Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:44
Zitat von cridh:

abend mädels...
wollt nur kurz mal hallo sagen..

sylvi..der 30.03 ist ein tolles datum...ach ich beneide euch ja ...das ihr wisst wann es endlich los geht..hihi

ach ja...unsere maus liegt mit dem köppchen schön tief und fest im becken..juhuuu...

hab ich sonst was verpasst?konnte nich alles nachlesen..mien cousin ist da..schauen nu nen film an und essen pizza*g*

schönen abend euch noch

Danke sehr.
Nö, sonst nix Neues. Sind nur wieder am jammern
Oh auch lecker PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
05.03.2010 21:44
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

abend mädels...

sylvi..der 30.03 ist ein tolles datum...ach ich beneide euch ja ...das ihr wisst wann es endlich los geht..hihi

ach ja...unsere maus liegt mit dem köppchen schön tief und fest im becken..juhuuu...

hab ich sonst was verpasst?konnte nich alles nachlesen..mien cousin ist da..schauen nu nen film an und essen pizza*g*

schönen abend euch noch

schön, dass dein baby fest im becken liegt!

welchen film schaut ihr?

weiss gar nich wie der heisst..mit george clooney is der*g**schmacht*
wie gehts dir?bsit erkältet?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:45
Zitat von cridh:

abend mädels...

schönen abend euch noch

hallöle
nischt grosses verpasst.. alle krümel noch da wo sie sein sollten..
was guckt ihr den?
guten hunger mit der pizza. und schönen abend noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:46
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

"nur" noch 4 wochen...

so ich trinke jetzt den ersten shcluck salbeitee und rede mir brav ein, dass ich den furchtbar lecker finde...

für was soll das gut sein?
na dann gut glück... vieleivht hilfts ja, wenn du ihn abends trinkst wenn deine nase dicht ist

hilft gegen halsschmerzen!

Man, 10 Mio Teesorten hier aber kein Salbei

schatz, dann hol dir den mal... hilft wirklich!!!

ich würde nur keinen aromatisierten nehmen... das schmeckt dann meist wirklich scheiße!!!

Ick mag doch aber Salbei!
Toll, "Heisse Liebe" von Teekanne werd ich mal probieren. Mal sehen, obs was bringt
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:47
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

abend mädels...

schönen abend euch noch

schön, dass dein baby fest im becken liegt!

welchen film schaut ihr?

weiss gar nich wie der heisst..mit george clooney is der*g**schmacht*
wie gehts dir?bsit erkältet?

ja fühle mich grippig!!!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

"nur" noch 4 wochen...

so ich trinke jetzt den ersten shcluck salbeitee und rede mir brav ein, dass ich den furchtbar lecker finde...

na dann gut glück... vieleivht hilfts ja, wenn du ihn abends trinkst wenn deine nase dicht ist

ich würde nur keinen aromatisierten nehmen... das schmeckt dann meist wirklich scheiße!!!

Toll, "Heisse Liebe" von Teekanne werd ich mal probieren. Mal sehen, obs was bringt

heiße getränke sind nie schlecht.... könnte nur wegen der fruchtsäure schlecht sein wegen deines sodbrennens...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

"nur" noch 4 wochen...

heiße getränke sind nie schlecht.... könnte nur wegen der fruchtsäure schlecht sein wegen deines sodbrennens...

Ahhh, jetzt wo Du's sagst. Oh man, wir ham echt die Ar***karte ...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:52
hey ihr kranken hühner.. ich schicke euch ma gaaaanz viele gute besserungs grüsse:

Gute Besserung GB Pics

Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:54
danke koko *schnüff*

morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:58
Zitat von Rike:

danke koko *schnüff*

bestimmt.. morgen is samstag.. die sonne wird scheinen und vögel werden zwitschern... da wird es euch gleich viel besser gehen *ganz fest dran glaub*
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 22:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke koko *schnüff*

bestimmt.. morgen is samstag.. die sonne wird scheinen und vögel werden zwitschern... da wird es euch gleich viel besser gehen *ganz fest dran glaub*

es schneit.. *grummel*
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 22:01
ach ja... schatz fährt morgen zu cebit... und ich bleibe hier und bin schwanger...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:04
Zitat von Rike:

ach ja... schatz fährt morgen zu cebit... und ich bleibe hier und bin schwanger...

vieleicht wird er von aliens entfürt und kommt schwanger wieder.. also bei meinen sims ging das
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:04
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke koko *schnüff*

es schneit.. *grummel*

böser schnee *schimpf*
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 22:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

vieleicht wird er von aliens entfürt und kommt schwanger wieder.. also bei meinen sims ging das
zumindest sieht er momentan danach aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt