~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
[
lach , männer, ja mit kleinen Sachen die plötzlich groß werden kennen die sich ja aus... gröhl ...![]()
![]()
![]()
Josephine kopf hoch !!! war das bei deiner ersten ss anders ??
naja, bei der ersten ss war ich noch 17 jahre, da hab ich obenrum zugenommen und bestimmt ein wenig im allgemeinen, aber alles schnell wieder runter gehabt... aber da hatte ich auch gewicht nicht sooooooo viel zugenommen wie jetzt![]()
Aber dein Karneval Bild war doch super, dick sahst du da nicht drauf aus ... wieviel hast du denn zugnommen ??
ja, weil das kaschiert hatwar ja nicht enganliegend ...
hab 15 kg mehr drauf und es ist ja noch ne weile hin bis zur entbindung![]()
02.03.2010 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Freitag hab ich Termin im KH![]()
kriegste dann deinen ks termin?
Ja, glaube schon![]()
wunschkaiserschnitt oder wie? das machen die in jena leider nicht auf wunsch
02.03.2010 13:43
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
wunschkaiserschnitt oder wie? das machen die in jena leider nicht auf wunsch![]()
das is ja ne frage wie man "wunsch " verkauft... wenn man angibt panische angst zu haben kriegt man sicher auch jena nen ks.. oder ?
02.03.2010 13:54
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
wunschkaiserschnitt oder wie? das machen die in jena leider nicht auf wunsch![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Uniklinik abgelehnt wird, wenn man wirklich panisch ist usw. Kann sich so ein Zentrum eigentlich nicht erlauben.
02.03.2010 13:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
das is ja ne frage wie man "wunsch " verkauft... wenn man angibt panische angst zu haben kriegt man sicher auch jena nen ks.. oder ?
Das denke ich auch. Wenn sie aber merken, sie können dich noch belatschern dann ist klar ...
02.03.2010 14:07
Zitat von fienchen74:
Maaaaaaaaaaaaahlzeit ihr Schneggen
mahlzeit
02.03.2010 14:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
so will ich es ja probieren, da ich ne negative geburt hatte mit meinem sohn.. zum schluss musste dann notkaiserschnitt gemacht werden... allein dadurch würde ich sofort wieder einen machen wollen
02.03.2010 14:11
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
so will ich es ja probieren, da ich ne negative geburt hatte mit meinem sohn.. zum schluss musste dann notkaiserschnitt gemacht werden... allein dadurch würde ich sofort wieder einen machen wollen
Na wenn man eh schon einen KS hatte, machen die doch beim nächsten Baby eh lieber wieder nen KS, oder? Hattest Du schon ein Gespräch?
02.03.2010 14:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Maaaaaaaaaaaaahlzeit ihr Schneggen
mahlzeit
HUHU!
02.03.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, glaube schon![]()
Na wenn man eh schon einen KS hatte, machen die doch beim nächsten Baby eh lieber wieder nen KS, oder? Hattest Du schon ein Gespräch?
nee noch nicht.. sollte ich wohl langsam mal nen termin machen wa?
02.03.2010 14:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
So, ich schau jetzt die neue Serie auf Pro7. Bis morgen ihr Lieben.
hab ich auch...wie gehfiel dir die serie?
ich fand sie nicht schlecht gemacht... aber zeitweise war mir das fast zu stressig^^ ich bin echt n weichei geworden^^
Habs leider doch nur nebenbei geschaut und nicht wirklich viel mitbekommen. Aber da ich´s ja für Schatzi aufgenommen hab, gucken wir es die Tage nochmal zusammen.
02.03.2010 14:38
Mhm, jetzt hab ich alles nachgelesen und alle sind weg.
Dann betreib ich mal Augenpflege. Bin schon seit 6Uhr auf den Beinen...
02.03.2010 14:41
Zitat von tini_bini:
Mhm, jetzt hab ich alles nachgelesen und alle sind weg.
ich bin noch *halb* da
02.03.2010 14:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...
Ist wieder Buffy-Time?
ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!
![]()
![]()
waaaaaa??? na dann viel spass beim gucken .. und grüss mir jammi spike...![]()
hab noch nicht angefangen zu schauen, das werd ich die tage über machen freufreufreu![]()
![]()
![]()
![]()
sag mir bescheid wenns soweit ist.. werde dann an dich, buffy und spike denken..![]()
geht klar!!
02.03.2010 14:59
Zitat von Casa07:
moin moin die damen!
@nicky: wir haben 7 rollen gips gebraucht! hatte dann überall 3 lagen drauf!
@sylvi: ich kann ja auch in dem laden hier bei uns mal anrufen, dann brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich durch die gegend düse![]()
danke für die info!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!