~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 19:35
Zitat von fienchen74:
So bin auch wieder vollgefuttert und gebügelt und gestriegelt zurück, meine kleinen Raubtiere liegen auch schon in ihre Höhlen
*Sylvi schön das alles supi ist
bin auch schön vollgefuttert... wie gehts den jungs? der eine hatte ja gebrochen.. alles wieder o.k?
22.02.2010 19:36
Zitat von Nicolche:
Ich habe morgen früh meinen 3. Ultraschall, freu mich schon drauf.
viel spass beim baby-tv
22.02.2010 19:37
Zitat von Alinamaus:
Hier ein fashion victim ... den Hut hat sie sich selbst aus dem Schrank geangelt ... der Rest is meine Schuld![]()
![]()
Der Obstsalat auf dem Body war frisch, nicht das es heißt ich lass Line dreckig rumlaufen ....![]()
![]()
![]()
sie ist ja Zuckersüß wie immer
hab dich gefunden bei mein vz
22.02.2010 19:38
Zitat von Alinamaus:
Hier ein fashion victim ... den Hut hat sie sich selbst aus dem Schrank geangelt ... der Rest is meine Schuld![]()
![]()
Der Obstsalat auf dem Body war frisch, nicht das es heißt ich lass Line dreckig rumlaufen ....![]()
![]()
![]()
oooch nee, ich könnt se knuddeln... wieder voll süss die maus
22.02.2010 19:39
Süß, ich habe mein streifen drauma aus den 80igern immer noch nicht überwunden.
22.02.2010 19:43
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Da ist ja meine Zuckerpuppe wieder !
Schick sieht sie aus !!!
22.02.2010 19:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
oooch nee, ich könnt se knuddeln... wieder voll süss die maus
Sie hat halt jetzt schon voll das Gespür für Trends!
Zum knutschen!
22.02.2010 19:47
So, bin auch vollgefressen wie ein Sch***
Ach ja, hab grad mal knapp n' kg zugenommen. Wundert mich sehr. Habe wieder soooo viel Kuchen und Kekse gefuttert, dass ich echt dachte, ist viel mehr
Ach ja, hab grad mal knapp n' kg zugenommen. Wundert mich sehr. Habe wieder soooo viel Kuchen und Kekse gefuttert, dass ich echt dachte, ist viel mehr
22.02.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin auch vollgefressen wie ein Sch***
Ach ja, hab grad mal knapp n' kg zugenommen. Wundert mich sehr. Habe wieder soooo viel Kuchen und Kekse gefuttert, dass ich echt dachte, ist viel mehr![]()
das war bestimmt minni, der das gefuttert hat.. nicht du
Haaaaallo, ihr Schneggen,
alles klar bei euch ?
@Cabby: Du jammerst gar nicht viel, dafür dass es dir so dreckig geht ! Immer her damit!
@Sylvi: Schön, dass alles bestens ist, mit eurem kleinen Prinzen. Das freut mich!
@Koko: Biste wieder warm, du Arme? Das ist ja fies !
@Seesternchen: Mensch, das tut mir so leid, wie kann er sowas zu so einem Zeitpunkt raushauen?! Bin sprachlos!!!
Kluge Ratschläge kann und will ich gar nicht geben, alle Situationen sind mehr oder weniger schlimm, die du beschrieben hast, weil er Vertrauen und Glück zerstört hat und das wofür?
Für nen schnellen Fick am Rande?! Das muß es ja wert gewesen sein...!
Ich kann sowas nicht verstehen, verzeihen vielleicht, vergessen nicht, verstehen niemals...!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!
alles klar bei euch ?
@Cabby: Du jammerst gar nicht viel, dafür dass es dir so dreckig geht ! Immer her damit!
@Sylvi: Schön, dass alles bestens ist, mit eurem kleinen Prinzen. Das freut mich!
@Seesternchen: Mensch, das tut mir so leid, wie kann er sowas zu so einem Zeitpunkt raushauen?! Bin sprachlos!!!
Kluge Ratschläge kann und will ich gar nicht geben, alle Situationen sind mehr oder weniger schlimm, die du beschrieben hast, weil er Vertrauen und Glück zerstört hat und das wofür?
Für nen schnellen Fick am Rande?! Das muß es ja wert gewesen sein...!
Ich kann sowas nicht verstehen, verzeihen vielleicht, vergessen nicht, verstehen niemals...!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder da. War alles feini![]()
Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.
Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.
Schnippie haben wir nicht gesehen, dafür das Säcklein![]()
2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.
Oh wie schön das alles flauschig ist ... mein CTG war schön kurz weil das papier aus ging ... lach ... hab die Chance genutzt und mich abbauen lassen ...![]()
![]()
![]()
Hihi, wie geil. Und ich habe 2 Zeitungen durchgelesen![]()
Lara tritt eh immer wie eine irre gegen die knöppe ... so war ich ganz froh schnell wieder ab zu sein ... hab am 11.3. den nögschten termin ... das is dann mein letzter vor dem KS , da gibt sich dann der doc nochmal die ehre ... heute war ja nur pullern, blut abnehmen, RR messen, wiegen und CTG schreiben ... war nach 30 minuten mit allem durch und bin dann gleich zur krankenkasse gedackelt und hab den antrag auf mutterschaftsgeld abgegeben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war 2 Stunden wieder da. Aber meine FAin macht ja immer noch US.
Ach ja, den KK-Schriebs. Muss ich ja auch noch abgeben. Mal sehen, wie lange das dann dauert.
Ich habe meinen Schrieb am 11.03. weggeschickt und heute Post von der KK bekommen, dass die Vorrauszahlung heute an mich überwiesen wurde. Ging also eigentlich recht schnell...
Die haben mir auch gleich noch einige Unterlagen und so ein Formular wegen Familienversicherung mitgeschickt.
22.02.2010 19:53
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Immer wieder einfach nur süß!
Und der Obstsalat passt doch perfekt zum Outfit
22.02.2010 19:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mini hat mich natürlich wieder 100 Jahre am CTG sitzen lassen, weil er meinte pennen zu müssen.
Foto hab ich, aber sonderlich Lust hatte er da auch nicht. Hände immer im Gesicht und Fluppe gezogen.
2000 gr hat er jetzt. Würde ja hinhauen, dass sie 200 gr die Woche zunehmen. Vor 2 Wochen hatte er 1600 gr. Ist alles zeitgemäß.
Oh wie schön das alles flauschig ist ... mein CTG war schön kurz weil das papier aus ging ... lach ... hab die Chance genutzt und mich abbauen lassen ...![]()
![]()
![]()
Lara tritt eh immer wie eine irre gegen die knöppe ... so war ich ganz froh schnell wieder ab zu sein ... hab am 11.3. den nögschten termin ... das is dann mein letzter vor dem KS , da gibt sich dann der doc nochmal die ehre ... heute war ja nur pullern, blut abnehmen, RR messen, wiegen und CTG schreiben ... war nach 30 minuten mit allem durch und bin dann gleich zur krankenkasse gedackelt und hab den antrag auf mutterschaftsgeld abgegeben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, den KK-Schriebs. Muss ich ja auch noch abgeben. Mal sehen, wie lange das dann dauert.
Ich habe meinen Schrieb am 11.03. weggeschickt und heute Post von der KK bekommen, dass die Vorrauszahlung heute an mich überwiesen wurde. Ging also eigentlich recht schnell ...
Die haben mir auch gleich noch einige Unterlagen und so ein Formular wegen Familienversicherung mitgeschickt.
11.03. 2009? das hat dann aber lange gedauert.. lach
22.02.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meinen Schrieb am 11.03. weggeschickt und heute Post von der KK bekommen, dass die Vorrauszahlung heute an mich überwiesen wurde. Ging also eigentlich recht schnell ...
11.03. 2009? das hat dann aber lange gedauert.. lach![]()
Hehe, ups. Und ich muss zugeben, es war nichtmal ein Tipfehler. War eben wirklich schon bei März... *ditsch*
Natürlich am 11.02.2010
22.02.2010 19:57
Zitat von Isa80:
jup, hintern wieder warm.. hab mir die heizdecke genommen und bin mit nem schokorigel und der schwedischen bild ins bett gepackt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt