Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
29.08.2009 18:53
@ Cabby

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. War dein Großvater krank oder ist er plötzlich verstorben?
Ich wünsche Dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr als Familie füreinander da seit.
29.08.2009 19:02
Zitat von hexe2481:

@ Cabby

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. War dein Großvater krank oder ist er plötzlich verstorben?
Ich wünsche Dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr als Familie füreinander da seit.

Danke!
Nein, es war nicht plötzlich. Wir haben alle gewusst, dass es bald soweit ist, war dann jetzt allerdings doch recht schnell. Er hatte einen langen Leidensweg der Demenz hinter sich über mehrere Jahre und jetzt hat auch sein Körper immer mehr nachgelassen. Es ist schwer, aber jetzt ist er erlöst und muss nicht mehr leiden.
29.08.2009 19:08
@cabby..oh mann..das tut mir so leid..mein beileid...sowas ist immer total schrecklich..ich denk an dich...

wie gehts euch allen?mir ganz gut..hab leider verstopfung..sorry für die details mädels..aber es ist schreckich*gröhlt*....im bauch zwickt und zwackt es...tittis tun weh..aber sonst alles prima*g*waren gestern im schwimmbad..war total schön...auch wenn mein bikini total eng und klein war...*gnarf*

habt ihr euch schon schwangerschaftsbücher gekauft?ich hab mir welche bestellt..sind heut angekommen...sind super...kann ihc nur empfehlen...

so..muss dann bügeln..

knuddel euch

HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 19:50
welche bücher sind denn gut und zu empfehlen? und auch zu bezahlen? habe ja so die kohle net..
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2009 19:57
@Cabby: Mein herzliches beileid Süsse.....das ist immer sehr schwer! Denn vorbereiten kann man sich darauf nicht!!!!

Nun zu mir: Es hat sich leider bestätigt....Windei zu 100%
Es fängt sich schon langsamm aufzulösen....deswegen muss ich so schnell wie möglich zu ausscharbung!!!
Der FA hat mir einbißchen traurigkeit genommen....denn DAS IST KEIN FG.....da war nichts....die FH ist leer!!!Viel schlimmer ist, wenn das herzchen nicht mehr schlägt oder so...!!! Bin natürlich immer noch am Ende...aber es muss weiter gehen....und in 3 Mon. können wir wieder versuchen....jetzt denke ich nicht dran!!!
manche haben gefragt wie weit ich bin/war...8+3...
29.08.2009 20:00
Danke ihr Lieben!

@MissFine: Oh nein! Das tut mir so sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 20:02
oha...du arme...wünsche dir viel glcük und alles gute.ich kenne mich mit sowas ja net aus..ist das wie ne normale ss? mhh..wann musst denn ins kh? sei gedrückt
Alinamaus
5096 Beiträge
29.08.2009 20:04
Der Papa von meinem Mann ist gestern auch gestorben

Er war so ein lieber .... wollten nächste Woche mit Line zu Besuch fahren... scheiße alles ...
29.08.2009 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

guten morgen mädels...wie gehts euch ?? es is im mom soo ruhig hier ....mir gehts eig am morgen ganz gut ,keine übelkeit aber das wird sich sicher noch ändern ....

cabby ich hoffe du konntest ein bissel schlafen ....

Hallo Chanti!
Konnte einigermaßen schlafen. Lag zwar öfter wach, ging aber insgesamt.
Heute war ich mit meiner Oma, meinen Eltern, meiner Tante und Onkel und meiner Cousine beim Bestattungsinstitut. Die hatten da wohl noch nie so viele Leute. Aber Oma hat sich riesig gefreut, dass sogar wir, ihre Enkelinnen, mitgekommen sind. Haben alle alles zusammen geplant und ausgesucht. War schwer, aber ich bin froh, dass ich mit dabei war und "mitentscheiden" durfte.
Montag wird ein richtig schwerer Tag. Da wird Opa aufgebart und wir (engste Familie) dürfen Abschied nehmen. Weiß nicht, wie ich das verkrafte. War gestern auch da, als er noch zu hause war und abgeholt wurde. Da konnte ich aber nicht zu ihm gehen. Montag möchte ich ihn aber auf jeden Fall sehen. Das wird schwer.
Donnerstag ist dann die Beerdigung.

ohh man ,das is sicher hart gewesen ...aber deine oma hat sich sicher sehr gefreut das ihr alle da ward ...denk an dich !!
29.08.2009 20:05
Zitat von Snowwhite79:

welche bücher sind denn gut und zu empfehlen? und auch zu bezahlen? habe ja so die kohle net..

schwangerschaft und geburt ,das is ein tolles buch . im handel koste es 22 euro bei ebay hab ich es für 6 euro gekauft
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2009 20:06
Zitat von Snowwhite79:

oha...du arme...wünsche dir viel glcük und alles gute.ich kenne mich mit sowas ja net aus..ist das wie ne normale ss? mhh..wann musst denn ins kh? sei gedrückt

Klar...das ist wie normale SS...bloß nichts drin....
Ich werde am montag ne überweisung hollen...und dann gehe ich in die ambulante klinik....Will nicht ins KHS! Nur wenn ich blutungen bekomme..dann muss ich ihs Khs
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:

Er war so ein lieber .... wollten nächste Woche mit Line zu Besuch fahren... scheiße alles ...

Oh mann.....mein herzliches beileid Süsse!!!!
29.08.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:

Das tut mir auch sehr leid für euch!
War gestern wohl ein richtiger scheiß Tag!
MissFine
2087 Beiträge
29.08.2009 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Das tut mir auch sehr leid für euch!
War gestern wohl ein richtiger scheiß Tag!

DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 20:14
ja echt..tut mir echt leid für euch..menno...ist doch ungerecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt