

Ja, aber hab ich mir fast gedacht. Die eine Nacht werde ich jetzt auch noch überstehen...

ich drück dich und werde an dich denken.. bin ja die nacht auch oft wach... bekomme aber sicherlich mehr schlaf als du.... geht liegen denn eingermassen?

Liegen geht, solange ich mich null bewegen. Versuche ich mich umzudrehen oder die Beine anders zu positionieren, könnte ich losschreien vor Schmerzen!

ich drück dir die daumen, das du es bald geschaft hast...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 20:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch vollgefressen wie ein Sch***
Ach ja, hab grad mal knapp n' kg zugenommen. Wundert mich sehr. Habe wieder soooo viel Kuchen und Kekse gefuttert, dass ich echt dachte, ist viel mehr

das war bestimmt minni, der das gefuttert hat.. nicht du

Stimmt, so wie der zugelegt hat. Und er hat sogar Fressbacken

wie süss .. *schmelz*
22.02.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder da. War alles feini

Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.

Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.

Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein

2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.

Oh wie schön das alles flauschig ist ... mein CTG war schön kurz weil das papier aus ging ... lach ... hab die Chance genutzt und mich abbauen lassen ...

Hihi, wie geil. Und ich habe 2 Zeitungen durchgelesen

Lara tritt eh immer wie eine irre gegen die knöppe ... so war ich ganz froh schnell wieder ab zu sein ... hab am 11.3. den nögschten termin ... das is dann mein letzter vor dem KS , da gibt sich dann der doc nochmal die ehre ... heute war ja nur pullern, blut abnehmen, RR messen, wiegen und CTG schreiben ... war nach 30 minuten mit allem durch und bin dann gleich zur krankenkasse gedackelt und hab den antrag auf mutterschaftsgeld abgegeben...

Ich war 2 Stunden wieder da. Aber meine FAin macht ja immer noch US.
Ach ja, den KK-Schriebs. Muss ich ja auch noch abgeben. Mal sehen, wie lange das dann dauert.

Ich habe meinen Schrieb am 11.03. weggeschickt und heute Post von der KK bekommen, dass die Vorrauszahlung heute an mich überwiesen wurde. Ging also eigentlich recht schnell...
Die haben mir auch gleich noch einige Unterlagen und so ein Formular wegen Familienversicherung mitgeschickt.

Und wie funktioniert das mit dem Arbeitgeber? Krieg ja auch nicht die normalen 13 Euro am Tag sondern das andere Geld.
Krankenkasse, erinner mich nicht da dran. Krieg ja keine Familienversicherung. Ach das wird alles ein Chaos werden. Bin gespannt.

Ich glaube, das läuft von alleine. Die KK nimmt glaub ich Kontakt mit dem AG auf...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, hab grad mal knapp n' kg zugenommen. Wundert mich sehr. Habe wieder soooo viel Kuchen und Kekse gefuttert, dass ich echt dachte, ist viel mehr

wie süss .. *schmelz*

Oh nee, die Fressbäckchen muss er net mehr haben, wenn er denn fertig ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 20:43
Ach mano, bin schon wieder sooo traurig. Will "nach Hause" aber hab doch erst Mittwoch geplant und Ticket
22.02.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

wie süss .. *schmelz*

Oh nee, die Fressbäckchen muss er net mehr haben, wenn er denn fertig ist

Moppelige Babys sind aber doch viel knuffiger als so dürre. Find'st du nicht?
22.02.2010 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, bin schon wieder sooo traurig. Will "nach Hause" aber hab doch erst Mittwoch geplant und Ticket

Vermisst du deinen Schatz so sehr? Lass dich solange einfach schön von deinen Eltern verwöhnen?!
Isa80
2489 Beiträge
22.02.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Was ist denn Retterspitz?

Öh, keine Ahnung wirklich. Hat Fienchen mir empfohlen wegen meinen Wassereinlagerungen... Für Wadenwickel oder Fußbäder und so...

Aha.Was das nich alles gibt. Hab ich vorher noch nie gehört.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 20:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Vermisst du deinen Schatz so sehr? Lass dich solange einfach schön von deinen Eltern verwöhnen?!

Ja, vermiss ihn mega
Ach meine Eltern sind mal wieder herzallerliebst. Hab ich ihnen echt große Valentinsgeschenke gemacht und jetzt wollen sie schon wieder nur haben. Gibt man ihnen den kleinen Finger, reißen sie einem den ganzen Arm raus. Macht mich so traurig
Nickitierchen
26610 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.

nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^

gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^

Das Streben nach Glück ist ja auch kein Film, den man unter Einfluss von SS-Hormonen schauen sollte! Sehr schöner Film, wirklich, aber ich habe ihn mit Absicht gestern (oder war es vorgestern?) nicht geschaut...

ich kannte ihn vorher garnicht und abends konnte ich ja nie tv gucken, weil ich so früh hoch musste-das ist ja ab heute nicht mehr so!! juhu!
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

gröhl.. ich bin jetzt neues sektenmidglied bei mein vz

schickst mir den namen ??? hab gerade wieder nen platz in meiner freundesliste frei ....

Birgit, hör auf, krieg vorzeitige Wehen

Koko!!!!!!!! Hier ich auch!!! Muss meine Freunde auch wieder aufstocken

Hier!!!! Ich bin doch auch da. Seid ihr auch in der MC Gruppe

ich bin och da Birgit und Cabby hab ich gefunden und anjeklickt Koko hab dich net gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt