Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 09:48
Zitat von Tipsy23:

ahhh, weil ich hab eben schon öfter gehört das man sich da noch schnell duschen und rasieren kann usw. Aber ich denk auch in dem Moment will man einfach nur ins Kh und wissen das alles in Ordnung ist. Wobei ich mir denke im Kh dauert es ja auch meistens noch ewig bis das Kleine endlich geboren wird nach Blasensprung...da könnten dann ja genauso Keime hingelangen oder. Naja das wird sich schon alles von alleine geben....Freu mich so das dus und der Little gut überstanden habt. Is jetzt bestimmt einsam...so ohne Baby im Bauch

Bei mir haben sie gesagt, nach Blasensprung ist noch mega viel Zeit, man kann alles noch ganz in Ruhe machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

ahhh, weil ich hab eben schon öfter gehört das man sich da noch schnell duschen und rasieren kann usw. Aber ich denk auch in dem Moment will man einfach nur ins Kh und wissen das alles in Ordnung ist. Wobei ich mir denke im Kh dauert es ja auch meistens noch ewig bis das Kleine endlich geboren wird nach Blasensprung...da könnten dann ja genauso Keime hingelangen oder. Naja das wird sich schon alles von alleine geben....Freu mich so das dus und der Little gut überstanden habt. Is jetzt bestimmt einsam...so ohne Baby im Bauch

Bei mir haben sie gesagt, nach Blasensprung ist noch mega viel Zeit, man kann alles noch ganz in Ruhe machen.

Ok, bei mir natürlich nicht, wegen den Streptokokken Bakterien aber wer negativ darauf getestet wurde kann sicher ruhig machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 09:53
Zitat von Alinamaus:

jammermodus*an So Mädels ich muß auch mal jammern ..
Schlafen tu ich wieder besser aber die Versorgung von Line morgens feat das bringen zur Kita schafft mich ordentlich.
Hab danach immer nen brettharten Bauch und mit dem Kreislauf zu tun... Mein Streifenhörnchen is ja ganz lieb und zuckersüß am Morgen aber anstrengend ist es trotzdem ... Brrrrrrr ....
jammermodus*aus

@ Sylvie , wie geht es dir ???? *ichhördichnichthusten* grins...

Oh Süße, jetzt gehts also auch langsam bei Dir los? Ach mano, aber nicht mehr lange
.
Mein Husten ist ne Katastrophe. Mir tut alles weh. Und Halsaua auch. Macht sich natürlich prima, wenn man auch noch Sodbrennen hat. Fühlt sich an, als obs meine Speiseröhre zerfetzt. Brrrr, will nicht mehr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 09:55
Zitat von Cabby:

So, muss gleich duschen und dann ab zum FA. Brauche ein Rezept für meine Abstill-Tabletten und das wollen die mir nicht so ausstellen. Jetzt muss ich zu ihm rein... Keine Lust!

Na prima! Warum haben die Dir das nicht gleich ausgestellt? Nimmst Du schon welche?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 10:30
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Ich hab mein Nicki Anzug von HM , in Blau Oberteil und Hose je 19 euro...nicht ganz billig...ist extra für schwangere ....von HMMamma

ich finde das lohnt sich jetzt wirklich nicht mehr bei mir!!! aber ich stand auch davor!!

huhu Rike, ich habe mir gestern auch 2 nicki-anzüge geholt. einen bei tchibo und den anderen bei AWG. seh es auch nich ein so ne teuren sachen nur fürs kh zu holen. die haben beide 15 euro gekostet...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 10:54
So, nun hab ich auch endlich alles durchgelesen..

erstmal: Irina, schön das du wieder da bist. Das du deinen kleinen mann vermisst kann ich total verstehen, mir würde es auch nicht anders gehen. ich drück dich mal.

@Chanti: wow, Niklas ist schon 50 cm groß? is ja krass... dann kanns ja auch bald losgehen endlich wa

@Rike & Sylvi: Habt ihr was gefunden beim shoppen bezüglich Nicki-Anzug?

So, hab nun mal ne Frage:
Ich trinke seit 2 Tagen Brenesseltee. der soll ja entwässernd wirken. hat jemand ne ahnung wie viel ich davon trinken kann? oder ist das egal?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:09
Zitat von Mizz_Ani:

Geht nachher erst los. Aber bin nun soweit, werd irgendeinen in H&M mitnehmen. Keinen Nerv mehr fürs perfekte Styling
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:09
Zitat von Mizz_Ani:

erstmal: Irina, schön das du wieder da bist. Das du deinen kleinen mann vermisst kann ich total verstehen, mir würde es auch nicht anders gehen. ich drück dich mal.

@Chanti: wow, Niklas ist schon 50 cm groß? is ja krass... dann kanns ja auch bald losgehen endlich wa

So, hab nun mal ne Frage:
Ich trinke seit 2 Tagen Brenesseltee. der soll ja entwässernd wirken. hat jemand ne ahnung wie viel ich davon trinken kann? oder ist das egal?

hab leider keine ahnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:21
Jetzt wirds skuril. Normalerweise sind Träume ja auch Phantasien, die man so nicht ausleben kann. Ich hab von einer heissen Liebesnacht geträumt. Jawohl. Normal träumt man da ja vom Unbekannten. Aber nein, ich träume von meinem eigenen Mann. Soweit ist es also schon
Alinamaus
5096 Beiträge
04.03.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Schlafen tu ich wieder besser aber die Versorgung von Line morgens feat das bringen zur Kita schafft mich ordentlich.
Hab danach immer nen brettharten Bauch und mit dem Kreislauf zu tun... Mein Streifenhörnchen is ja ganz lieb und zuckersüß am Morgen aber anstrengend ist es trotzdem ... Brrrrrrr ....
jammermodus*aus

Oh Süße, jetzt gehts also auch langsam bei Dir los? Ach mano, aber nicht mehr lange
.
Mein Husten ist ne Katastrophe. Mir tut alles weh. Und Halsaua auch. Macht sich natürlich prima, wenn man auch noch Sodbrennen hat. Fühlt sich an, als obs meine Speiseröhre zerfetzt. Brrrr, will nicht mehr.

Ach du Scheiße , das hörrt sich ja net gut an ... Ich hatte beim Husten auch immer nen schlechtes Gewissen, weil der ganze Bauch ja so wackelt Es kann ja eigentlich nüscht passieren , aber man trotzdem immer das Gefühl Mini zu schütteln ... Brrrrrrrrrrrrr ....
Ich wünsch dir gute Besserung !!!!

@ all Danke fürs Mitgefühl , es tut echt gut , ihr seid sooooooooooo lieb .
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Jetzt wirds skuril. Normalerweise sind Träume ja auch Phantasien, die man so nicht ausleben kann. Ich hab von einer heissen Liebesnacht geträumt. Jawohl. Normal träumt man da ja vom Unbekannten. Aber nein, ich träume von meinem eigenen Mann. Soweit ist es also schon

meine sind immer noch mit fremden..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

jammermodus*aus

.

Ach du Scheiße , das hörrt sich ja net gut an ... Ich hatte beim Husten auch immer nen schlechtes Gewissen, weil der ganze Bauch ja so wackelt Es kann ja eigentlich nüscht passieren , aber man trotzdem immer das Gefühl Mini zu schütteln ... Brrrrrrrrrrrrr ....

Ja, der tut mir auch total leid. Ich halt ihn auch immer fest Aber zieht bis runter in den Unterbauch. Aber alles nicht soooo schlimm, wie Zahnschmerzen. Die sind grad fast weg.
.
Wie gehts Dir jetzt? Hast Dich bissi ausgeruht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also ist da bei Dir noch alles in Ordnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja und ich erzähl das Björn, sagt der, er hat auch vor ein paar Tagen sowas geträumt. Und zwar auch mit MIR!
Aber da war ich noch/wieder schlank. Ok, hatte er also bissi Wunschdenken dabei
Alinamaus
5096 Beiträge
04.03.2010 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

jammermodus*aus

.

Ja, der tut mir auch total leid. Ich halt ihn auch immer fest Aber zieht bis runter in den Unterbauch. Aber alles nicht soooo schlimm, wie Zahnschmerzen. Die sind grad fast weg.
.
Wie gehts Dir jetzt? Hast Dich bissi ausgeruht?

JA, ich trau es mir garnicht zu sagen ,aber ich knack von halb 10 bis 11 meist nochmal weg ... wie ein Assi , lach .... aber danach gehts mit besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt