Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2009 14:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von Glücksjahr2010:

ich hab ab heute uuuuurlaub freuu

Oh wie schön. Wie lange?
Wünsche Dir einen schönen Urlaub

nur 2 wochen ist auch nichts konkretes geplant wohnung auf vordermann bringen und eigentlich ja renovieren. aber mittlerweile sind wir uns da net so sicher falls wir in den nächsten monaten umziehen würden
hexe2481
3735 Beiträge
31.08.2009 15:22

Zitat von hexe2481:

Oh wie schön. Wie lange?

nur 2 wochen ist auch nichts konkretes geplant wohnung auf vordermann bringen und eigentlich ja renovieren. aber mittlerweile sind wir uns da net so sicher falls wir in den nächsten monaten umziehen würden

2 Wochen sind doch schonmal besser als nichts ;o)

Ich bin bis einschl. Mi. krankgeschrieben. Aber dem 14.09. habe ich dann 3 Wochen Urlaub. Dann geht's 5 Tage nach Garmisch-Partenkirchen und rüber nach München auf's Oktoberfest. Hm, war vor meiner SS geplant. 1. Oktoberfest und dann in anderen Umständen
HelloKitty007
9409 Beiträge
31.08.2009 15:54
na viel spass musst wohl auf die maß und looping fahren verzichten..wird aber auch sicher so schön...@ cabby, wie hat mans bei dir rausgefunden? warst bei nem spezialisten? bist aber mom gut eingestellt mit medis oder? meine uroma hatte auch ne autoimmunerkrankung und ist damit 101 geworden...und bei mir kommen die docs jetzt wen. mal auf trab..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2009 15:55
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Oh wie schön. Wie lange?

2 Wochen sind doch schonmal besser als nichts ;o)

Ich bin bis einschl. Mi. krankgeschrieben. Aber dem 14.09. habe ich dann 3 Wochen Urlaub. Dann geht's 5 Tage nach Garmisch-Partenkirchen und rüber nach München auf's Oktoberfest. Hm, war vor meiner SS geplant. 1. Oktoberfest und dann in anderen Umständen

jaaa das is dumm
ich hab morgen FA und zahni termin oh man nkein bock also zumindst auf ZA
und wegen FA hab ich schiss
wie immer
joaa und am mittwoch wohnungsbesichtigung. jetzt heist es DAUMENDRèCKEN
wohnung is sau geil was ich so lese. neu gemahct 130 qm 4 zimmer 30 qm terasse (aber im 4 og) ankleidezimmer etc etc hehehe
ach ja aber 150 000 euro. geht noch ,ja. aber nunja billigerwäre mir halt lieber... aber zumindest fast ne perfekte wohnung bisher
31.08.2009 16:03
Zitat von Snowwhite79:

@ cabby, wie hat mans bei dir rausgefunden? warst bei nem spezialisten? bist aber mom gut eingestellt mit medis oder? meine uroma hatte auch ne autoimmunerkrankung und ist damit 101 geworden...und bei mir kommen die docs jetzt wen. mal auf trab..

Also eigentlich dauert es meist schon so 2 Jahre, bis die Ärzte auf meine Krankheit kommen. Aber ich hatte Glück und mein Hausarzt hatte gleich so einen Verdacht. Er hat mich dann mit dem Verdacht zum Neurologen überwiesen und der hat dann die entsprechenden Untersuchungen gemacht und schwub hatte ich schon die Diagnose. Ca. 2 Monate nachdem ich das erste mal mit den Beschwerden beim Arzt war...
31.08.2009 16:16
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

oh man cabby das is echt scheisse wie deinekollegin drauf is ,kann dich so gut verstehn ...ich hasse solche leute . naja ich denke ich muss sicher auch nochmal arbeiten bevor ich kündigen muss ( mein mann hat ne neue stelle ab nov und deswegen kann ich sonntag snicht mehr arbeiten),mal sehn wie die mich da behandeln .

och süße das tut mir echt leid ...wie hälst du es denn sonst so aus ,ich mein wegen deiner übelkeit etc ??

Übelkeit ist da, geht aber. Ist ein bißchen im Hintergrund, durch die ganzen anderen Gedanken die ich habe und die Wut auf meine Kollegin. Bin aber hundemüde! Hoffe, ich schlafe auf dem Rückweg nicht ein. Mache gleich Feierabend. Muss ja noch ein schwarzes Shirt kaufen...

wirst du die tage trotzdem weiter arbeiten ???
Sunny26
3257 Beiträge
31.08.2009 16:17
Huhu.....

War ja am Donnerstag letzte Woche beim FA, da war ja noch kein Herzchen zu sehen, es wurde da nochmal HCG Wert abgenommen.
Der vom 18.08. laghbei 328.....nun hab ich gerade in der Praxis angerufen um nach dem wert vom 27.08. zu fragen, da sagte die Dame mir an der Anmeldung er ist gestiegen über 10.000....das ist ja ein gutes Zeichen, aber ist er nicht ganz schön hoch, und hätte man denn letzten Do net schon nen Herzchen sehen müssen.
31.08.2009 16:17
man gehts mir heut wieder beschissen
31.08.2009 16:18
Zitat von Sunny26:

Huhu.....

War ja am Donnerstag letzte Woche beim FA, da war ja noch kein Herzchen zu sehen, es wurde da nochmal HCG Wert abgenommen.
Der vom 18.08. laghbei 328.....nun hab ich gerade in der Praxis angerufen um nach dem wert vom 27.08. zu fragen, da sagte die Dame mir an der Anmeldung er ist gestiegen über 10.000....das ist ja ein gutes Zeichen, aber ist er nicht ganz schön hoch, und hätte man denn letzten Do net schon nen Herzchen sehen müssen.

du machst dich viel zu viel verrückt,lass es doch einfach auf dich zu kommen
Sunny26
3257 Beiträge
31.08.2009 16:19
das war eine ganz normale frage ob das nicht nen bissel zu hoch ist, kann es sein das es auch 2 sein lönnen.
31.08.2009 16:20
mach dir keinen kopf..das wird sicherlich passen..bei manchen sieht man es eben erst später...oder das gerät vom doc is eben nich sooooo toll..hab ich oft gehört...

so mädels...ich bin dann mal weg...meine übelkeit holt mich gerade ein. mist..war davon die letzten tage verschont geblieben...heuuuulllttt...

ich drück euch und die muckels*g*
31.08.2009 16:21
Zitat von Sunny26:

das war eine ganz normale frage ob das nicht nen bissel zu hoch ist, kann es sein das es auch 2 sein lönnen.

sei froh wenn der wert hoch is ...das hat haber nix damit zu tun ob es evtl zwilinge sein könnten ,du wirst es spätesens dann sehn wenn du dein nähsten fa termin hast
31.08.2009 16:22
Zitat von cridh:

mach dir keinen kopf..das wird sicherlich passen..bei manchen sieht man es eben erst später...oder das gerät vom doc is eben nich sooooo toll..hab ich oft gehört...

so mädels...ich bin dann mal weg...meine übelkeit holt mich gerade ein. mist..war davon die letzten tage verschont geblieben...heuuuulllttt...

ich drück euch und die muckels*g*

ich war auch 2 tage übelfrei ,hab gedacht juhuuuuu es is vorbei...nöö arschkarte ich hab sie heute wieder
HelloKitty007
9409 Beiträge
31.08.2009 16:37
@ sunny..ich hab doch auch noch nix...morgen ist der große tag..da muss was sein...wenn nicht na ja..mag ich gar nicht daran denken..ich habe schön alle zeichen mir geht es verdammt dreckig ich habe eine scheiss laune und das ist finde ich gut..mache mich net mehr verrückr bringt nix und ändern tut man auch nix..also..und wenn der arzt es so schlimm und unnormal finden würde hätte der das schon gesagt...@ cabby..bie mir suchen se schon seit 2 jahren..lol...das muss bei mir aber was mit muskeln zu tun haben..habe in der muskulatur knötchen die gar net mehr sein durften nachdme was ich alles gemacht hat.die beweglichkeit ist stark eingeschränkt und die beine werden manchmal taub..dazu halt noch das mit den hromonen..ka. such mir hier erst mal neue ärzte...hast du aber echt n super neuro...woher kommst denn?
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 16:47
huhu ihr lieben na alles klar????

wollt mal fragen,ob es euch auch öfter so geht das ihr einiges Vergessen tut also das Kurzzeitgedächtniss nicht so super ist???ich vergesse Kleinigkeiten öfter nun habe ich gelesen das es normale sei in der Schwangerschaft

und ich dacht schon ich werd verrückt oder alt

wem gehts denn auch so???????

hier ein paar Links zum nachlesen

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/vergessl ichkeit/

http://schwangerschaft-geburt.suite101.de/article. cfm/stilldemenz

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangersc haft/Schwangerschaftsbeschwerden.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt