~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 11:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
sagtmal, sind bei euch die oberschenkel auch dicker geworden, so das es beim laufen reibt? ist das nun wasser oder fett? bin seit tagen wahnsinnig in sorge darüber, das das so bleiben wird![]()
Jap *hüstel*
Bei mir ists Wasser und Fett. Schenkel sehen aus, wie bei der Elefantenkrankheit, Cellulite bis runter und Kniescheiben wie ein Nilpferd.
Frage mich auch schon, ob das wohl je wieder normal werden wird![]()
bei mir auch.. oberschenkel und hintern sind ganz schön *angeschwollen* ... voll blöd..
habe auch iwi ne *fettbeule* am steiss.. hoffe die geht wieder weg.. die stört mich mehr als meine dicken oberschenkel![]()
Ich hab inzwischen auch eine Kleidergröße dazugewonnen ...das geht wieder weg Mädels... Kopf hoch noch 4 Wochen dann sehen wir zumindest unsere Füße beim wiegen wieder...
![]()
![]()
![]()
BÖSE!!! DAS hättest Du Dir sparen können
Ein Größe, wie lächerlich tzzzzz ....
02.03.2010 11:49
Zitat von Seesternchen:
Huhu,
Wie geht es euch? MIr geht es heute besser, sonne scheint, Terrassentüre ist weit auf und ich friere noch nicht mal auf der couch.
Allerdings bin ich auch hundemüde und komme überhaupt nicht in den Quark. Und ganz schlimm, ich kann mich nicht mehr richtig bewegen *kotz* ich hab gerade versucht zu wischen, aber die Betonung liegt auf versucht. Ich kann mich gar nicht mehr so bücken, dass ich den Lappen im Eimer auswringen kann. Es nervt einfach nur noch.... Udn ich hab ja noch 3 lange Wochen mindestens...
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber heute als morgen entbinden. Aber wie ich mich kenne gehe ich noch die vollen 14 Tage über Termin....
So und wie geht es euch so?
Hier alles prima. Ick will nicht entbinden. Schiebe es vor mir her. Auch wenn der Zustand auch nicht gerade toll ist - vor der Entbindung habsch auf einmal totale Panik.
Sonne ist hier heute keine. Eher Depriwetter
02.03.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
sagtmal, sind bei euch die oberschenkel auch dicker geworden, so das es beim laufen reibt? ist das nun wasser oder fett? bin seit tagen wahnsinnig in sorge darüber, das das so bleiben wird![]()
Jap *hüstel*
Bei mir ists Wasser und Fett. Schenkel sehen aus, wie bei der Elefantenkrankheit, Cellulite bis runter und Kniescheiben wie ein Nilpferd.
bei mir auch.. oberschenkel und hintern sind ganz schön *angeschwollen* ... voll blöd..
habe auch iwi ne *fettbeule* am steiss.. hoffe die geht wieder weg.. die stört mich mehr als meine dicken oberschenkel![]()
Ich hab inzwischen auch eine Kleidergröße dazugewonnen ...das geht wieder weg Mädels... Kopf hoch noch 4 Wochen dann sehen wir zumindest unsere Füße beim wiegen wieder...
![]()
![]()
![]()
BÖSE!!! DAS hättest Du Dir sparen können![]()
Ja ich bin böse ... lach.. ich bin aber auch mit Größe 38 gestartet süße... die hast du warscheinlich jetzt noch nicht mal ....
02.03.2010 11:53
ich werde mich wohl erstma meinem haushalt widmen.. bis später ihr süssen...
02.03.2010 11:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
Jap *hüstel*
![]()
![]()
![]()
Ja ich bin böse ... lach.. ich bin aber auch mit Größe 38 gestartet süße... die hast du warscheinlich jetzt noch nicht mal ....![]()
![]()
![]()
Doch aber natürlich! Hosen zumindest.
02.03.2010 11:55
Zitat von klisterremsa:
ich werde mich wohl erstma meinem haushalt widmen.. bis später ihr süssen...
Ich werde auch mal in Minis Zimmer 2 weitere Streifen an die Wand malen *SchweissvonStirnwischt*
02.03.2010 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu,
Wie geht es euch? MIr geht es heute besser, sonne scheint, Terrassentüre ist weit auf und ich friere noch nicht mal auf der couch.
Allerdings bin ich auch hundemüde und komme überhaupt nicht in den Quark. Und ganz schlimm, ich kann mich nicht mehr richtig bewegen *kotz* ich hab gerade versucht zu wischen, aber die Betonung liegt auf versucht. Ich kann mich gar nicht mehr so bücken, dass ich den Lappen im Eimer auswringen kann. Es nervt einfach nur noch.... Udn ich hab ja noch 3 lange Wochen mindestens...
Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber heute als morgen entbinden. Aber wie ich mich kenne gehe ich noch die vollen 14 Tage über Termin....
So und wie geht es euch so?
Hier alles prima. Ick will nicht entbinden. Schiebe es vor mir her. Auch wenn der Zustand auch nicht gerade toll ist - vor der Entbindung habsch auf einmal totale Panik.
Sonne ist hier heute keine. Eher Depriwetter![]()
Panik vor der Entbindung habe ich auch.. genau wie du! Es ist ja für mich das erste Mal dass ich normal entbinden werde und daher bekomme ich echt totale angst davor. Ich kann dich gut verstehen.
02.03.2010 12:05
mädels wir werden die kinder inklusive der geburten schon schaukeln
ich glaub ganz fest an uns alle!!!
02.03.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
Jap *hüstel*
![]()
![]()
![]()
joar, also obenrum ist das muss dann bitte auch wieder zurück gehen, ich bekomme meine jacken an der brust nicht mehr zu, weil die dinger sowas von groß geworden sind!
aber beine sind auch verdammt wichtig, mein mann sagt auch schon, der ganze körper passt nicht zusammen! brust und oberschenkel platzen bald und passen net zum bauch ..
02.03.2010 12:07
hola mädels..
komme gerade vom kh.hatte heute vorbesprechung..hatte ich total vergessen..muahhaha..
wurde über die pda aufgeklärt und ich hab nochmal gefragt wie das mit dem ks ist..da leandra schon 3 kilo wiegt und ihc eigentlihc ja noch vier wochen vor mir habe...mal schauen wieviel die dicke in 2-3 wochen wiegt...und dann entscheiden wir das spontan..üff..
gehts euch allen jut?geh jetzt mit ner freundin ennnndlich das regal holen, das ich ja eigentlihc am freitag besorgen wollte
komme gerade vom kh.hatte heute vorbesprechung..hatte ich total vergessen..muahhaha..
wurde über die pda aufgeklärt und ich hab nochmal gefragt wie das mit dem ks ist..da leandra schon 3 kilo wiegt und ihc eigentlihc ja noch vier wochen vor mir habe...mal schauen wieviel die dicke in 2-3 wochen wiegt...und dann entscheiden wir das spontan..üff..
gehts euch allen jut?geh jetzt mit ner freundin ennnndlich das regal holen, das ich ja eigentlihc am freitag besorgen wollte
02.03.2010 12:45
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
Jap *hüstel*
![]()
![]()
![]()
joar, also obenrum ist das muss dann bitte auch wieder zurück gehen, ich bekomme meine jacken an der brust nicht mehr zu, weil die dinger sowas von groß geworden sind!
aber beine sind auch verdammt wichtig, mein mann sagt auch schon, der ganze körper passt nicht zusammen! brust und oberschenkel platzen bald und passen net zum bauch ..![]()
Meine Jacken krieg ich schon lange nicht mehr zu. Glaube in diese Mini Teile krieg ich nichtmal mehr die Arme
Aber bei mir passts zusammen. Ist halt alles fett
Mein Mann sagt, es ist schon phänomenal, wie so ein kleiner Mini-Körper in so kurzer Zeit so aus dem Leim gehen kann.
02.03.2010 12:46
Zitat von cridh:
hola mädels..
Na das wärs ja, noch ne KS Mama
Was für ein Regal fehlt denn noch?
02.03.2010 12:47
Zitat von Casa07:
mädels wir werden die kinder inklusive der geburten schon schaukeln![]()
Naja, bleibt uns ja auch nix anderes übrig
02.03.2010 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
mädels wir werden die kinder inklusive der geburten schon schaukeln![]()
Naja, bleibt uns ja auch nix anderes übrig![]()
keine panik ladies! haben schon schwächere vor uns geschafft
02.03.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
huhu![]()
Jap *hüstel*
![]()
![]()
![]()
aber beine sind auch verdammt wichtig, mein mann sagt auch schon, der ganze körper passt nicht zusammen! brust und oberschenkel platzen bald und passen net zum bauch ..![]()
Meine Jacken krieg ich schon lange nicht mehr zu. Glaube in diese Mini Teile krieg ich nichtmal mehr die Arme![]()
Aber bei mir passts zusammen. Ist halt alles fett![]()
Mein Mann sagt, es ist schon phänomenal, wie so ein kleiner Mini-Körper in so kurzer Zeit so aus dem Leim gehen kann.
die männer nehmen das wenigstens mit humor, aber wir frauen leider nicht mehr
also ich zu mindest nicht mehr.. fühle mich unwohl
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
das geht wieder weg Mädels... Kopf hoch noch 4 Wochen dann sehen wir zumindest unsere Füße beim wiegen wieder...