Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:49
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...



Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???


keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!


Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.


achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!


Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.


nee ich nicht aber mein mann der hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt


Ach Quatsch, echt? Oh nee
Also ick glaube ja, wenn ich mit Björn auf ne normale Geburt warten würde, dann würden wir, wenn der Kopf schon rausschaut, immer noch auf der Couch sitzen, weil wir uns fragen würden, ob das nun DIE Symptome sind
27.02.2010 23:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...



Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???


keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!


Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.


achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!


Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.


nee ich nicht aber mein mann der hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt


Ach Quatsch, echt? Oh nee
Also ick glaube ja, wenn ich mit Björn auf ne normale Geburt warten würde, dann würden wir, wenn der Kopf schon rausschaut, immer noch auf der Couch sitzen, weil wir uns fragen würden, ob das nun DIE Symptome sind


haben beim gvk nen zettel bekommen was alles in die tasche muss, unter anderem steht da auch traubenzucker! da wir sowas nicht im haus haben, hat er jetzt ne riesige tupperdose mit haribo und sonstigem kram gepackt der arme kerl is fix und fertig! der würde glatt vergessen mich ins auto zu laden um ins kh zu fahren!

er ist ja echt süß, aber der macht mich total kirre! hätte ihm nicht erzählen dürfen, dass schon 2 babys da sind!

hast du schon deinen ks termin?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:57
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...



Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???


keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!


Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.


achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!


Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.


nee ich nicht aber mein mann der hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt


Ach Quatsch, echt? Oh nee
Also ick glaube ja, wenn ich mit Björn auf ne normale Geburt warten würde, dann würden wir, wenn der Kopf schon rausschaut, immer noch auf der Couch sitzen, weil wir uns fragen würden, ob das nun DIE Symptome sind


haben beim gvk nen zettel bekommen was alles in die tasche muss, unter anderem steht da auch traubenzucker! da wir sowas nicht im haus haben, hat er jetzt ne riesige tupperdose mit haribo und sonstigem kram gepackt der arme kerl is fix und fertig! der würde glatt vergessen mich ins auto zu laden um ins kh zu fahren!

er ist ja echt süß, aber der macht mich total kirre! hätte ihm nicht erzählen dürfen, dass schon 2 babys da sind!

hast du schon deinen ks termin?


Oh nee, ick lach mich weg, der ist ja niedlich
Nee, noch kein Termin, schiebs immer noch vor mir her. Wills gar nicht wissen. Nächste Woche muss ich glaube doch mal langsam in KH.
Aber Björn hat da genauso die Ruhe weg
28.02.2010 00:04
na so langsam wirds dann aber zeit!
carsten zpckz jetzt erst mal fifa 10! rate mal wen er gerade gekauft hat
Josephine85
1046 Beiträge
28.02.2010 00:05
das bildchen ist ja total süss.. mal sehen ob unser nevio dann auch so süss aussieht
Alinamaus
5096 Beiträge
28.02.2010 07:04
Erster

[size=30]Alles Liebe und Gute zum Burzeltag lieb Nicki[/size]




Geburtstag GB Pics
fienchen74
11222 Beiträge
28.02.2010 08:24
zweite

Guten morgen ihr Schneggen man war das wieder eine beschissene Nacht.Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Werde nachher weiter putzen und mal sehn was der Tag nch s bringt

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/11/001.gif" border=0 alt="jappybilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag</a> <br>

auch von mir liebe Nicki
fienchen74
11222 Beiträge
28.02.2010 08:31
Zitat von cridh:

übrigens...im kh haben sie alles nochmal gemessen und geschaut..die haben dort die neuesten geräte..und leandra is wohl doch ein brummerchen..wiegt knapp über 3000 gramm und wohl sehr groß..und denen vertrau ich eher als meiner fä*lacht*
ach jaaa...
beim ctg heute war sie natürlich total aktiv...die nachbarin ihr baby wohl nicht, also kam die hebi , nam ne klingel um das baby zu wecken..was macht mein kind?geht ab wie schnitzel..die hebi hat sich kaputt gelacht..

schön das es euch gut geht macht keinen quatsch ihr beiden
fienchen74
11222 Beiträge
28.02.2010 08:37
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...



Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???


keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!


Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.


achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!

Blasensprung kann man nicht fühlen sondern sehn ,dann hast du eine Pfütze entweder es kommt schwallartig oder es läuft dir so die Beine runter,man hat nicht das Gefühl das man auf WC muss dann muss erstmal dein Männe es aufwischen
fienchen74
11222 Beiträge
28.02.2010 08:37
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...



Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???


keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!


Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.


achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!


Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.


nee ich nicht aber mein mann der hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt

dann hat er schon mal geübt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 09:03
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

hallo mädels..

sooo..ich hoffe ich hab nix verpasst?nachdem ich gestern geschrieben hatte das ich zum ikea gehe, hatte ich nen autounfall..mir ist einer mit voller wucht in die seite meines twingos gefahren und hat mich auf die schienen befördert..zum glück kam keine bahn und ich hab sofort mit ner vollbremsung reagiert...war bis vorher im kh...hab leichte wehen , aber leandra geht es gut...muss jetzt langsam machen..

soviel erstmal zu mir..snüff


ohhh gott, das wäre mein alptraum... warst du jetzt über nacht im kh??? sind die wehen jetzt wech??? und was hat der unfallgegner gesagt???


war ein ganz junger..der hat sich x mal entschuldigt...der war fix und alle wo ich aus dem auto geschwankt kam mit meiner kugel...die oma von iohm hat bei meinen eltenr schon paar mal angerufen und gefragt wie es mir geht...er kam gestern nach hause...und musste anscheinend heulen, weil ich ihm so leid getan habe...
wehen hab ich immer noch..nicht ständig..aber schon sehr oft..*sorgenmacht*

ich drück dir die daumen, das deine kugel sich schnell beruhigt..
und der kerl tut mir auch schon fast ein bissle leid.. wenigstens macht der sichn kopf..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 09:03
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Mädels darf ich vorstellen ?? NEVIO !!!!
[/size]


der is so süss....
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 09:04
Zitat von cridh:

übrigens...im kh haben sie alles nochmal gemessen und geschaut..die haben dort die neuesten geräte..und leandra is wohl doch ein brummerchen..wiegt knapp über 3000 gramm und wohl sehr groß..und denen vertrau ich eher als meiner fä*lacht*
ach jaaa...
beim ctg heute war sie natürlich total aktiv...die nachbarin ihr baby wohl nicht, also kam die hebi , nam ne klingel um das baby zu wecken..was macht mein kind?geht ab wie schnitzel..die hebi hat sich kaputt gelacht..

klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 09:06
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

@rike
mir auch..der arme kerl...hat mir schon am unfallort leid getan..
ja nehm mgn. aber nur bis nächste woche..dann darf ich ja nicht mehr..
ja3000 gr. haben auch augen gemacht..die dicke..muahhaa
was treibst jetzt noch?schau bissl tv grad..äätzeeenndddd*g*



jaja... ab nächster woche ist vorbei mit mg...



dann komme was wolle...

ich liege schon im bettchen.. werde vielleicht noch die nägel lackieren und ein wenig lesen...

lol rike.. da hast dir ja was angewöhnt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 09:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich gehe ins bett. mir is iwi komisch.. habe bauchaua.. aber net doll... (eher unangenhem als aua).. und meine augen sind iwi *matschig*.. kommt warscheinlich vom vielen buff gucken heute..
wir lesen uns dann morgen..
wünsche allen eine erholsame nacht...


können uns die Hände reichen mir geht es seid gestern auch so und heut ist es schlimmer.Schlaf schön und gute Besserung


Koko & Claudi - Euch auch gute Besserung! Dass morgen alles wieder schön ist

danke süsse.. bauchi gehts bissle besser.. aber wird immer noch hart zwischen durch.. ich scheuch dafür den mann durch die gegend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt