~APRIL-BABYS-2010~
24.02.2010 11:39
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Sylvi , gehts dir besser??was machen die beißerchen??armes ding..
gehts sonst allen jut?meine nacht war wie immer..besch...hab mich aber shcon dran gewöhnt...
schaut mal, den hab ich gestern bestellt..mit hasen..*yipii*...passt ja zu uns=
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Manufacturer.0/Maxi-Cosi/dmc_mb3_search_pi1.num/10 000/dmc_mb3_search_pi1.page/7/dmc_mb3_search_pi1.s earchstring/maxi+cosi/product/574385/L/0/Baby-Auto sitz-CabrioFix-Design-2009.a930.0.html
Frag nicht nach der Kauleiste, die würde ich mir am Liebsten selbst ziehen![]()
Autositz? Mhh, wenn die Hasen pink wären, wäre es genau mein Stil hihi![]()
oh nee...du arme..ich war ja früher zahnarzthelferin , aber ich kann dir nich mal ein tipp geben,weil du ja schon alles probieert hast...*nerundetätschelt*
hihi..in pink?wuahh...bin auf das gesicht meiner schwägerin gespannt, wenn ich im april mit der kleinen ankomme,im supernagelneuen maxi cosi*fiesist*
Meine FAin meinte ja, ich soll nochmal zum Zahndoc. Und dass ich jetzt ohne Bedenken Antibiotika nehmen kann. Bin am überlegen
24.02.2010 11:40
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
gehts sonst allen jut?meine nacht war wie immer..besch...hab mich aber shcon dran gewöhnt...
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Manufacturer.0/Maxi-Cosi/dmc_mb3_search_pi1.num/10 000/dmc_mb3_search_pi1.page/7/dmc_mb3_search_pi1.s earchstring/maxi+cosi/product/574385/L/0/Baby-Auto sitz-CabrioFix-Design-2009.a930.0.html
oh nee...du arme..ich war ja früher zahnarzthelferin , aber ich kann dir nich mal ein tipp geben,weil du ja schon alles probieert hast...*nerundetätschelt*
hihi..in pink?wuahh... bin auf das gesicht meiner schwägerin gespannt, wenn ich im april mit der kleinen ankomme,im supernagelneuen maxi cosi*fiesist*
Oh man, da gibts nochmal Krieg
24.02.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Ich habe momentan auch wieder Zahnschmerzen. was mir komicherweiße hilft ist viel Kamillentee trinken, wegen dem entzündeten Zahnfleisch und auf ein Handtuch beisen
24.02.2010 11:55
Mein Bauch fühlt sich soooooo hart und prall an, jetzt merkt man erst recht jede bewegeung. denke wird auch langsam eng werden.
24.02.2010 12:17
Huhu ihr lieben!
Bin auch wieder da! Wie geht es euch? Alles klar? Gibts was neues? Hab ich was verpasst?
ich war gestern noch shoppen und habe endlich mal die kleinen Fläschchen an Kosmetikprodukte gekauft, die ich in die Kiniktasche packen will (die ich noch nicht gepackt habe, es mir aber für die nächsten Wochen fest vorgenommen habe...
)
Gerade bin ich meine Haare am färben, da die Farbe so gut wie raus gewachsen war und ich mich so nicht mehr sehen konnte. Dann habe ich meine Augenringe noch nicht wirklich im Griff und weiß nicht was ich, ausser Schminke, noch machen kann, dass man die nicht mehr sieht *seufz*
Bin auch wieder da! Wie geht es euch? Alles klar? Gibts was neues? Hab ich was verpasst?
ich war gestern noch shoppen und habe endlich mal die kleinen Fläschchen an Kosmetikprodukte gekauft, die ich in die Kiniktasche packen will (die ich noch nicht gepackt habe, es mir aber für die nächsten Wochen fest vorgenommen habe...
) Gerade bin ich meine Haare am färben, da die Farbe so gut wie raus gewachsen war und ich mich so nicht mehr sehen konnte. Dann habe ich meine Augenringe noch nicht wirklich im Griff und weiß nicht was ich, ausser Schminke, noch machen kann, dass man die nicht mehr sieht *seufz*
24.02.2010 12:20
Zitat von Rike:
http://www.amazon.de/NUK-10216059-Weithalsflasche- Anti-Colic-Flaschensauger/dp/B002P67W7G/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=apparel&qid=1266952543&sr=8 -2
schau mal hier cabby... aber bei amazon sind die echt teuer!!! bei real haben sie die gerade im angebot für 3,99€...
Wow, die sind ja echt voll putzig. Vielleicht muss ich doch noch mal zuschlagen...
24.02.2010 12:22
Huhu,
meld mich auch nochmal kurz bevor ich alles nachlese.
Habe heute einen Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch gemacht.
Der Termin ist am 9.3. um 10Uhr. Langsam wirds ernst. Muss da jetzt leider ohne Schatzi hin. Geht von euch auch jemand alleine???
Ansonsten hab ich heute irgendwie Bauchweh. Komisch. Jetzt lieg ich erstmal auf der Couch und entspann mich ein wenig beim Lesen.
Grüßis
Habe heute einen Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch gemacht.
Der Termin ist am 9.3. um 10Uhr. Langsam wirds ernst. Muss da jetzt leider ohne Schatzi hin. Geht von euch auch jemand alleine??? Ansonsten hab ich heute irgendwie Bauchweh. Komisch. Jetzt lieg ich erstmal auf der Couch und entspann mich ein wenig beim Lesen.
Grüßis
24.02.2010 12:24
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
oh man hab jetzt den bescheid wann die gerichtsverhadlung mit meinem ex ist am 1 märz. und muss da echt hochschanger hin trotz allem was er mir angetan hat schläge, morddrohungen usw........seh ich den wieder da, hab eh panik vor dem.....![]()
![]()
![]()
ohh shit... musst du den denn wirklich sehen??? du könntest ja auch darum bitten, dass sie dich seperat befragen, oder???
Entweder das, oder nimm dir Unterstützung mit. Alleine hätt ich da auch kein gutes Gefühl...
24.02.2010 12:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...
![]()
![]()
![]()
Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.![]()
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.
Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?
@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen![]()
![]()
![]()
ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten Morgen!
ich war mit Stella beim Babyschwimmen. Das war die einzigste Zeit, an der sie nicht geschriehen hat. Und ich werde es mit dem Baby jetzt auch wieder machen.
Pekip und Co habe ich nciht gemacht.
Wie geht es euch? Alles klar? Ich habe heute nacht etwas geschlafen. Sage und schreibe 4 Stunden!!!! Das habe ich seit der Nachricht nicht mehr!
ich werde VIELEICHT babyschwimmen machen.. meine *schwester* gibt seit neusten kurse in rostock.. (ist nicht wirklich meine schwester, aber so gut wie)...
feru mich schon...
Mein Schatz hat schon gesagt er will sich da anmelden bei uns im KH na bitte wenn er das möchte
Das hat mein Schatz bei Philipp damals auch gesagt. Und als es soweit war, hieß es dann "da sind doch nur Weiber, da geh ich nicht mit Philipp hin..."
24.02.2010 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Rücksichtslos, hatte wieder ein Erlebnis im Zug. Beim Aussteigen stehen doch da 2 Grünmänner. Glotzen mich blöd an und schauen genüßlich zu, wie ich meinen Koffer rauszerre! Ich dachte echt, das gibts doch nicht! Habe mich dann vor die gestellt und laut gesagt, AHA, die Polizei, Dein Freund und Helfer! Dachte musste mal wieder durchdrehen! So ein Pack!!!!
Sehr geil. Ich bin da leider nicht so geradeaus. Hätte mir wieder einen Kommentar verkniffen. Finds aber super, dass du denen den Marsch geblasen hast...
24.02.2010 12:53
Zitat von tini_bini:
Huhu,
Habe heute einen Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch gemacht.Der Termin ist am 9.3. um 10Uhr. Langsam wirds ernst. Muss da jetzt leider ohne Schatzi hin. Geht von euch auch jemand alleine???
Ansonsten hab ich heute irgendwie Bauchweh. Komisch. Jetzt lieg ich erstmal auf der Couch und entspann mich ein wenig beim Lesen.
Grüßis
Ich habe kein Geburtsplanungsgespräch. Ich gehe, wenn ich einen Blasensprung habe, oder wenn ich wehen habe ins KKH und entbinde mein Kind (wenn es nur so einfach wäre
) Allerdings weiß ich nicht ob ich mit Olaf zur Entbindung gehe oder ganz alleine. Aber das entscheide ich attock wie mir in dem Augenblick ist.
Ach so ich gehe nicht zur Geburtsplanungsgespräch weil ich a) dort schon mal entbunden habe b) mein Doc die Klinik gehört (ist eine Privatklinik) und er mich schon seit 10 Jahren kennt. Somit gehe ich nur hin, wenn es los geht.
24.02.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten morgen aus den verschneiten Niedersachsen ich werde jetzt mal meine Mädels auf Arbeit besuchen mal sehn was die so sagen hab die ja seid August net mehr gesehn.Achso ich hoffe ihr habt gut geschlafen?LG Claudi
Ein wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt..
Ich bin auf arbeit u bin aber noch voll müde..
und auch einen schönen guten morgen aus dem verschneiten schweden
Hast du gut geschlafen ???
ich?
eigendlich ganz gut.. nur zu früh wachh.. habe neue vorhnge und die sind leider bissle hell.. bin ich net gewöhnt..
und du? wie hast du geschlafen?
Mein Mann hat spätschicht u ich hab supi geschlafen
.. Keiner der mir die Ohren voll schnarcht
24.02.2010 12:59
Hallöle ihr Zuckerpuppen so habe jetzt mir einen Hopseball gekauft vor lauter Wut weil ich auf der Couch nicht mehr sitzen kann werde mal ein Foto machen .Und habe Grützwurst gekauft weil ich tote Oma am SaqmstAG JETZT SCHON KOCHE SO
24.02.2010 13:01
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
Cabby nie wieder schimpfen oder lästern wird über Homöopathie und Globulis! Boah, war das ne tolle Nacht! Meine Symphysen-Globulis die ich gestern fleißig gefuttert hab, haben echt was gebracht. Weg sind die Schmerzen nicht, aber viiiiiieeeeel besser heut Nacht gewesen!
![]()
![]()
![]()
*
Schaut mal auf meinen Ticker: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage...!
Witzig![]()
*
So, jetzt werd ich die Beiträge von gestern Abend an nachlesen...
ich freu mich, dass es dir hilft!!!
24.02.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin auhc noch kurz da...
ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!
ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*
was genau ist kindergemüse?![]()
erbsen und möhrchen in heller soße!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt