Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.02.2010 08:46
Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


Wir haben einen Klimper-Ball aus so flauschi Stoff, ein Stoffbuch und eine Stoffrassel von Sterntaler. Ein Kuscheltier und zwei kleine Schmusitücher.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 08:48
Zitat von fienchen74:

Bin nachts auch allene
muss die Fotos endlich mal bestellen .zum Jugendamt wegen mein Ex und dann will ich mal schaun ob ich noch was schönes finde für mich für den kleenen oder Oster Deko hab schon ein bissl langt aber net will mir ja auch den Frühling ins Haus holen wenn es draussen keinen gibt


Ich hasse Nachts alleine sein. Hab ja nichtmal meine kleine Pebby mit, weil ich dachte, wird zu stressig für sie für den einen Tag.
Iieeehhh Jugendamt
Osterdeko muss ich auch noch. Aber irgendwie bin ich noch net in Stimmung dazu.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 08:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


Wir haben einen Klimper-Ball aus so flauschi Stoff, ein Stoffbuch und eine Stoffrassel von Sterntaler. Ein Kuscheltier und zwei kleine Schmusitücher.


Sterntaler hat so süßes Spielzeug. Wollte letztes Mal schon in einen Kaufrausch verfallen aber dann siegte die Vernunft
fienchen74
11222 Beiträge
23.02.2010 08:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Bin nachts auch allene
muss die Fotos endlich mal bestellen .zum Jugendamt wegen mein Ex und dann will ich mal schaun ob ich noch was schönes finde für mich für den kleenen oder Oster Deko hab schon ein bissl langt aber net will mir ja auch den Frühling ins Haus holen wenn es draussen keinen gibt


Ich hasse Nachts alleine sein. Hab ja nichtmal meine kleine Pebby mit, weil ich dachte, wird zu stressig für sie für den einen Tag.
Iieeehhh Jugendamt
Osterdeko muss ich auch noch. Aber irgendwie bin ich noch net in Stimmung dazu.

ich habe zwar meine schnarchende Jungs aber ohne mann schon komisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 08:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Bin nachts auch allene
muss die Fotos endlich mal bestellen .zum Jugendamt wegen mein Ex und dann will ich mal schaun ob ich noch was schönes finde für mich für den kleenen oder Oster Deko hab schon ein bissl langt aber net will mir ja auch den Frühling ins Haus holen wenn es draussen keinen gibt


Ich hasse Nachts alleine sein. Hab ja nichtmal meine kleine Pebby mit, weil ich dachte, wird zu stressig für sie für den einen Tag.
Iieeehhh Jugendamt
Osterdeko muss ich auch noch. Aber irgendwie bin ich noch net in Stimmung dazu.

ich habe zwar meine schnarchende Jungs aber ohne mann schon komisch


Jap, ich denk dann immer, bin einsam und habe keinen Mann mehr
23.02.2010 08:51
Guten Morgen ihr Lieben!

Hab wie immer geschlafen.

Man, hab ich doch gestern noch mein Becken kreisen lassen, damit sich dat alles mal langsam senkt, da hab ich heute früh das Gefühl, der Bauch drückt noch höher...

Und dann haben wir auch noch richtig schitt Wetter. Zwar kein Schnee, aber ganz düster und Regen, Regen und Regen... bäh!
23.02.2010 08:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


dat reicht dicke nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...

Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.

Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?


@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen

ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht


guten Morgen!

ich war mit Stella beim Babyschwimmen. Das war die einzigste Zeit, an der sie nicht geschriehen hat. Und ich werde es mit dem Baby jetzt auch wieder machen.

Pekip und Co habe ich nciht gemacht.

Wie geht es euch? Alles klar? Ich habe heute nacht etwas geschlafen. Sage und schreibe 4 Stunden!!!! Das habe ich seit der Nachricht nicht mehr!
23.02.2010 08:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


Wir haben einen Klimper-Ball aus so flauschi Stoff, ein Stoffbuch und eine Stoffrassel von Sterntaler. Ein Kuscheltier und zwei kleine Schmusitücher.


Ich habe eine Spieluhr über dem Bettchen, eine Spieluhr, die Stella ihr geschenkt hat und ein Stoffschnuffeltier, dass Stella dem Baby mit zur Geburt schenken möchte/wird. Mehr haben wir nicht an Spielzeug.
23.02.2010 09:04
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab wie immer geschlafen.

Man, hab ich doch gestern noch mein Becken kreisen lassen, damit sich dat alles mal langsam senkt, da hab ich heute früh das Gefühl, der Bauch drückt noch höher...

Und dann haben wir auch noch richtig schitt Wetter. Zwar kein Schnee, aber ganz düster und Regen, Regen und Regen... bäh!


Das Becken kreisen lassen ist immer gut. Immer wieder mal machen. Es tut auch beim Symphysenschmerz gut (empfinde ich zumindest so). Ich würde es immer wieder mal machen, bis sich jemand mal auf den Weg ins Becken macht.
Alinamaus
5096 Beiträge
23.02.2010 09:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


dat reicht dicke nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...

Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.

Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?


@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen

ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht


guten Morgen!

ich war mit Stella beim Babyschwimmen. Das war die einzigste Zeit, an der sie nicht geschriehen hat. Und ich werde es mit dem Baby jetzt auch wieder machen.

Pekip und Co habe ich nciht gemacht.

Wie geht es euch? Alles klar? Ich habe heute nacht etwas geschlafen. Sage und schreibe 4 Stunden!!!! Das habe ich seit der Nachricht nicht mehr!


Deine Kleine hatte ja einen besonders schweren Start ... da bedeutet Schwimmen natürlich Entspannung ... Ich hatte bei Line einfach Schiss vor ner Infektion.. das macht sich bei Herzfehlern einfach nicht gut ...
Alinamaus
5096 Beiträge
23.02.2010 09:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


Wir haben einen Klimper-Ball aus so flauschi Stoff, ein Stoffbuch und eine Stoffrassel von Sterntaler. Ein Kuscheltier und zwei kleine Schmusitücher.


Ich habe eine Spieluhr über dem Bettchen, eine Spieluhr, die Stella ihr geschenkt hat und ein Stoffschnuffeltier, dass Stella dem Baby mit zur Geburt schenken möchte/wird. Mehr haben wir nicht an Spielzeug.


Wir haben auch nur Schnuffeltuch , Spielbogen,Rassel und ne Spieluhr ... das reicht die ersten 3 Monate
23.02.2010 09:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?


dat reicht dicke nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...

Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.

Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?


@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen

ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht


guten Morgen!

ich war mit Stella beim Babyschwimmen. Das war die einzigste Zeit, an der sie nicht geschriehen hat. Und ich werde es mit dem Baby jetzt auch wieder machen.

Pekip und Co habe ich nciht gemacht.

Wie geht es euch? Alles klar? Ich habe heute nacht etwas geschlafen. Sage und schreibe 4 Stunden!!!! Das habe ich seit der Nachricht nicht mehr!


Deine Kleine hatte ja einen besonders schweren Start ... da bedeutet Schwimmen natürlich Entspannung ... Ich hatte bei Line einfach Schiss vor ner Infektion.. das macht sich bei Herzfehlern einfach nicht gut ...


Da gebe ich dir recht. wenn meine Maus einen Herzfehler gehabt hätte, hätte ich auch angst vor einer Infektion gehabt und wäre wohl nicht schwimmen gegangen.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 09:42
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?

jup.. habe schon ne masse...
mehr würde ich an deiner stelle nicht kaufen.. du wirst sooo viel geschenkt bekommen..
hab auch net so viel gekauft.. nur ein zwei sachen die entweder typisch schwedisch sind (ne holzrassel von brio) oder einfach süss.. (papa hat seiner tochter eine katzenrassel gekauft)...


Hihi...Papa ist aber auch süß, seitdem er weiß, dass es ein Mädchen wird, oder?
Meiner macht das leider nicht, er sucht zwar immer mit aus und freut sich über alles, was ich kaufe, aber er hat noch nie von alleine was mitgebracht.
Aber ich glaube, eher aus Unsicherheit.

jaaa, der her freut sich auf seine prinzessin.. die beiden ziehen jetzt schon an einem strang....
richtig mitgebracht hat er es ja nicht.. wir waren unterwegs, weil ich noch ein pullover in 56 haben wollte, da hatt er die rassel gesehen und gesagt, das die kleine unbedingst sowas habel will
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 09:44
Zitat von Alinamaus:


Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Moin ihr Lieben ! Meine Nacht war ok, hab gut und ausreichend geschlafen

dir auch ...
jammi, ich kann die frischen brotchen und den kaffe förmlich riechen... sabber
23.02.2010 09:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab wie immer geschlafen.

Man, hab ich doch gestern noch mein Becken kreisen lassen, damit sich dat alles mal langsam senkt, da hab ich heute früh das Gefühl, der Bauch drückt noch höher...

Und dann haben wir auch noch richtig schitt Wetter. Zwar kein Schnee, aber ganz düster und Regen, Regen und Regen... bäh!


Das Becken kreisen lassen ist immer gut. Immer wieder mal machen. Es tut auch beim Symphysenschmerz gut (empfinde ich zumindest so). Ich würde es immer wieder mal machen, bis sich jemand mal auf den Weg ins Becken macht.


Ja, werde das jetzt mehrmals täglich immer mal wieder zwischendurch machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt