~APRIL-BABYS-2010~
06.03.2010 08:32
Zitat von Nickitierchen:
oh man süße...deine schwiegermutter ist ja sehr stur...
ich weis
voll anstrengend die dame.. alles muss nach ihren willen gehen... ich überlege schon, das wenn das paket von ihr ankommt, ich ihr das kissen einfach zurück schicken soll, mit der notiz, das sie das für die kleine aufheben soll, biss sie selbst kinder hat..
aber ich möchte ja auch nicht die familie kaputmachen..
ich werde es schön eingepakt wie es ist, in den schrank packen...
06.03.2010 08:33
hey meine süßen,
wie macht irh das eigentlich mit kinderwagen und kissen? oder doch nur decke? ich mein es kann im april ja noch ziemlich kühl sein....
wie macht irh das eigentlich mit kinderwagen und kissen? oder doch nur decke? ich mein es kann im april ja noch ziemlich kühl sein....
06.03.2010 08:37
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
ich habe ja v0n meiner schwester ein schönes daunenkissen bekommen.. aber ich wollte mir auch nicht für ein oder zwei monate extra eins kaufen und hätte dann wohl ne decke genommen und die kleine maus schön extrawarm eingepackt..
obs gereicht hätte, weis ich net.. hätte ich dann aber gesehen..
vieleicht son thermofusssack besorgen? da kann er ja jetzt auch schon rein und dann kannst es im nächsten winter benutzen..
06.03.2010 09:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich weisvoll anstrengend die dame.. alles muss nach ihren willen gehen...
ich überlege schon, das wenn das paket von ihr ankommt, ich ihr das kissen einfach zurück schicken soll, mit der notiz, das sie das für die kleine aufheben soll, biss sie selbst kinder hat..
Oh man, das ist ja ätzend! Das war sicher nicht billig! Schade drum! Sie soll Dir die Rechnung mitschicken und dann schickst es einfach wieder zurück
Was sagt denn Schatz dazu?
Man, was das nur soll. So ein tolles Tragetuch wäre doch echt besser angelegtes Geld gewesen.
06.03.2010 09:13
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
Wir haben ein Kinderwagenkissen. So warm ist es im April noch net, denk ich.
06.03.2010 09:17
Guten morgen ihr Lieben!
Vermelde hier 20 cm Neuschnee
ich will kein Schnee mehr! Er war endlich so gut wie weg und nun dass.. und ich muss heute mittag noch raus um a) einzukaufen und b) Stella auf einen Geburtstag fahren... Oh man wie ich das hasse....
Wie geht es mir sonst? Keine Ahnung. Mein Bauch tut mal weh mal nicht, meine Seele tut nur noch weh und ich verstehe nicht wieviel "leid" ich noch ertrage bevor ich den Scheißkerl rausschmeiße... Er hat gestern die allerletzte Chance bekommen. Mal sehen ob es funktioniert. Ansonsten bin ich im Sommer AE.
Meine Mutter ruft hier auch täglich an und fragt ob das Baby schon unterwegs ist *nerv* und meine Schwiegermutter genauso... die konnte ich zum Glück jetzt mal endlich etwas abblocken denn dauernd die Anrufe gehen mir auf den Keks. Kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen? Ich werd die leute schon anrufen wenn ich mein Kind habe.
Im moment bin ich soweit, dass ich ganz einfach meine Tochter schnappen würde und zu einer Freundin bringen lassen würde (oder sie soll sie von der Schule abholen, je nachdem wann es los geht) und dann alleine ins KKH fahren und entbinden und dann alle anrufen, dass das Baby da ist. Damit ich einfach diesen einen Moment mal Ruhe habe....
Vermelde hier 20 cm Neuschnee
ich will kein Schnee mehr! Er war endlich so gut wie weg und nun dass.. und ich muss heute mittag noch raus um a) einzukaufen und b) Stella auf einen Geburtstag fahren... Oh man wie ich das hasse.... Wie geht es mir sonst? Keine Ahnung. Mein Bauch tut mal weh mal nicht, meine Seele tut nur noch weh und ich verstehe nicht wieviel "leid" ich noch ertrage bevor ich den Scheißkerl rausschmeiße... Er hat gestern die allerletzte Chance bekommen. Mal sehen ob es funktioniert. Ansonsten bin ich im Sommer AE.
Meine Mutter ruft hier auch täglich an und fragt ob das Baby schon unterwegs ist *nerv* und meine Schwiegermutter genauso... die konnte ich zum Glück jetzt mal endlich etwas abblocken denn dauernd die Anrufe gehen mir auf den Keks. Kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen? Ich werd die leute schon anrufen wenn ich mein Kind habe.
Im moment bin ich soweit, dass ich ganz einfach meine Tochter schnappen würde und zu einer Freundin bringen lassen würde (oder sie soll sie von der Schule abholen, je nachdem wann es los geht) und dann alleine ins KKH fahren und entbinden und dann alle anrufen, dass das Baby da ist. Damit ich einfach diesen einen Moment mal Ruhe habe....
06.03.2010 09:17
So, Bericht von der Jammerfront. Habe jetzt das ganze Paket, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Angina, Kopfschmerzen usw. Habe die Nacht den ganzen Amazonas abgesägt (in den paar Momenten, in denen ich mal schlafen konnte). Aber welch' Glück, Sodbrennen war dann so gegen 24:00 Uhr weg (nachdem ich ja Nachmittags um 4 das letzte gegessen hatte).
Fühle mich wie ausgek*** aber muss schnell gesund werden. Will doch topfit in 24 Tagen sein
.
Ach ja, benehme mich wie ein Schwein. Huste, rülpse, schnarche - ach man, ist mir so peinlich. Björn lacht sich immer kaputt, weil er weiss, dass ich da so peinlich berührt bin. Ihm macht das nix aber mir! Entschuldige mich den ganzen Tag
Fühle mich wie ausgek*** aber muss schnell gesund werden. Will doch topfit in 24 Tagen sein
.
Ach ja, benehme mich wie ein Schwein. Huste, rülpse, schnarche - ach man, ist mir so peinlich. Björn lacht sich immer kaputt, weil er weiss, dass ich da so peinlich berührt bin. Ihm macht das nix aber mir! Entschuldige mich den ganzen Tag
06.03.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
Ich habe auch ein KiWa Kissen. Bei Stella hatte ich nur eine Decke die hat im Hochsommer auch gereicht und im Herbst habe ich dann einen Fußsack und die Decke genommen und gut war.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
Ich habe auch ein KiWa Kissen. Bei Stella hatte ich nur eine Decke die hat im Hochsommer auch gereicht und im Herbst habe ich dann einen Fußsack und die Decke genommen und gut war.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich überlege schon, das wenn das paket von ihr ankommt, ich ihr das kissen einfach zurück schicken soll, mit der notiz, das sie das für die kleine aufheben soll, biss sie selbst kinder hat..
Oh man, das ist ja ätzend! Das war sicher nicht billig! Schade drum! Sie soll Dir die Rechnung mitschicken und dann schickst es einfach wieder zurück![]()
Man, was das nur soll. So ein tolles Tragetuch wäre doch echt besser angelegtes Geld gewesen.
rechnung wird sie mir nicht geben..
und schatz weis dsa zwar, aber ich möchte ihn auch net aufhetzten.. is ja seine mutter.. ausserdem meint er *da kann man eh nischt machen, denn sie tut eh was sie will* ..
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
Vermelde hier 20 cm Neuschnee![]()
ich will kein Schnee mehr! Er war endlich so gut wie weg und nun dass.. und ich muss heute mittag noch raus um a) einzukaufen und b) Stella auf einen Geburtstag fahren... Oh man wie ich das hasse....
Wie geht es mir sonst? Keine Ahnung. Mein Bauch tut mal weh mal nicht, meine Seele tut nur noch weh und ich verstehe nicht wieviel "leid" ich noch ertrage bevor ich den Scheißkerl rausschmeiße... Er hat gestern die allerletzte Chance bekommen. Mal sehen ob es funktioniert. Ansonsten bin ich im Sommer AE.
Ups, das hört sich aber nicht nach Versöhnung mit Deinem Mann an! Gabs wieder irgendein Vorkommnis? Was ist mit dem Jobwechsel? Ach mano, wenn man Dir nur helfen könnte. Echt tolles Leben
06.03.2010 09:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Oh man, das ist ja ätzend! Das war sicher nicht billig! Schade drum! Sie soll Dir die Rechnung mitschicken und dann schickst es einfach wieder zurück![]()
und schatz weis dsa zwar, aber ich möchte ihn auch net aufhetzten.. is ja seine mutter.. ausserdem meint er *da kann man eh nischt machen, denn sie tut eh was sie will* ..![]()
Verstehe nicht, wie man so unvernünftig sein kann. Hättest mal gesagt, wünschst Dir ein Kinderwagenkissen und Tragetücher findest Du ganz ätzend. Dann hättest sicher ein Tragetuch bekommen
06.03.2010 09:21
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
Vermelde hier 20 cm Neuschnee![]()
oje...
06.03.2010 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Bericht von der Jammerfront. Habe jetzt das ganze Paket, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Angina, Kopfschmerzen usw. Habe die Nacht den ganzen Amazonas abgesägt (in den paar Momenten, in denen ich mal schlafen konnte). Aber welch' Glück, Sodbrennen war dann so gegen 24:00 Uhr weg (nachdem ich ja Nachmittags um 4 das letzte gegessen hatte).
Fühle mich wie ausgek*** aber muss schnell gesund werden. Will doch topfit in 24 Tagen sein![]()
.
Ach ja, benehme mich wie ein Schwein. Huste, rülpse, schnarche - ach man, ist mir so peinlich. Björn lacht sich immer kaputt, weil er weiss, dass ich da so peinlich berührt bin. Ihm macht das nix aber mir! Entschuldige mich den ganzen Tag![]()
arme maus du.. gute besserung...
06.03.2010 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
und schatz weis dsa zwar, aber ich möchte ihn auch net aufhetzten.. is ja seine mutter.. ausserdem meint er *da kann man eh nischt machen, denn sie tut eh was sie will* ..![]()
Verstehe nicht, wie man so unvernünftig sein kann. Hättest mal gesagt, wünschst Dir ein Kinderwagenkissen und Tragetücher findest Du ganz ätzend. Dann hättest sicher ein Tragetuch bekommen![]()
auch nicht ... tragetücher findet SIE ätzend.. ihrer meinung nach gehören babys in ein kinderewagen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt