Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:31
bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

jammermodus*an So Mädels ich muß auch mal jammern ..
Schlafen tu ich wieder besser aber die Versorgung von Line morgens feat das bringen zur Kita schafft mich ordentlich.
Hab danach immer nen brettharten Bauch und mit dem Kreislauf zu tun... Mein Streifenhörnchen is ja ganz lieb und zuckersüß am Morgen aber anstrengend ist es trotzdem ... Brrrrrrr ....
jammermodus*aus

@ Sylvie , wie geht es dir ???? *ichhördichnichthusten* grins...

Oh Süße, jetzt gehts also auch langsam bei Dir los? Ach mano, aber nicht mehr lange
.
Mein Husten ist ne Katastrophe. Mir tut alles weh. Und Halsaua auch. Macht sich natürlich prima, wenn man auch noch Sodbrennen hat. Fühlt sich an, als obs meine Speiseröhre zerfetzt. Brrrr, will nicht mehr.

Ach du Scheiße , das hörrt sich ja net gut an ... Ich hatte beim Husten auch immer nen schlechtes Gewissen, weil der ganze Bauch ja so wackelt Es kann ja eigentlich nüscht passieren , aber man trotzdem immer das Gefühl Mini zu schütteln ... Brrrrrrrrrrrrr ....
Ich wünsch dir gute Besserung !!!!

@ all Danke fürs Mitgefühl , es tut echt gut , ihr seid sooooooooooo lieb .

Ja, der tut mir auch total leid. Ich halt ihn auch immer fest Aber zieht bis runter in den Unterbauch. Aber alles nicht soooo schlimm, wie Zahnschmerzen. Die sind grad fast weg.
.
Wie gehts Dir jetzt? Hast Dich bissi ausgeruht?

JA, ich trau es mir garnicht zu sagen ,aber ich knack von halb 10 bis 11 meist nochmal weg ... wie ein Assi , lach .... aber danach gehts mit besser

Hihi, ich komm mir da auch immer blöd vor aber wir sollten die Ruhe noch genießen
Alinamaus
5096 Beiträge
04.03.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jetzt wirds skuril. Normalerweise sind Träume ja auch Phantasien, die man so nicht ausleben kann. Ich hab von einer heissen Liebesnacht geträumt. Jawohl. Normal träumt man da ja vom Unbekannten. Aber nein, ich träume von meinem eigenen Mann. Soweit ist es also schon

meine sind immer noch mit fremden..

Ach ja und ich erzähl das Björn, sagt der, er hat auch vor ein paar Tagen sowas geträumt. Und zwar auch mit MIR!
Aber da war ich noch/wieder schlank. Ok, hatte er also bissi Wunschdenken dabei

Das hat ich auch vor kurzem .... und zwar auch mit meinem Mann als Darsteller ... lach ...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

jammermodus*an So Mädels ich muß auch mal jammern ..
Schlafen tu ich wieder besser aber die Versorgung von Line morgens feat das bringen zur Kita schafft mich ordentlich.
Hab danach immer nen brettharten Bauch und mit dem Kreislauf zu tun... Mein Streifenhörnchen is ja ganz lieb und zuckersüß am Morgen aber anstrengend ist es trotzdem ... Brrrrrrr ....
jammermodus*aus

@ Sylvie , wie geht es dir ???? *ichhördichnichthusten* grins...

Oh Süße, jetzt gehts also auch langsam bei Dir los? Ach mano, aber nicht mehr lange
.
Mein Husten ist ne Katastrophe. Mir tut alles weh. Und Halsaua auch. Macht sich natürlich prima, wenn man auch noch Sodbrennen hat. Fühlt sich an, als obs meine Speiseröhre zerfetzt. Brrrr, will nicht mehr.

Ach du Scheiße , das hörrt sich ja net gut an ... Ich hatte beim Husten auch immer nen schlechtes Gewissen, weil der ganze Bauch ja so wackelt Es kann ja eigentlich nüscht passieren , aber man trotzdem immer das Gefühl Mini zu schütteln ... Brrrrrrrrrrrrr ....
Ich wünsch dir gute Besserung !!!!

@ all Danke fürs Mitgefühl , es tut echt gut , ihr seid sooooooooooo lieb .

Ja, der tut mir auch total leid. Ich halt ihn auch immer fest Aber zieht bis runter in den Unterbauch. Aber alles nicht soooo schlimm, wie Zahnschmerzen. Die sind grad fast weg.
.
Wie gehts Dir jetzt? Hast Dich bissi ausgeruht?

JA, ich trau es mir garnicht zu sagen ,aber ich knack von halb 10 bis 11 meist nochmal weg ... wie ein Assi , lach .... aber danach gehts mit besser

wenn der körper es braucht... hauptsache du wurst gesund.. stell die ma vor du liegst aufm op tisch und die setzen gerade das messerchen an und du bekommst dann hustenanfall.. bestimmt net witzig
Sunny26
3257 Beiträge
Hallo Mädels,,,,,,

Wie gehts euch allen heute Morgen?

Ich hab im Oberbauch so nen druck, frag mich was das sein kann ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Naja, glaube 4-6 Wochen sollte man dann noch warten, oder?
Das wird dann ja sicher wie ein 1. Mal
Naja und eh ich mich wieder in schicke Unterwäsche schmeissen kann, dauerts noch länger
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jetzt wirds skuril. Normalerweise sind Träume ja auch Phantasien, die man so nicht ausleben kann. Ich hab von einer heissen Liebesnacht geträumt. Jawohl. Normal träumt man da ja vom Unbekannten. Aber nein, ich träume von meinem eigenen Mann. Soweit ist es also schon

meine sind immer noch mit fremden..

Ach ja und ich erzähl das Björn, sagt der, er hat auch vor ein paar Tagen sowas geträumt. Und zwar auch mit MIR!
Aber da war ich noch/wieder schlank. Ok, hatte er also bissi Wunschdenken dabei

Das hat ich auch vor kurzem .... und zwar auch mit meinem Mann als Darsteller ... lach ...

Krass, oder? Man, man, man, wir müssens ja echt nötig haben, wenn wir vom eigenen Ollen schon träumen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:37
Zitat von Sunny26:

Hallo Mädels,,,,,,

Wie gehts euch allen heute Morgen?

Ich hab im Oberbauch so nen druck, frag mich was das sein kann ?

Weiss ich leider auch nicht
Hast Du noch andere Beschwerden?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:38
So, geh jetzt Wanne. Bin alleine. Wenn ich in ner Stunde nicht wieder da bin, hänge ich fest
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Naja und eh ich mich wieder in schicke Unterwäsche schmeissen kann, dauerts noch länger

also bei mir wirds sicher wie beim ersten ma.. fühle mich schon fast als jungfrau.. als DICKE
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

also bei mir wirds sicher wie beim ersten ma.. fühle mich schon fast als jungfrau.. als DICKE

Koko
Eigentlich müsste man sich doch da was gaaaanz Tolles einfallen lassen
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

als dicke jungfrau wollte ich schreiben.. meien ratte zoo hat den text abgesendet, bevor ich fetig war
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:

So, geh jetzt Wanne. Bin alleine. Wenn ich in ner Stunde nicht wieder da bin, hänge ich fest

nimm ganz viel vaseline mit.. wenn de feststeckst, kannst dich damit einreiben.. dann flutsche besser raus
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Koko
Eigentlich müsste man sich doch da was gaaaanz Tolles einfallen lassen

bis ich wieder soweit bin, ist es bestimmt fast juli.. und NEIN.. nicht im garten meiner eltern.. überall, nur da net...
Sunny26
3257 Beiträge
04.03.2010 11:42
nein nur so ein druck im oberbauch.....weiss nicht ob die kleine da drückt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt