Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.02.2010 15:37
Zitat von Rike:

@ cabby... du hattest doch auch mit wasser zu tun, oder???

wir haben am mo im GVK darüber gesprochen... meine hebi meinte, dass es auch was bringt, wenn man viel frische ananas, salatgurke oder pellkartoffeln isst... ein sogenannter reistag würde nur kurzfristig einen erfolg bringen...

brenesseltee hat sie auch empfohlen und natürlich ganz klassisch die beine hochlegen!

Danke für die Tips.
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich mich fast die ganze SS von Pellkartoffeln ernährt hat wohl nix gebracht. Beine lege ich auch immer fleißig hoch und Gurke mag ich nicht.
Aber das mit der Ananas werde ich gerne ausprobieren. Hoffentlich bringt das was. Wenn nicht, war's wenigstens lecker
24.02.2010 15:39
So Mädels, da ich ja eine recht gute und schmerzarme Nacht hatte, waren Schatz und ich heute mal wieder unterwegs. Haben nach einem Schaukelstuhl geschaut. Hatten keinen Erfolg Egal wo wir geschaut haben, nirgends gab es so einen schönen Schaukelstuhl
Jetzt bin ich deprimiert und habe zusätzlich wieder starke Symphysenschmerzen
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

wir haben am mo im GVK darüber gesprochen... meine hebi meinte, dass es auch was bringt, wenn man viel frische ananas, salatgurke oder pellkartoffeln isst... ein sogenannter reistag würde nur kurzfristig einen erfolg bringen...

brenesseltee hat sie auch empfohlen und natürlich ganz klassisch die beine hochlegen!

Danke für die Tips.
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich mich fast die ganze SS von Pellkartoffeln ernährt hat wohl nix gebracht. Beine lege ich auch immer fleißig hoch und Gurke mag ich nicht.
Aber das mit der Ananas werde ich gerne ausprobieren. Hoffentlich bringt das was. Wenn nicht, war's wenigstens lecker

ach ja... *ditsch* das schüßeler salz nr... ich glaube 3... auf jeden fall ferrum phosphoricum soll auch helfen...

bei den pellkartoffeln musste ich auch an dich denken!!!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:41
Zitat von Cabby:

So Mädels, da ich ja eine recht gute und schmerzarme Nacht hatte, waren Schatz und ich heute mal wieder unterwegs. Haben nach einem Schaukelstuhl geschaut. Hatten keinen Erfolg Egal wo wir geschaut haben, nirgends gab es so einen schönen Schaukelstuhl

schade... schaukelstühle sind echt toll! aber zu kaufen??? wüßte ich auch nciht wo... wo habt ihr denn geschaut???

und mausi du sollst dich doch trotzdem schonen!!!
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 15:43
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Och menno. Philipp will einfach keinen Mittagsschlaf machen. Quengelt schon die ganze Zeit rum und schmeißt seine Schnuller aus´m Bett
Dabei bin ich doch heute wieder alleine mit ihm. Wenn er dann seinen Schlaf nicht hatte, ist seine Laune gleich bestimmt ziemlich bescheiden...

Will ins Bett...

du hast mein mitleid... lotte schläft momentan wieder wie ein murmeltier!

Dankeschön.
War es Leid und hab ihn rausgeholt. Jetzt spielt er friedlich. Ich hoffe, die gute Laune hält noch etwas an.

Habe übrigens grade erfahren, dass ich heute doch nicht alleine bin.
Mein Mann geht doch nicht zum Fußball weil das Spiel abgesagt wurde... Freu mich so.
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2010 15:44
Bau uns gibt es sie in normale Möbelhäuser aber die sind sehr teuer. Kann mich heute noch ärgern, dass meine Mutter ihren weggeschmissen hatt
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 15:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Danke für die Tips.

Apropos Ananas. Hab mir grad Quark mit Ananasstückchen angerührt. Jammi, das wird nachher lecker...
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:46
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Och menno. Philipp will einfach keinen Mittagsschlaf machen. Quengelt schon die ganze Zeit rum und schmeißt seine Schnuller aus´m Bett
Dabei bin ich doch heute wieder alleine mit ihm. Wenn er dann seinen Schlaf nicht hatte, ist seine Laune gleich bestimmt ziemlich bescheiden...

Will ins Bett...

Dankeschön.
War es Leid und hab ihn rausgeholt. Jetzt spielt er friedlich. Ich hoffe, die gute Laune hält noch etwas an.

Mein Mann geht doch nicht zum Fußball weil das Spiel abgesagt wurde... Freu mich so.

das freut mich... lotte schläft immernoch!!! ich werde aber gleich mal reinschauen und die gardinen aufmachen...
wir wollen ja auhc noch in die wohnung meiner oma. die wird ja gerade aufgelöst und die ganze familie ist da!

tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 15:47
Ich hab im Kinderzimmer den Poäng von Ikea stehen (mit Fußhocker). Find den total gemütlich und der wippt auch ein bißchen
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 15:48
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Will ins Bett...

Dankeschön.

das freut mich... lotte schläft immernoch!!! ich werde aber gleich mal reinschauen und die gardinen aufmachen...
wir wollen ja auhc noch in die wohnung meiner oma. die wird ja gerade aufgelöst und die ganze familie ist da!

Oh, wieso wird die Wohnung denn aufgelöst? Hoffentlich nix schlimmes?
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:48
Zitat von Nicolche:

Bau uns gibt es sie in normale Möbelhäuser aber die sind sehr teuer. Kann mich heute noch ärgern, dass meine Mutter ihren weggeschmissen hatt

nicolche, alles gute zur 32. ssw!!!

ich habe mal einen schaukelstuhl in der zeitung gefunden. den wollten die verschenken! wir also gleich hingefahren und was ist... mache die blödis nicht auf!!!

ich habe mich sooo geärgert... mit sicherheit hat da jemand angerufen und denen geld geboten!!!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:49
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Will ins Bett...

Dankeschön.

Oh, wieso wird die Wohnung denn aufgelöst? Hoffentlich nix schlimmes?

meine oma ist am 1. weihnachtstag verstorben.
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 15:51
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Danke für die Tips.

Apropos Ananas. Hab mir grad Quark mit Ananasstückchen angerührt. Jammi, das wird nachher lecker...

ich muss gleich auch noch was essen. bis zum abendbrot halte ich nie und nimmer durch!!! wahrscheinlich ne banane...

eine kiwi und einen apfel hatte ich schon!!! *yammi*

hach ich freu mich schon wieder auf die erdbeerzeit!
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

schade... schaukelstühle sind echt toll! aber zu kaufen??? wüßte ich auch nciht wo... wo habt ihr denn geschaut???

und mausi du sollst dich doch trotzdem schonen!!!

Waren von riesen Möbelläden, über Einrichtungsmärken, über Baumärke bis zu Billigläden die alles haben. Nüschst. Werd jetzt mal bei ebay schauen.

Ja, ich hab auch draus gelernt. Werde jetzt auch die Tage, die es mir besser geht, trotzdem zuhause verbringen...
Nicolche
22651 Beiträge
Ja danke langsam wirds. Aber ich habe das gefühl mein Bauch wird kleiner. Mein Still BH wird mir auch langsam zu groß . Es wird immer mehr was ich kaufen muss. Und mein Mann ist guter hoffnung, das ich um einiges Schmäler bin, wenn ich die kleine mal endlich auf der Welt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt