Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 12:48
so, ich werde dann ma so tun, als wäre ich ne gute hausfrau und wenigstens VERSUCHEN das bett zu beziehen.... also bis später
26.02.2010 12:50
Zitat von klisterremsa:

so, ich werde dann ma so tun, als wäre ich ne gute hausfrau und wenigstens VERSUCHEN das bett zu beziehen.... also bis später
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.02.2010 13:16
hey meine süßen,

wir haben nun n neuen telefon/internetanschluß bekommen...juhu...einen halben tag ohne telefon und internet ist doof^^

ich bin in eile, meine cousine kommt gleich, die übernachtet bei mir heute und bis dahin muss ich noch etwas haushalt machen.

wollt euch n schönen tag wünschen, allen wochenwechslerinnen alles liebe und mir auch, denn ich bin ab heute

[size=30] 9. MONAT!! [/size]

und

33.SSW!!

euch einen schöönen tag!
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.02.2010 13:17
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

DAS hab ich heute schon geschafft, sogar die bettwäsche schon gewaschen und aufgehängt!! tärätäräää^^
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich bin auhc iweder da!!!

ich habe heute voll den tussitag...

ich habe mir klamotten gekauft... soagr zwei ganz schicke tshirts...

und jetzt habe ich mir gerade die fingernägel gefeilt und in dunkellila lackiert... habe ich schon eeewig nicht mehr gemacht!!!

Rike

Na sag mal Rike! Haben wir Dir Lust drauf gemacht?

jep... und ich hatte mir gestern ein lila tshirt gekauft und dachte, dann kann ich auch gleich noch fingernägel machen...

zufrieden bin ich heute aber schonnicht mehr! nach dem plantschen im wasser sehen die schon wieder arg mitgenommen aus!!!

ich frage mich echt, warum sowas bei mir immer nicht hält!!!
26.02.2010 13:29
tauch di enägel vorm lackieren in essigwasser! dann hälts länger!
26.02.2010 13:29
Zitat von Casa07:

aha .. das hab ich auch noch nie gehört
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 13:30
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

und jetzt habe ich mir gerade die fingernägel gefeilt und in dunkellila lackiert... habe ich schon eeewig nicht mehr gemacht!!!

Rike

jep... und ich hatte mir gestern ein lila tshirt gekauft und dachte, dann kann ich auch gleich noch fingernägel machen...

zufrieden bin ich heute aber schonnicht mehr! nach dem plantschen im wasser sehen die schon wieder arg mitgenommen aus!!!

Dann doch mit Gel ...
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:30
Zitat von Tipsy23:

Morgen,
wie gehts? Denke mal allen gut, hab jetzt einwenig nachgelesen...hab ja jetzt Zeit bin im Mutterschutz
Hab gestern vom Frauenarzt auch meinen Zettel fürs Kankenhaus bekommen zum Vorstellen...nehmt ihr da eure Männer mit? Heut hab ich zur abwechslung ma richtig gut geschlafen...bis halb 10 und nur einma aufgestanden in der nacht
Kennt jemand ne seite wo man schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer kriegt???

beiuns kommt die hebi vorbei und dann machen wir auch gleich die anmeldung für´s kh fertig!

ich habe meine vorhänge bei tedox gekauft. sind gelbe mit kleinen löwen drauf! also gar nicht sooo häßlich!!!
26.02.2010 13:32
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Casa07:

aha .. das hab ich auch noch nie gehört

haben wir im laden immer so gemacht und ich finde es hält echt besser!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:37
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
habe jetzt bei ner Schale Müsli alle eure Beiträge nachgelesen .
Super das Cabby schon wieder auf den Beinen ist und den kleinen Nevio besuchen kann. Wie lang der kleine Mann ist weiß keiner, oder?
ETZ muss man bei mir erst nach der Geburt beantragen. Also wenn man die Geburtsurkunde hat schickt man den Antrag ab.
Heute Abend beginnt mein GVK Crashkurs und geht bis Sonntag 12:00 Uhr. Bin ja mal sehr gespannt, hoffe da rennen nicht nur so alte Übermamis rum .
@tina: ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin.

ich hoffe die flakes waren lecker?? ich hatte auch grad ne schale
viel spass beim kurs.. ich habe meinenn in 3 wochen , geht 1 1/2 stunden und is ganze 1mal.. voll der witz.. das nennt sich elternkurs... lach. dort werfden videos gezeigt wiemans richtig macht... ich schmeiss mich wech.. ich werde auf jedenfall hingehen und euch alles berichten... bin nach dem video bestimmt ne gaaaanz tolle mutter..

Na ja ich hoffe die Hebamme ist nicht so eine Kräutertante, denn das ist gar nicht mein Fall, dann würde ich lieber ein Video gucken. Mein Kurs dauert insgesamt 10 Stunden (heute und Sonntag je 2 Stunden und am Samstag 6 Stunden). Der Kurs ist in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte und darum interessiert mich eigentlich am meisten die Krankenhausführung . Mein Freund hat mich überredet mit ihm den Kurs zu machen, also er ist da sehr interessiert.

*kh-führung* will ich nächsten donnerstag machen... vieleicht auch dienstag (gibt ja 2kh hier).. und die führung wird so verlaufen:
ein mop von trächtigen frauen und ihre mirgeschleiften ernährer treffen sich in der aula des kh und gucken sich ein video an--- die schweden stehen auf vdeos ...
ich will aber trotzdem hin... auf die stadion kommt man zwar nicht, aber man kan sich wenigstens schon ein kleinen eindruck vom video machen... weis ja net wieeeee verschieden das hier von dland abläuft

Ihr dürft Euch net die Station anschauen? Das ist ja blöd. Der Professor meinte zu Björn am Telefon, dass er uns die Zimmer, Station usw. zeigt. Also das, was man ja eigentlich sehen möchte.

nö.. nich kreissaal gucken, oder zimmer, oder säuglingstation ... is mir auch egal.. im normalfall wird man eh nach 1-2 tagen rausgeschmissen, da is es mir egal wie das da drin aussieht.. zum glück meinte hebi, dsa beide kh ne geburtswanne haben.. das ist am wichtigstens.. will ja gucken, ob ich drin entbinden kann/mag

Geburtswanne ist nüscht für mich. Da krieg ich ja keine PDA!!!!

für mich auch nicht... ich bin einfach zu lütt dafür...

habe dann das gefühl, dass ich abhebe und ertrinke...
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:42
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

wir haben nun n neuen telefon/internetanschluß bekommen...juhu...einen halben tag ohne telefon und internet ist doof^^

ich bin in eile, meine cousine kommt gleich, die übernachtet bei mir heute und bis dahin muss ich noch etwas haushalt machen.

wollt euch n schönen tag wünschen, allen wochenwechslerinnen alles liebe und mir auch, denn ich bin ab heute

und

33.SSW!!

euch einen schöönen tag!

herzlichen glückwunsch!!!
26.02.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

und

33.SSW!!

euch einen schöönen tag!

herzlichen glückwunsch!!!

auch von mir alles liebe!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:43
Zitat von Casa07:

werde ich mal ausprobieren..

vielleicht sind die lacke aber auch einfach zu alt!

teilweise haben die schon ein paar jäärchen auf dem buckel!!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2010 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Rike

Dann doch mit Gel ...

auf keinen fall... entweder ist es dann zu teuer und wenn es günstig ist, habe ich wieder so dicke nägel, dass ich damit nüscht machen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt