~APRIL-BABYS-2010~
28.02.2010 14:48
Zitat von Alinamaus:
[size=30]Mädels darf ich vorstellen ?? NEVIO !!!!
[/size]
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie süß, noch so ein klitzekleiner Prömmel!!!!!
Herzlich willkommen bei uns, kleiner Mäuserich !!!!!
28.02.2010 14:51
Zitat von cridh:
übrigens...im kh haben sie alles nochmal gemessen und geschaut..die haben dort die neuesten geräte..und leandra is wohl doch ein brummerchen..wiegt knapp über 3000 gramm und wohl sehr groß..und denen vertrau ich eher als meiner fä*lacht*
ach jaaa...
beim ctg heute war sie natürlich total aktiv...die nachbarin ihr baby wohl nicht, also kam die hebi , nam ne klingel um das baby zu wecken..was macht mein kind?geht ab wie schnitzel..die hebi hat sich kaputt gelacht..
Haha....wie schön ! Toll, dass es euch so gut geht.
Ich habe auch gehört, dass es für kleine Frauen schwerer sein soll, gerade auch, wenn der Mann sehr groß ist.
Wir hatten uns aber von Anfang an für den KS entschieden, da wußten wir das noch gar nicht.
28.02.2010 14:52
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
na das ist dich super isa!!!
ich gehe jetzt erstmal duschen! vielleicht hilft das... ich habe rücken!!
Hoffentlich hilfts...!
bin wieder da und es ist schon ein bißchen besser! habe auch gleich die zeit genutzt und alles schick gemacht... aber so langsam muss ich mich übelst verrenken!!!
Das kenne ich, ich mache das auch mittlerweile blind !
Bis jetzt ist aber noch alles dran...
28.02.2010 14:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
bin gerade das 1. Mal on. Hatte ne Horror Nacht mit unerträglichen Zahnschmerzen. So schlimm, dass ich heute früh gleich in der Zahnklinik war (muss schon was heissen, habe ja seit 3 Monaten Zahnschmerzen):
Sie sagen, das ist echt nur durch die SS. An den Zähnen oder dem Zahnfleisch liegts nicht, das ist alles top.
Habe erstmal 4 Spritzen bekommen und dann haben sie gereinigt, was das Zeug hält usw.
War dann ganzen Tag total kaputt und hab bis jetzt Schlaf nachgeholt. Und bissi besser ist Zahnaua geworden. Die waren so lieb. Und wollten nicht mal 50 Euro haben (so wie mein Zandoc).
Ach Sylvi, du arme Maus, du machst ja ganz schön was mit in deiner Ss...ist aber voll lieb, dass sie dich so behandelt haben!
Aber ich verstehe nicht, wovon du so starke Schmerzen hast, wenn an den Zähnen und am Zahnfleisch nix zu finden ist...?!
So eine Kacke, ich drück dir so die Daumen, dass es jetzt besser wird!
Doch jetzt ist natürlich entzündet. Aber sie sehen halt, dass an allen anderen Zähnen und dem restlichen Zahnfleisch alles super ist und dass da nix ist, warum man plötzlich solche Entzündungen bekommt.
Naja, meine restlichen SS-Beschwerden halten sich ja dafür in Grenzen.
Bloß die Zahnschmerzen sind so irre, dass ich zwischendurch sogar schon meine SS vergessen habe. Wenn ich aufgestanden bin, dachte ich, huch, da ist ja ein Bauch![]()
Haha, ja, so geht es mir auch, weil ich keine Ss-Beschwerden habe.
Aber auch Gott sei Dank keine anderen Schmerzen.
Nur noch 6 Wochen.....das schaffst du auch noch, warst jetzt so lange tapfer!!!
Neeeeeeeeeeeeee Mausi, wir machen doch die 40 Wochen net voll![]()
Stimmt...haha...du hast Recht!
Mir haben sie doch tatsächlich den 1. April vorgeschlagen !!! Das geht ja wohl gar nicht, dass ich den freiwillig nehme, und das Kind dann für immer ein Aprilscherz ist!!!Wenn man es schon bestimmen kann, dann bestimmt nicht den Ersten!Der April ist so blöd wegen der Osterfeiertage und direkt nach Ostern muß Schatzi 3 Tage auf Geschäftsreise...ich hoffe, die Möhre wartet so lange. Wenn nicht, geht meine Mutter mit, aber ich hätte ja schon gerne Schatzi dabei!
Aber lustig ist der 1. April irgendwie schon. Dann denken die anderen immer, man will sie verscheissern![]()
Mein Schwiegervater hatte am 1.April Geburtstag und er war ein Leben lang, bis ins hohe Alter für alle der Aprilscherz. Und das möchte ich nicht, wenn es sich vermeiden läßt. Wenn es an dem Tag losgeht, ist es ja nicht zu ändern...
28.02.2010 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
wir sind schon arme hasen!!!
ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...
hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...
Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.
Hihi, ja Mini hat sich auch schon in Position für die Reise ausm Bahnhof gelegt. Habe ihm erklärt, dass das aber ne Einbahnstrasse ist![]()
Und lieb ist er nach wie vor. Strampelt zwar wild aber ganz zärtlich. Hoffe, er wird nicht so ein Weichei![]()
Quatsch, wird ein richtiger Gentleman.....das macht er bestimmt nur bei Frauen!
28.02.2010 15:03
Zitat von Casa07:
mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...
Oh Mann, keine Ahnung !!!!
Wie gehts dir heute?
28.02.2010 15:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...
![]()
Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???
keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!
Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.
achso! hatte die frage nit kapiertdann isses keiner!
Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.
nee ich nicht aber mein mannder hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt
Ach Quatsch, echt? Oh nee![]()
Also ick glaube ja, wenn ich mit Björn auf ne normale Geburt warten würde, dann würden wir, wenn der Kopf schon rausschaut, immer noch auf der Couch sitzen, weil wir uns fragen würden, ob das nun DIE Symptome sind![]()
Wieso kann ich mir das nur ganz genau so vorstellen???
28.02.2010 15:07
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
wir sind schon arme hasen!!!
ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...
hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...
Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.
Hihi, ja Mini hat sich auch schon in Position für die Reise ausm Bahnhof gelegt. Habe ihm erklärt, dass das aber ne Einbahnstrasse ist![]()
Und lieb ist er nach wie vor. Strampelt zwar wild aber ganz zärtlich. Hoffe, er wird nicht so ein Weichei![]()
Quatsch, wird ein richtiger Gentleman.....das macht er bestimmt nur bei Frauen!![]()
Na dann wird er wie sein Vater. Das ist seine Masche. Und dabei faustdick hinter den Ohren haben
28.02.2010 15:08
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
![]()
Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???
keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!
Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.
achso! hatte die frage nit kapiertdann isses keiner!
Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.
nee ich nicht aber mein mannder hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt
Ach Quatsch, echt? Oh nee![]()
Also ick glaube ja, wenn ich mit Björn auf ne normale Geburt warten würde, dann würden wir, wenn der Kopf schon rausschaut, immer noch auf der Couch sitzen, weil wir uns fragen würden, ob das nun DIE Symptome sind![]()
Wieso kann ich mir das nur ganz genau so vorstellen???
![]()
Na das frage ich mich auch
Das wäre wie bei einem Brand. Alles rennt raus, nur ich sammel meine Designertaschen erstmal ein und Björn zerrt die Playsi mit
28.02.2010 15:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Erster
[size=30]Alles Liebe und Gute zum Burzeltag lieb Nicki[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geburtstag GB Pics
Von mir auch einen wundervollen Burzeltag!!!
Da schließe ich mich an, alles Guuuuuuuuute, Glück und Gesundheit !
28.02.2010 15:13
Zitat von Kittymom:
Hallo Mädels mal wieder einen kurzen zwischenstand von mir.
Hatte am donnerstag blutung musste mit dem rtw ins Krankenhaus gefahren werden wo man mir sagte das sich ein stück der plazenta gelöst hat. mirwurde angeraten da zubleiben um an den wehenhemmer und die lungenreifung zumachen. Habe mich dann doch auf eigene verantwortung entlassen lassen. war dann freitag bei meinem arzt und er meinte das es viele ursachen haben kann mit der blutung. Nun ist die blutung auch wieder weg muss jeden tag ins kh zum ctg und morgen wieder zum fa zur normalen vorsorge.
Oh, ich drücke euch die Daumen, das weiterhin alles gut verläuft. Mach dir keine Sorgen, es kann ja nichts passieren wenn du so gut überwacht wirst, ist nur reichlich lästig, schätze ich. Aber dafür nimmt man das ja gerne in Kauf...!
28.02.2010 15:15
Zitat von cridh:
morgähhhnnnn
naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..
gehts allen jut?
Uns gehts super, danke! Aber wie gehts dir denn ?
Alles ok nach dem Schrecken?
28.02.2010 15:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Kittymom:
Mein Bauch in der 35.ssw
Bin aber auch nicht traurig wenn er dann weg ist![]()
![]()
![]()
das ist ja auch ne schöne Murmel
Hui, von der Seite gehts, von vorne siehts beeindruckend aus...!
Schöne Murmel !!!
28.02.2010 15:23
So, *TROMMELWIRBEL* - die 1. Waschmaschine ist drin ...
Es geht voran
Es geht voran
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt