~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 14:25
So, ich bin dann mal wieder wech. Vielleicht etwas im Haushalt machen. Oder doch entspannen. Mal gucken

03.03.2010 14:27
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
tschüssi claudi!
ohje rike... aber mit 35 noch so zu sein... meinste es bringt was, wenn de sie flott machst?
tini süßes wauzi! labrador?
ich will nicht schimpfen... dann wäre sie komplett geknickt... ich will ihr nur wertschätzend in den arsch treten !!!
Das haste aber schön ausgedrückt![]()

ich will ihr nur mal wieder ins gewissen reden!!
03.03.2010 14:28
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallohooo...
ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...
ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?![]()
ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!
Rike
Warum den Kopf waschen?
schwierig zu beschreiben... si emacht sich zu allem einen kopf, macht aber nichts, was man ihr rät... aber nervt trotzdem die ganze zeit rum... die hat ne kackbeziehung, ist aber auch nicht bereit, selber was zu machen, dass es besser wird!
total eingefahren... und wenn sie sich für eine sache entscheidet, dann sucht sie ausflüchte, warum sie das so macht...
kleines beispiel... sie wollte unbedint für ihren kleinsten kochen... also brei... ich habe ihr tolle rezepte rausgesucht, die bei lotte auch der knaller waren und jetzt ist der lütte fast ein jahr und sie nimmt immernoch gläschen!!! gestern war ich dann da... sie hatte das gerade zubereitet... da entschuldigt sie sich, dass sie doch nicht kocht!!!
tja und irgendwann ist für mich auch mal gut... ich stehe gerne mit rat und tat zu seite... aber da geht es immer um die gleichen sachen un anstatt etwas zu ändern, jammert sie nur rum!!!
kann man mich verstehen???
Oje, das wird ne schwierige Geburt! Und was sagt sie, wenn Du mit ihr redest?
Das mit dem Kochen ist echt schade. Ich bin ja nun auch nicht so daran interessiert. Aber für meinen Kleinen gebe ich alles und fange dann selbstverständlich an zu kochen. Finde das so toll, vor allem wenn sie dann etwas größer sind und mithelfen wollen.
03.03.2010 14:28
sooo, ich werde mal unter die dusche und dann kann ich schon tee aufsetzen!!! heute gibt es auch noch berliner... *yammi*
03.03.2010 14:30
Zitat von Rike:
sooo, ich werde mal unter die dusche und dann kann ich schon tee aufsetzen!!! heute gibt es auch noch berliner... *yammi*
viel erfolg mit deiner cousine und íss nen berliner für mich mit

03.03.2010 14:30
Zitat von Cindy_10:
So ihr Lieben ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Ich fahre jetzt in die City meinen Liebsten aus dem Büro abholen und dann wollen wir noch ein bisschen durch die Läden bummeln. [
Na dann viel Spaß. Wir waren vorgestern "bummeln". Der Albtraum. Riesengroßes BabyWalz und total genervten Mann, dem die Beine ja soooo weh tun vom laufen. Wenn ich wieder ohne "Handycap" bin, gehe ich alleine.
03.03.2010 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallohooo...
ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...
ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?![]()
ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!
Rike
Warum den Kopf waschen?
schwierig zu beschreiben... si emacht sich zu allem einen kopf, macht aber nichts, was man ihr rät... aber nervt trotzdem die ganze zeit rum... die hat ne kackbeziehung, ist aber auch nicht bereit, selber was zu machen, dass es besser wird!
total eingefahren... und wenn sie sich für eine sache entscheidet, dann sucht sie ausflüchte, warum sie das so macht...
kleines beispiel... sie wollte unbedint für ihren kleinsten kochen... also brei... ich habe ihr tolle rezepte rausgesucht, die bei lotte auch der knaller waren und jetzt ist der lütte fast ein jahr und sie nimmt immernoch gläschen!!! gestern war ich dann da... sie hatte das gerade zubereitet... da entschuldigt sie sich, dass sie doch nicht kocht!!!
tja und irgendwann ist für mich auch mal gut... ich stehe gerne mit rat und tat zu seite... aber da geht es immer um die gleichen sachen un anstatt etwas zu ändern, jammert sie nur rum!!!
kann man mich verstehen???
Oje, das wird ne schwierige Geburt! Und was sagt sie, wenn Du mit ihr redest?
Das mit dem Kochen ist echt schade. Ich bin ja nun auch nicht so daran interessiert. Aber für meinen Kleinen gebe ich alles und fange dann selbstverständlich an zu kochen. Finde das so toll, vor allem wenn sie dann etwas größer sind und mithelfen wollen.
sie fängt ja immer mit ihren sorgen an... und ich versuche zu helfen... es ist jedes mal das gleiche... ich versuche wirklich zu helfen und sie macht nichts daraus... nächste woche das gleiche thema in abgewandelter form... ich versuche wieder zu helfen...
und so langsam reicht es mir... ich will nicht böse werden müssen!!
ich werde ihr auch heute nur sagen, dass sie zu ihren entscheidungen stehen muss und ne klare linie fahren muss!
ein lieblingssatz ist bei ihr übrigens... "einerseits dies... andererseits das" sie wägt alles genau ab, ist dabei total unentspannt und kommt zu keinem ergebnis. ihr ist es auch wahnsinnig wichtig, was andere denken!
03.03.2010 14:33
Zitat von Casa07:
cabby ist on![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh Irina!!!!!!!! Wo bist Du!?!??!

Wie gehts Euch?
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
viel erfolg mit deiner cousine und íss nen berliner für mich mit![]()
mach ich!!!

Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
viel erfolg mit deiner cousine und íss nen berliner für mich mit![]()
für mich auch bitte... sabber... und trot allem ein schönen nachmittag
03.03.2010 14:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
cabby ist on![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh Irina!!!!!!!! Wo bist Du!?!??!![]()
Wie gehts Euch?
irina??? ws wo???
dann gehe ich schnel duschen, damit ich fertig bin und mache dannn den tee erst, wenn der besuch da ist!!!
beeile mich, dass ich gleich wieder da bin und nichts verpasse!!!

03.03.2010 14:34
Zitat von Casa07:
cabby ist on![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaahhh.. irina.. *freu*...
03.03.2010 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
cabby ist on![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh Irina!!!!!!!! Wo bist Du!?!??!![]()
Wie gehts Euch?
zeigt sich nit

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt