Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2010 13:58
huhu rike

fienchen bist offiziell entschuldigt!

mein armes schlappohrhundi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 13:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich kündige nicht. Will nicht entbinden!!!

Das dachte ich mir auch am Wochenende beim GVK. Gott war das fürchterlich, aber jetzt habe ich mir wieder eingeredet, dass bei mir alles ganz einfach wird. Yeah

Ich kann schon nichtmal mehr "Mein Baby" schauen, krieg ich voll die Panik!

Mein Schatz meinte gestern zu mir möchtest du nicht doch lieber einen Kaiserschnitt er bekommt langsam die Muffe

Na nur gut, dass er Muffensausen kriegt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 14:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!

ach gott.. wie gemein

Och, der Arme! Pebbles will immer noch net raus. Nur schnell Pippie und husch wieder rein.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:01
Zitat von Rike:

hallohooo...

ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...

ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?

ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!

Rike

oje.. kein wunder das du k.o. bist..
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:02
Zitat von fienchen74:

Schnauf das war jetzt was, habe alles nachgelesen und etwas auch dazu geschrieben man wart ihr wieder fleißig
Mein Schatz bekommt langsam die Muffe er hat gestern gefragt ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt haben möchte
KOKO SYLVI ich melde mich hiermit ab für nachher wir wollen die Shooting Bilder abholen

statt gegeben..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 14:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Schnauf das war jetzt was, habe alles nachgelesen und etwas auch dazu geschrieben man wart ihr wieder fleißig
Mein Schatz bekommt langsam die Muffe er hat gestern gefragt ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt haben möchte
KOKO SYLVI ich melde mich hiermit ab für nachher wir wollen die Shooting Bilder abholen

statt gegeben..

Genehmigt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 14:03
Zitat von Rike:

hallohooo...

ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...

ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?

ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!

Rike

Warum den Kopf waschen?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. meine ma hat endlich den namen rausgefunden... lach.. habe ihr nun wirklich idiotensichere tips gegeben...
aber ihr gefällt der name auch.. ma gucken was der rest der verwandschaf tsagt

hatte sie etwa mehr Tips als wir????

da sie dieses jahr schon 65 wird, habe ich ihr eine seite verraten, wo babynamen sind und der name auch vorkommt..
(war aber diese riesen seite... baby-vorname.de.. da sind ja tausende)..
hats se aber gut rausbekommen... *stolz auf meine mama bin*
03.03.2010 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!

ach gott.. wie gemein

Och, der Arme! Pebbles will immer noch net raus. Nur schnell Pippie und husch wieder rein.

gehen mittags ja immer mit ihrem hundefreund und dann sind wir immer ein bis zwei stunden unterwegs, aber den auslauf brauch sie auch! vorher wars einfacher, da hab ich sie mit zu den pferdchen genommen und dann konnte sie mit denen übder die koppel rennen!

guckt mal wie süß die kleine is

fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das dachte ich mir auch am Wochenende beim GVK. Gott war das fürchterlich, aber jetzt habe ich mir wieder eingeredet, dass bei mir alles ganz einfach wird. Yeah

Mein Schatz meinte gestern zu mir möchtest du nicht doch lieber einen Kaiserschnitt er bekommt langsam die Muffe

wir haben heut Post bekommen von Milupa da war eine Checkliste für den Werdenden Vater wie er sich verhalten soll wenn es los geht usw
ACHSO MEIN PAKET IST HEUT GEKOMMEN DAS ENTNAHMESET FÜR D:NABELSCHNURBLUT
fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 14:05
Zitat von Casa07:

fienchen bist offiziell entschuldigt!

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:06
Zitat von Casa07:

[color=#A66EAFoooch.. schmelz... voll süss.... ][/color]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ach gott.. wie gemein

gehen mittags ja immer mit ihrem hundefreund und dann sind wir immer ein bis zwei stunden unterwegs, aber den auslauf brauch sie auch! vorher wars einfacher, da hab ich sie mit zu den pferdchen genommen und dann konnte sie mit denen übder die koppel rennen!

Oh, was für süße Bilder! Sie ist ja zum knutschen!
Unsere Pebby ist ein halber Mensch. Bei Mistwetter will die nicht raus. Findet sie total ätzend.
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

statt gegeben..

Genehmigt

na dann bin ich beruhigt
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir haben heut Post bekommen von Milupa da war eine Checkliste für den Werdenden Vater wie er sich verhalten soll wenn es los geht usw
ACHSO MEIN PAKET IST HEUT GEKOMMEN DAS ENTNAHMESET FÜR D:NABELSCHNURBLUT

haben wir heute auch bekommen! find aber toll, dass unten drauf steht: Frau nicht vergessen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt