~APRIL-BABYS-2010~
26.02.2010 18:32
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Wir werden auch spenden. Hab im KH mit der Ärztin gesprochen und sie hat uns dazu geraten. Zum Wegschmeissen zu schade![]()
wir *schmeissen* dsa ja net wech... die schnur wird ja dann auspulsiert gelassen.. ausser bei ks.. dann wirds ja *weggeschmissen*
26.02.2010 18:33
Zitat von emoke81:
So, jetzt bin ich da und die Gastgeberin ist weg?????![]()
und ich hab schon fleißig koffer gepackt und wollte los.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr schönes?
Fienchen guten hunger ...bring mir auch was mit, hätt jetzt voll lust auf schnitzli...yammiee![]()
![]()
ich auch.. mit dunkler sosse, und pommes .. dazu brokolie.. sabber
26.02.2010 18:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Wir werden auch spenden. Hab im KH mit der Ärztin gesprochen und sie hat uns dazu geraten. Zum Wegschmeissen zu schade![]()
wir *schmeissen* dsa ja net wech... die schnur wird ja dann auspulsiert gelassen.. ausser bei ks.. dann wirds ja *weggeschmissen*
Nee, so meinte ich das ja auch. Nur manche machen ja gar nix damit
Wir wollten es auch erst für uns behalten, aber die Ärztin meinte das wäre reine Geldverschwenderei und hat uns dehalb zur Spende geraten
Beim KS kann man es ja leider nicht gebrauchen...
26.02.2010 18:43
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Nee, so meinte ich das ja auch. Nur manche machen ja gar nix damitWir wollten es auch erst für uns behalten, aber die Ärztin meinte das wäre reine Geldverschwenderei und hat uns dehalb zur Spende geraten
![]()
Beim KS kann man es ja leider nicht gebrauchen...![]()
Warum kann man das denn vom KS nicht gebrauchen, darüber hat uns niemand informiert?
26.02.2010 18:49
Zitat von Isa80:
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
Nee, so meinte ich das ja auch. Nur manche machen ja gar nix damitWir wollten es auch erst für uns behalten, aber die Ärztin meinte das wäre reine Geldverschwenderei und hat uns dehalb zur Spende geraten
![]()
Warum kann man das denn vom KS nicht gebrauchen, darüber hat uns niemand informiert?
weil das kind ja gleich von der schnurr getrennt wird... man kann ja die mama nicht minutenlang so offen rummliegenlassen..
bei ner normalen geburt, bekommst das kind aufm bauch und die verbindung von beiden blutkreisläufen bleibt nochn bissle.. so kann sich das kind erstma in *ruhe* anpassen...
weist wie ich mein???
26.02.2010 18:50
Raubtierfütterung !!!!!!!!!!!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
26.02.2010 18:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
![]()
weil das kind ja gleich von der schnurr getrennt wird... man kann ja die mama nicht minutenlang so offen rummliegenlassen..
bei ner normalen geburt, bekommst das kind aufm bauch und die verbindung von beiden blutkreisläufen bleibt nochn bissle.. so kann sich das kind erstma in *ruhe* anpassen...
weist wie ich mein???
achso, ich wußte gar nicht, dass das so einen Unterschied macht!
26.02.2010 19:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Jasmin hat ihr Baby bekommen!!!!
Oh man, bin total aufgelöst. Sitz hier und heule. Ist so ergreifend ...
ach spatzi... dann wird das jetzt aber eine tränenreiche zeit bei dir!!! dauert ja noch ein bißchen bis wir alle unsere babys haben!![]()
![]()
![]()
Na das kann ja heiter werden. Aber sind ja Freudentränen![]()
hmm...![]()
![]()
ich freu mich auch!!! aber ich bin glaube ich nicht so emotional! weiß nicht... komisch, oder??
Ick muss ja auch oft bei mein Baby heulen![]()
Vielleicht ist es ja anders, wenn mein Kleiner da ist ...
nein, ich glaube das liegt an mir... bei lotte war ich auch shcon so nüchtern!!! weiß nicht...
i
Ist das in anderen Situationen auch so? Also ich habe auch oft Erlebnisse, wo ich nicht heulen muss. Kommt halt drauf an.
Glaub lag jetzt auch da dran, dass Jasmin ein Foto mit dabei hat. Gestern bei Irina konnte ich mich auch zurückhalten. Naja, warten wir mal das Foto ab![]()
ich schätze mich schon als warmen und gefühlvollen menschen ein! ich bin aber niemand, der viel weint! ob aus freude oder aus anderen gründen...
26.02.2010 19:06
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin auhc iweder da!!!
ich habe heute voll den tussitag...
ich habe mir klamotten gekauft... soagr zwei ganz schicke tshirts...![]()
und jetzt habe ich mir gerade die fingernägel gefeilt und in dunkellila lackiert... habe ich schon eeewig nicht mehr gemacht!!!![]()
Rike
Na sag mal Rike! Haben wir Dir Lust drauf gemacht?![]()
jep... und ich hatte mir gestern ein lila tshirt gekauft und dachte, dann kann ich auch gleich noch fingernägel machen...
zufrieden bin ich heute aber schonnicht mehr! nach dem plantschen im wasser sehen die schon wieder arg mitgenommen aus!!!
ich frage mich echt, warum sowas bei mir immer nicht hält!!!![]()
Hey du süße Tussi, wenn du nen Schnelltrockner-Klarlack drüberziehst, hält der Lack viiiiiiiiiiiel länger !![]()
also nächstes mal.. neuer lack... essigwasser und klarlack drüber...
dann habe ich alles bedacht, oder???
26.02.2010 19:09
Zitat von Isa80:
Meine Süße hat gerade Schluckauf !
Schatzi hat angerufen, er bringt Pizza mit...jammie!
Hab ich total Lust drauf........ist meine 1.Pizza in der Ss, ist das zu glauben?!
mein baby hat momentan auch voll häufig schlauckauf!!!
und nach kurzer zeit ärgert es sich und tritt dolle!
unglaublich die erste pizza??
wie konntest du überleben???
26.02.2010 19:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Hallöchen![]()
![]()
weist wie ich mein???
rein technisch gesehen kann man aber auch beim ks die schnurr so abklemmen das man nabelschnurrblut gewinnen kann, die müssen halt nur die schnur mit größeren abständen abklemmen ...
26.02.2010 19:16
hallo ihr lieben...
wir haben tatsächlich das ganze zimmer müll und krempelfrei...
wenn lotte tief und fest schläft, werde ich nochmal saugen und wischen!
morgen früh um 9:30 wollen meine männer anfangen umzuräumen! ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich ja morgen abend dann zum ersten mal woanders schlafe!!!
ich habe chon überlegt, ob ich ne schöne dvd besorge und was nettes zum knabbern!!! wir haben ja dann den pc im zimmer... also auch ne möglichkeit im bett kuschelnder weise fern zu schauen!!!
ich werde morgen nochmal zum babyflomarkt... vielleicht habe ich glück und finde dort ein kiddyboard... bei ebay werden die immer so arg teuer, dass man sich doch ein neues kaufen kann!
ich mache mir gerade camenbert im ofen... leider habe ich keine preiselbeeren mehr... marmelade wird aber auch sein übriges tun!!!
Rike
wir haben tatsächlich das ganze zimmer müll und krempelfrei...
wenn lotte tief und fest schläft, werde ich nochmal saugen und wischen!
morgen früh um 9:30 wollen meine männer anfangen umzuräumen! ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich ja morgen abend dann zum ersten mal woanders schlafe!!!
ich habe chon überlegt, ob ich ne schöne dvd besorge und was nettes zum knabbern!!! wir haben ja dann den pc im zimmer... also auch ne möglichkeit im bett kuschelnder weise fern zu schauen!!!
ich werde morgen nochmal zum babyflomarkt... vielleicht habe ich glück und finde dort ein kiddyboard... bei ebay werden die immer so arg teuer, dass man sich doch ein neues kaufen kann!
ich mache mir gerade camenbert im ofen... leider habe ich keine preiselbeeren mehr... marmelade wird aber auch sein übriges tun!!!
Rike
26.02.2010 19:17
Zitat von oOoChantiiioOo:
wie merkt man denn das dsa baby schluckauf hat ???
mein baby liegt ja mit dem kopf nach unten... und ich habe dann immer unter dem bauchnabel ein gleichmäßiges puckern.. richtiges hicksen!!!
26.02.2010 19:19
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
wie merkt man denn das dsa baby schluckauf hat ???
mein baby liegt ja mit dem kopf nach unten... und ich habe dann immer unter dem bauchnabel ein gleichmäßiges puckern.. richtiges hicksen!!!![]()
![]()
ah ok ,das hab ich auch ganz oft ,is echt witzig , hab mir schon gedacht das es schluckauf ist .. find ich voll süüüß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt