Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 21:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

also schatzi und ich sind uns noch net ganz einig wie unser kleiner prinz heißen soll..die namen stehn noch zur auswahl:
Oscar
Carl
Mattheo
Janne Henrik
Maris Janne
..wollten gern einen nordischen namen weil wir beide blond sind und der kleine prinz es bestimmt auch wird..bei schatzi is sogar ein bissel rot im bart dabei...mal schaun ....was meint ihr??

ich mag ja oskar .. (habe ich ja schon ma erwähnt )... würde aber auch dante gut finden.. den mag mein schatz aber net, weil wir ein svante kennen

dante finde ich auch super!

axo hexe...was wird es denn bei dir??und was habt ihr für einen namen??

ein junge. mehr wird nicht verraten
aber es wird kein aussergewöhnlicher, mega ausgefallener name oder so...!

ich wollte mausis namen ja auch erst net verraten.. aber habs dann doch erraten lassen..
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

hab mich auch brav bei einigen Freds bei euch eingetragen..

fein macht

lach....danke
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 21:03
so... ich werde nun meinen badeenten quitsch und quatschein bissle aufmerksamkeit gönnen..werde sie auch von euch grüssen... bis später
hexe2481
3735 Beiträge
08.03.2010 21:03
Zitat von Bilnani:

hast du hier mal reingeschaut? vielleicht findest du da noch was schönes. meine, dass da die koko sich mal an eine mega lange liste gemacht hat!

http://www.mamacommunity.de/forum/namensideen-vors chlaege-der-april-mamis-2010.html
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 21:05
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

also schatzi und ich sind uns noch net ganz einig wie unser kleiner prinz heißen soll..die namen stehn noch zur auswahl:
Oscar
Carl
Mattheo
Janne Henrik
Maris Janne
..wollten gern einen nordischen namen weil wir beide blond sind und der kleine prinz es bestimmt auch wird..bei schatzi is sogar ein bissel rot im bart dabei...mal schaun ....was meint ihr??

ich mag ja oskar .. (habe ich ja schon ma erwähnt )... würde aber auch dante gut finden.. den mag mein schatz aber net, weil wir ein svante kennen

dante finde ich auch super!

axo hexe...was wird es denn bei dir??und was habt ihr für einen namen??

ein junge. mehr wird nicht verraten
aber es wird kein aussergewöhnlicher, mega ausgefallener name oder so...!

aha...sowas wollt ich auch immer...aber das hab i leider net gefunden...möcht gern einen einzelname, der pregnant ist, nicht jeder hat und der kleine dann auch schreiben kann also nicht zu kompliziert ist...ach ja und zu nem baby und erwachsenen mann passt..echt schwierig
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 21:14
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

hast du hier mal reingeschaut? vielleicht findest du da noch was schönes. meine, dass da die koko sich mal an eine mega lange liste gemacht hat!

http://www.mamacommunity.de/forum/namensideen-vors chlaege-der-april-mamis-2010.html

danke hexe..hab mich mal schlau gemacht...
werd mir das alles mal durch den kopf gehn lassen..
Bilnani
2380 Beiträge
08.03.2010 21:16
So mädels...ich machs mir jetzt noch mit meinem heizkissen auf der couch bequem...mein rücken schmerzt...wie imma
....bis morgen..schlaft schön...
....nachti Nani + baby
Rike
26689 Beiträge
08.03.2010 21:19
moin, ich melde mich auch mal kurz!!!

wir waren heute beim partenerabend (GVK) und jörg magh die hebi... gsd!!!

bin jetzt aber auch kaputt und hardere jetzt mit mir, ob ich noch was esse oder nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 21:42
Zitat von Bilnani:

So mädels...ich machs mir jetzt noch mit meinem heizkissen auf der couch bequem...mein rücken schmerzt...wie imma
....bis morgen..schlaft schön...
....nachti Nani + baby

gute erholung und angenehme nacht.. beei mir hilft immer ein bad bei rückenschmerzen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2010 21:43
Zitat von Rike:

moin, ich melde mich auch mal kurz!!!

wir waren heute beim partenerabend (GVK) und jörg magh die hebi... gsd!!!

bin jetzt aber auch kaputt und hardere jetzt mit mir, ob ich noch was esse oder nicht!

schön das er die hebi mag..
ess doch ruhig ne kleinigkeit... noch darfste
08.03.2010 22:34
bin auch zurück vom gvk..war heut der letzte...eine hatte letzte woche nach dem kurs die wehen und hat am di ihren sohn zur welt gebracht..total schön*g*

leg mich jetzt in die wanne..mäuschen ist so aktiv..wuahh..vielleicht beruhigt sie das etwas...

bis morgen...

schlaft schön
Isa80
2489 Beiträge
08.03.2010 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Wir müssen gleich noch auf den Dachboden und eine Liste für den Sperrmüll machen.
Und ich müßte mich auch noch mal mit den Versicherungen für Murmelchen beschäftigen und die doofen Anträge zurs Elterngeld und Kindergeld besorgen.
Ich bin so antriebslos in der letzten Zeit, habe jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich auch körperlich jetzt ausgebrannt, will mich um nix mehr kümmern müssen.
Gehts dir auch so?

Was für Versicherungen fürs Kleine?

Die private zahlt nicht alles, z.B. keinen Kieferorthopäden. Da braucht man dann so Bausteine aus denen sich die Zusatzvers. zusammensetzten. Man kann aber nicht jede Vers. mit allen Bausteinen kombinieren. Dann kommt es ja auch noch auf den Gesamtpreis an, der daraus entsteht.....blabla, so ein Kram halt.

Achso, Krankenversicherung. Bei uns gibts n Komplettpaket, da ist alles dabei.
Dachte jetzt, Ihr kümmert Euch schon um andere Versicherungen.

Ist denn bei euch im Paket alles drin, was die Maus braucht?
Was zahlt ihr für die Vers. monatlich?
Uns wurde ein Angebot geschickt, mit den Worten, wir sollten aber "nicht rückwärts umfallen"!
Da hatte ich schon gar keinen Bock mehr, reinzuschauen!
Schiebe das jetzt schon 4 oder 5 Tage vor mir her...

Die genaue Summe wissen wir noch nicht. Aber Björn möchte alles für den Kleinen. Das wird ca. 200 Euro im Monat kosten, denk ich. Wir müssen uns auch noch mit dem Versicherungsheini treffen.
Du hast also den Brief noch gar nicht aufgemacht? Nicht, dass wir dann auch umfallen

Nö, immernoch nicht geöffnet.
Da sind wohl 2 Angebote drin, aber was es genau kosten wird, wissen wir auch erst, wenn die Bausteine, die wir zusätzlich wollen, auch noch draufgerechnet werden...!
Hmpfff.....ich will mich jetzt einfach nicht mehr mit sowas beschäftigen.Ich möchte die letzten Wochen jetzt faul sein und genießen, weil ich die kleine Murmel danach mit allen teilen muß und dann ist sie nicht mehr in meinem Bauch, warm und sicher!!! Menno, die doofen Anträge fürs Eltern-und Kindergeld muß ich auch noch fertig machen...*heul*
(Ich hab heute meinen Quengeligen...merkt man aber nicht, oder?)

Ach mach Dich doch net fertig. Die Anträge müssen eh erst weg, wenn das Kleine da ist. Alles ganz easy. Ich habs mir das Ausdrucken mal für Ende der Woche in den Kalender geschrieben

Hey Sylvi, heute gehts mir auch schon besser, bin nicht mehr so nölig!
Habe ja auch noch Zeit, den ganzen Mist zu erledigen...
Isa80
2489 Beiträge
08.03.2010 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sooo nagellacktest nr 2!!!

guter nagellack + klarlack... mal schauen, wie lange es hält!!! um gleiche vorraussetzungen zu schaffen, werde ich morgen noch den flur wischen!!!

Ich hab gestern gehört, dass es sein kann, dass man im KH keinen bunten Lack drauf haben darf? Bin grad fix und alle

Hm, warum sollte das denn ein Problem sein?!
Passt das farblich dann nicht zu den Kacheln oder was?
So ein Quatsch...!
Wenn du mit nem Blinddarmdurchbruch kommst, kriegst du doch auch nicht erst ne Maniküre!
Isa80
2489 Beiträge
08.03.2010 22:42
Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine schnecken..
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
meine nacht war wieder ereignissreich...
erst musst ich mein dorf von nem bösen zauberer retten, und wurde als dank dafür als hexe verurteilt und dann war ich ständig pinkeln..

Hihi...und das alles live und in Farbe...!
hexe2481
3735 Beiträge
08.03.2010 22:43
was habt ihr beim GVK mit partner gemacht? wir haben unseren paarabend morgen. bin gespannt. nächste woche dann kreissaal besichtigung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt