Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2010 01:08
@ Nickitierchen

Dann hattet Ihr ja auch einen schönen FA-Termin. Aber soooo mega groß ist er doch nicht, finde ich. Da gabs hier schon andere Racker.

@ Tini

Ups, es kann echt sein, dass Du wegen Bluthochdruck dort bleiben musst? Oh nein! Drück die Daumen, dass das nicht passiert.

@ Tipsy

Uii, dann kanns jeden Tag losgehen? Ist ja krass. Wie aufregend! Was denken sie denn, wie weit Du bist? Naja, dann biste ja das sch*** Wasser auch bald los.
Aber cool, dass die das so locker mit dem Stillen gesehen haben. Haben sie Dich nicht bekehren wollen?

@ Hexe

Bei mir ging das auch megaschnell mit dem Mutterschutzgeld. Kommt halt drauf an, wie schnell Dein Arbeitgeber denen antwortet. Und ich bekam auch nen Brief über die Zahlung nach Hause.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:14
*heul!!!* .. noch so früh am morgen, und ich kann nicht mehr schlafen...
fienchen74
11222 Beiträge
09.03.2010 07:15
Erste

Guten morgen meine Schneggen diese nacht ging es mal meinen Sohn naj es ist etwas besser hat ja bis jetzt auch noch net gegeassen werde sehn was nachher ist.Ich hoffe es geht euch gut werde gleich mal wieder 200 Beiträge lesen.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:16
ist euch aufgefallen, das es neue smilies gibt???

fienchen74
11222 Beiträge
09.03.2010 07:17
Zitat von klisterremsa:

*heul!!!* .. noch so früh am morgen, und ich kann nicht mehr schlafen...

morschen süße was ist denn mit dir los? du bist ja schon wach du langschläfer
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:18
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine schnecken..
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
meine nacht war wieder ereignissreich...
erst musst ich mein dorf von nem bösen zauberer retten, und wurde als dank dafür als hexe verurteilt und dann war ich ständig pinkeln..

Hihi...und das alles live und in Farbe...!

und ohne werbung
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:19
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja meine Mädels, alles Liebe zum Frauentag!!!!

Bin so gespannt, ob Björn dran denkt

heute is frauentag?????

Ich hätts auch nicht gewußt, wenn sie es heute nicht im Radio gesagt hätten...!

ich habe sogar was schöes bekommen, von dem herrn
.
.
.
.
.
.
.
ein berg arbeitswäsche zum waschen
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:20
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

GUTEN MORGEN MÄDELS
BALD IST ES NUN SOWEIT DAS WIR UNSERE KLEINEN BEKOMMEN!
ICH FRAGE MICH WO DIE ZEIT HIN IST?
FREU MICH SCHON RIESIG AUF DEN KLEINEN MANN UND FRAGE MICH IMMER WIE ER WOHL AUSSIEHT?
UM EHRLICH ZUSEIN BIN ICH FROH WENN ALLES VORBEI IST ES IST ZWAR SCHÖN SO EINE KUGEL ZUHABEN NUR AUF DER ANDERN SEITE IST ES AUCH BELASTENT!!!
WIE GEHT EUCH DENN EIGENTLICH SO KURZ VORM ENDE?

guten morgen...
mir gehts soweit ganz gut...
aber ich will meine murmel noch nicht abgeben.. nein, nein, nein

Heu warum noch nicht also ich bin froh wenn alles weg ist wieder

ich net.. weil wir uns dann ja total umstellen müssen.. keine ahnung ob wir dazu schon reif genug sind... ich habe iwi gar keine lust mehr ein kind zu bekommen.. will viel lieber arbeiten gehen und mein eigenens geld verdienen.. da hat man dann auch kein gerenne mit den ganzen ämtern und so... auch der umzug wäre leichter.. weis gar nicht was wir alles beantragen müssen...

Och Süße, nicht den Kopf hängen lassen!!!
Natürlich willst du die kleine Minnie-Maus!
Das kommt dir jetzt alles so viel vor. Wenn ihr das später Schritt für Schritt erledigt, wirst du sehen, dass das schon alles geht!
Das wird bestimmt alles gut!
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du bist doch nicht alleine, ihr stärkt euch gegenseitig den Rücken!!!
Ich drück dich mal gaaaaanz doll!!!!!

danke schön.. und ich habe ja euch zum ausheulen
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Komme grad vom Mädelsabend. War mal wieder toll aber bin natürlich bissi deprimiert. Waren in so ner Discobar. Alles hat gefeiert nur ich Klops saß da. Und ne Freundin, die auch schwanger ist. Naja, nicht mehr lange

hauptsache sonst war der abend schön...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Caby und Nevio müssen beide noch im KH bleiben .... Der Lütte hatte nochmal Abfälle der HF ...

Oh nein!!!!!!!!!!!!! Armer kleine Fratz und arme Irina. Ach mano

die beiden haben aber auch pech.. erst die schmerzhafte ss, und nun das
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:24
Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290411210358&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6 892wt_1165

hab einen hab einen!!!!

der is so geilo oder????

glückwunsch...
teutonia soll ja gut sein (kenn mich da nicht aus)...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2010 07:25
Zitat von fienchen74:

Erste

Guten morgen meine Schneggen diese nacht ging es mal meinen Sohn naj es ist etwas besser hat ja bis jetzt auch noch net gegeassen werde sehn was nachher ist.Ich hoffe es geht euch gut werde gleich mal wieder 200 Beiträge lesen.

zweite
schön das es ihm besser geht.. grüss ih ma gaaaanz lieb von mir und meinen mädels
fienchen74
11222 Beiträge
09.03.2010 07:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Erste

zweite
schön das es ihm besser geht.. grüss ih ma gaaaanz lieb von mir und meinen mädels

ganz liebe Grüße zurück soll ich sagen
fienchen74
11222 Beiträge
09.03.2010 07:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Erste

zweite

ganz liebe Grüße zurück soll ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt