~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 22:34
Zitat von Isa80:
Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?
jup.. habe schon ne masse...
mehr würde ich an deiner stelle nicht kaufen.. du wirst sooo viel geschenkt bekommen..
hab auch net so viel gekauft.. nur ein zwei sachen die entweder typisch schwedisch sind (ne holzrassel von brio) oder einfach süss.. (papa hat seiner tochter eine katzenrassel gekauft)...
22.02.2010 22:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...
![]()
![]()
![]()
stimmt. sowas hab ich auch.. hatte ma son tolles bei ner userin hier gesehen.. habs gleich gekauft..
22.02.2010 22:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...
![]()
![]()
![]()
Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.
Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?
22.02.2010 22:36
ich werde jetzt in mein bettchen gehen.. bin iwi total müde.. ma gucken ob ich heute gut schlafen kann...
22.02.2010 22:40
@sylvi..schön das alles jut ist..freu mich
=
@ALL brauch eure hilfe...was muss ich wo und wann beantragen?chris und ich machen uns gerade gedanken was wir alles vor der geburt beantargen müssen, sprich muttergeld usw...kenn mich da null aus...wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet*g*
= @ALL brauch eure hilfe...was muss ich wo und wann beantragen?chris und ich machen uns gerade gedanken was wir alles vor der geburt beantargen müssen, sprich muttergeld usw...kenn mich da null aus...wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet*g*
22.02.2010 22:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
jup.. habe schon ne masse...
mehr würde ich an deiner stelle nicht kaufen.. du wirst sooo viel geschenkt bekommen..
hab auch net so viel gekauft.. nur ein zwei sachen die entweder typisch schwedisch sind (ne holzrassel von brio) oder einfach süss.. (papa hat seiner tochter eine katzenrassel gekauft)...
Hihi...Papa ist aber auch süß, seitdem er weiß, dass es ein Mädchen wird, oder?
Meiner macht das leider nicht, er sucht zwar immer mit aus und freut sich über alles, was ich kaufe, aber er hat noch nie von alleine was mitgebracht.
Aber ich glaube, eher aus Unsicherheit.
22.02.2010 22:42
Zitat von klisterremsa:
ich werde jetzt in mein bettchen gehen.. bin iwi total müde.. ma gucken ob ich heute gut schlafen kann...
Nacht Schnecke, schlaf schön...
22.02.2010 22:45
Zitat von cridh:
@sylvi..schön das alles jut ist..freu mich=
@ALL brauch eure hilfe...was muss ich wo und wann beantragen?chris und ich machen uns gerade gedanken was wir alles vor der geburt beantargen müssen, sprich muttergeld usw...kenn mich da null aus...wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet*g*
Fürs Muttergeld bekommst du eine Beastätigung von der FÄ, die du bei der Krankenkasse einreichst.
Das Elterngeld und Kindergeld kann erst mit der Geburtsurkunde beantragt werden. Anträge kann man aber vorher schon online ausdrucken und ausfüllen.
23.02.2010 07:31
Guten morgen ihr süßen ich bin wohl die erste hier was schmeiße gerade meine kleenen Männer aus den Haus dann will ich einwenig shoppen gehen und endlich die Bilder bestellen.Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
23.02.2010 07:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt![]()
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.
Hihi, deswegen habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich will gar nciht wissen, wanns los geht![]()
Dein KS ist ein WKS, ne??
Jap.
Was machste wenn es jetzt plötzlich los geht? Kann man dann immer noch auf seinen KS bestehen?
23.02.2010 07:33
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.
Hihi, deswegen habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich will gar nciht wissen, wanns los geht![]()
Jap.
Was machste wenn es jetzt plötzlich los geht? Kann man dann immer noch auf seinen KS bestehen?
Moin, ja kann man
23.02.2010 07:34
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Jap.
ja kann man wenn das so abgesprochen war mit den Doc"s
23.02.2010 07:36
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
Moin ihr Lieben ! Meine Nacht war ok, hab gut und ausreichend geschlafen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt