Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:52
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels,

ohhhh man, meine ganzen Hosen bekomm ich nicht mehr zu, kann das jetzt schon sein ?? Nix zu machen der Knopf geht nicht mehr zu.

ich bekomme meine Hosen auch nicht mehr zu
31.08.2009 09:55
ach wie schön das wir uns hier ausweinen können*lacht*..ich bekomm meine acuh nciht zu...lauf mitoffenen knopf im geschäft rum..aber is mir wurscht*g*...hihi...
Josephine85
1046 Beiträge
31.08.2009 09:58
mir passt die hose noch,aber eng ist es auch... sind ja zum glück hüfthosen, die sind ja schön weit unten geschnitten, sodas der bauch raus schauen kann.
31.08.2009 10:14
Jemand hunger aufn

ich könnt ein vertragen
Josephine85
1046 Beiträge
31.08.2009 10:21
menno, ich habe kopfschmerzen, seid gestern aber nur auf der rechten hälfte.. und erkältet bin ich auch kann das dem kleinen schaden??
31.08.2009 10:27
Leute, ich mir ist so zum heulen zu Mute!

Ich habe mich bis jetzt ja nur über meine Kollegin aufgeregt, wie ignorant und eifersüchtig sie ist. Aber heute könnte ich durch ihr verhalten einfach nur heulen!

Habe ihr am WE ne SMS geschickt wegen meinem Opa, dass ich deswegen Donnerstag nicht zur Arbeit komme. Da hat sie zwar drauf geantwortet, dass es ihr leid tut, aber das war auch schon alles.
Heute kommt sie ins Büro und tut als wäre nix. Hat mich nicht in den Arm genommen und kein Wort gesagt. Sie hat nichtmal gefragt, wie es mir geht. Weder wegen Opa, noch weil ich krankgeschrieben war. Das tut so weh und ich könnte so sehr heulen! Letztes Jahr, als ihr Schwiegervater gestorben ist (den sie nichtmal mochte), habe ich total rücksicht auf sie genommen und ihr gesagt, wenn es nicht geht, soll sie sich ruhig ein paar Tage Auszeit nehmen. Und von ihr kommt jetzt nix!
Ich will nach hause, mich in mein Bett verkriechen und einfach nur heulen!
Nickitierchen
26616 Beiträge
31.08.2009 10:33
guten morgen meine süßen!

das ist ja echt ein mieses verhalten deiner kollegin!

ich bin mal gespannt, wie meine am mittwoch reagiert, wenn ich ihr sage, dass ich ss bin. und das amt erst...meine chefin ist seiber mitt 50 und hat keine kinder, weil sie eben karriereorientiert ist...oh mann.
und ich fühl mich so kränklich. und dann soll ich übermorgen 8stunden arbeiten...naja...augen zu und durch.
Alinamaus
5096 Beiträge
31.08.2009 10:37
Zitat von Cabby:

Leute, ich mir ist so zum heulen zu Mute!

Ich habe mich bis jetzt ja nur über meine Kollegin aufgeregt, wie ignorant und eifersüchtig sie ist. Aber heute könnte ich durch ihr verhalten einfach nur heulen!

Habe ihr am WE ne SMS geschickt wegen meinem Opa, dass ich deswegen Donnerstag nicht zur Arbeit komme. Da hat sie zwar drauf geantwortet, dass es ihr leid tut, aber das war auch schon alles.
Heute kommt sie ins Büro und tut als wäre nix. Hat mich nicht in den Arm genommen und kein Wort gesagt. Sie hat nichtmal gefragt, wie es mir geht. Weder wegen Opa, noch weil ich krankgeschrieben war. Das tut so weh und ich könnte so sehr heulen! Letztes Jahr, als ihr Schwiegervater gestorben ist (den sie nichtmal mochte), habe ich total rücksicht auf sie genommen und ihr gesagt, wenn es nicht geht, soll sie sich ruhig ein paar Tage Auszeit nehmen. Und von ihr kommt jetzt nix!
Ich will nach hause, mich in mein Bett verkriechen und einfach nur heulen!

Mir geht es ähnlich, die Anteilnahme von allen ist zwar groß, aber das ihn auch nicht wieder lebendig. .... Ich weiß garnicht wie mein Mann das aushällt, war ja schließlich sein Papa ....
Er fehlt jetzt schon ... er hatte immer ein nettes Wort für uns übrig .... schnief ...
Deine Kollegin ist ja echt bescheuert ! Solche Leute gehen die nicht mal über ihren Tellerrand schauen können find ich echt zum kotzen. Ist das nicht die die auch schwanger werden will ?
Brrrrr. Ich drück dich ! Wir müssen jetzt stark bleiben.
Mir is immernoch schlecht wie nix gutes
31.08.2009 10:41
Zitat von Alinamaus:

Mir geht es ähnlich, die Anteilnahme von allen ist zwar groß, aber das ihn auch nicht wieder lebendig. .... Ich weiß garnicht wie mein Mann das aushällt, war ja schließlich sein Papa ....
Er fehlt jetzt schon ... er hatte immer ein nettes Wort für uns übrig .... schnief ...
Deine Kollegin ist ja echt bescheuert ! Solche Leute gehen die nicht mal über ihren Tellerrand schauen können find ich echt zum kotzen. Ist das nicht die die auch schwanger werden will ?
Brrrrr. Ich drück dich ! Wir müssen jetzt stark bleiben.
Mir is immernoch schlecht wie nix gutes

Ja, genau. Die ist es! Wie kann man nur soooo eifersüchtig sein, dass man so verletzend wird? Das ist doch fast psycho-Terror was sie macht?!
Alle anderen sind auch super lieb und haben mir herzliches Beileid gewünscht. Aber leider sitze ich nunmal mit der ollen in einem Büro und muss sie den ganzen Tag aushalten.

Es interessiert sie nicht, wie traurig ich bin oder wie schlecht es mir immer noch durch die SS geht. Das ist so fies von ihr, einfach so zu tun, als wäre nix!
31.08.2009 10:45
wat is dat denn für ne arrogante kuh...sach mal--*kopfschüttelt*...aber hey..mach dir keinen kopf...es kann dir egal sein...sch*drauf..ehrlcih..wichtiger ist doch das es dir gut geht...steh da drüber..ist eben der neid....und den rest soll sie sich stecken..ahst ja schließlich noch andere ferunde und kollegen die netter und herzlicher sind

ich ignorier auch heir dumme kommentare...ist mir zu blöd...mir sind andere sachen wichiger, als irgendwelche dummen ignoranten kollegen*g*

sorry...meine hormone
31.08.2009 10:47
Das traurige ist, das wir früher so super miteinander klargekommen sind. Waren eigentlich immer auf einer Linie. Und jetzt das. Das hätte ich echt nicht von ihr erwartet.
Weiß nicht, wie lange ich das heulen noch unterdrücken kann.
Nickitierchen
26616 Beiträge
31.08.2009 10:48
Zitat von Cabby:

Das traurige ist, das wir früher so super miteinander klargekommen sind. Waren eigentlich immer auf einer Linie. Und jetzt das. Das hätte ich echt nicht von ihr erwartet.

Alinamaus
5096 Beiträge
31.08.2009 10:49
Zitat von Cabby:

Ich würde in die Offensive gehen und ihr ins Gesicht sagen das dir ihr Verhalten weh tut ....
31.08.2009 10:54
Solche Menschen musst du einfach ignorieren. Sonst machen sie einen fertig.

Ich muss am 08.09 wieder arbeiten und mir graut jetzt schon davor. Mein Chef ist ein Choleriker, mein Kollege gerade mal 25 und dann sitzt noch ein arroganter Azubi mir gegenüber, sowie eine neue Azubine. Tja was soll ich sagen. Ist echt ätzend.

Thema Hosen:

Ich trage seit 2 Wochen eine SS Hose. Dank meines Gewichts habe ich eh ne Plautze und die drücken so sehr am Bund, dass ich mir eine SS Hose gegönnt habe. Finde ich zwar schon peinlich, aber so what... ich kann es eh nicht ändern.
hexe2481
3735 Beiträge
31.08.2009 11:43

Hallo zusammen!

Ich fahre am Wochenende zu einer Bekannten. Sie hat am 11.08. entbunden. Ich wollt ihr gerne eine Kleinigkeit schenken.

Habe 2 Schnuller geholt und möchte diese in einen Blumenstrauß einbinden lassen. Schnuller sind auf dem Bild.

Zusätzl. bekommt sie dann 2 Lätzchen mit Motiv und Namen bestickt.

Reicht das als Geschenk wohl oder würdet ihr noch etwas dazu holen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt