~APRIL-BABYS-2010~
26.02.2010 17:55
So ihr Schneggen werde mich mal kultivieren und dann geht es zum Schnitzel essen bis später.
26.02.2010 17:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Ich war heute auch beim Bauch-TÜV mit CTG, Ultraschall und Untersuchung.
Gebärmutterhals lang und dicht, CTG keine Wehen sehr gute Werte und Ultraschallvermessung 42 cm und 4100 Gramm.
Schnecki macht das alles ganz toll!![]()
Bei euch alles gut?
Hihi....das war die falsche Taste...
![]()
2100 Gramm natürlich...!
Hab mich schon erschrocken
26.02.2010 18:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So habe jetzt Abnahmeset betellt für Nabelschnurblut ist mir gerade eingefallen das ich das noch nicht gemacht habe nicht das der bald kommt und dann habe ich es nicht![]()
willste das spenden? oder einfrieren?
das ist für uns und zum einfrieren
Ich dachte, fürs eigene Kind bringt das gar nichts...ist nur Geschäftemacherei, sagt meine FÄ.
Es bringt nur was als Spende für andere, aber dann zahlt man keine Lagerungsgebühren.
?????
26.02.2010 18:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Gebärmutterhals lang und dicht, CTG keine Wehen sehr gute Werte und Ultraschallvermessung 42 cm und 4100 Gramm.
Bei euch alles gut?
![]()
2100 Gramm natürlich...!
Hab mich schon erschrocken![]()
![]()
Hahaha.....ja, das wäre ein schöner Wonneproppen !!!
26.02.2010 18:14
Zitat von Isa80:
Gebärmutterhals lang und dicht, CTG keine Wehen sehr gute Werte und Ultraschallvermessung 42 cm und 4100 Gramm .
Bei euch alles gut?
hab ich richtig gelesen???
26.02.2010 18:14
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Bei euch alles gut?
![]()
2100 Gramm natürlich...!
ich war eben voll geschockt...
26.02.2010 18:15
Zitat von fienchen74:
So ihr Schneggen werde mich mal kultivieren und dann geht es zum Schnitzel essen bis später.
na dann guten hunger
26.02.2010 18:16
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So habe jetzt Abnahmeset betellt für Nabelschnurblut ist mir gerade eingefallen das ich das noch nicht gemacht habe nicht das der bald kommt und dann habe ich es nicht![]()
Ich dachte, fürs eigene Kind bringt das gar nichts...ist nur Geschäftemacherei, sagt meine FÄ.
Es bringt nur was als Spende für andere, aber dann zahlt man keine Lagerungsgebühren.
?????
hab ich auc gehört.. meine hebi wollte mir das aber auch andrehen, ist hier gerade voll der renner..
26.02.2010 18:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Bei euch alles gut?
![]()
2100 Gramm natürlich...!
![]()
hihi......aufmerksam seid ihr ja...!
26.02.2010 18:19
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Bei euch alles gut?
![]()
2100 Gramm natürlich...!
![]()
hihi......aufmerksam seid ihr ja...!
26.02.2010 18:20
Meine Süße hat gerade Schluckauf !
Schatzi hat angerufen, er bringt Pizza mit...jammie!
Hab ich total Lust drauf........ist meine 1.Pizza in der Ss, ist das zu glauben?!
Schatzi hat angerufen, er bringt Pizza mit...jammie!
Hab ich total Lust drauf........ist meine 1.Pizza in der Ss, ist das zu glauben?!
26.02.2010 18:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
?????
hab ich auc gehört.. meine hebi wollte mir das aber auch andrehen, ist hier gerade voll der renner..
Ja, der Renner ists hier auch...aber wohl völlig sinnlos !
Wir spenden unser Nabelschnurblut ans rote Kreuz.
26.02.2010 18:29
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
?????
Ja, der Renner ists hier auch...aber wohl völlig sinnlos !
Wir spenden unser Nabelschnurblut ans rote Kreuz.
hatte ich auch erst überlegt.. aber die hebi wusste net so recht was ich wollte.. konnt das schlecht erklären (hatte auch keine gedult dafür.. und sie auch net).. na dann nicht.. behalte ich alles ... dsa nächste kommt ja dann in dland (oder gaaaanz woanders) dann mache ich das auch, mit dem spenden...
26.02.2010 18:29
Hallöchen
Wir werden auch spenden. Hab im KH mit der Ärztin gesprochen und sie hat uns dazu geraten. Zum Wegschmeissen zu schade
Wir werden auch spenden. Hab im KH mit der Ärztin gesprochen und sie hat uns dazu geraten. Zum Wegschmeissen zu schade
26.02.2010 18:31
So, jetzt bin ich da und die Gastgeberin ist weg?????
und ich hab schon fleißig koffer gepackt und wollte los.....
Was macht ihr schönes?
Fienchen guten hunger ...bring mir auch was mit, hätt jetzt voll lust auf schnitzli...yammiee
und ich hab schon fleißig koffer gepackt und wollte los.....
Was macht ihr schönes?
Fienchen guten hunger ...bring mir auch was mit, hätt jetzt voll lust auf schnitzli...yammiee
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt