~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 09:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
und, mein liebes tante fienchen, was machst heute noch so schönes?
und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein
![]()
Wäre es möglich, die Oma in Berlin vorbeizuschicken? Habe noch 11 Maschinen zu bügeln. Danke sehr
09.03.2010 09:24
morrgen die damen..
ich hatte heute nacht übelst durchfall...und ich weiß nicht warum...nun ess ich salzbrezel und trinke wasser zum frühstück-bäh! will lieber n kakao, aber das lass ich im moment lieber...
ich werd gleich beim personalamt und krankenkasse wegen eltern antrag anrufen und dann auf dem sofa liegen und hoffen,d ass ich nicht nochmal durchfall bekomme...
ich hatte heute nacht übelst durchfall...und ich weiß nicht warum...nun ess ich salzbrezel und trinke wasser zum frühstück-bäh! will lieber n kakao, aber das lass ich im moment lieber...
ich werd gleich beim personalamt und krankenkasse wegen eltern antrag anrufen und dann auf dem sofa liegen und hoffen,d ass ich nicht nochmal durchfall bekomme...
09.03.2010 09:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
mädels, von euch sind doch auch schon einige in Mutterschutz, oder!?
ich bin echt verwundert. habe ab dem 01.03. mutterschutz und hatte am 03.03. schon mein geld bis einschl. 11.04. auf'm konto. bis 11.04. weil ich am 12.04. ET habe. krass, dass das so schnell geht. habe immer gegenteiliges gehört!
ich hab gestern erst den wisch bekommen von der krankenklasse, muss da gleich mal anrufen, weil ich nicht genau weiß, ws ich hinten noch eintragen soll-irgendwie steh ich da immer auf dem schlauch^^
Das ist ja komisch. Ich müsste nur den gelben Zettel hinten ausfüllen, abgeben und gut wars
09.03.2010 09:26
Zitat von Tipsy23:
sylvi ich hatte die beste ausrede aller zeiten damit ich ums diskutieren rumkomme! Ich hab gesagt ich hab mir vor Jaaaaahren mal nen Brustpiercing machen lassen und der hat sich entzündet und das ging auch über Jahre hinweg. Und erst vor einem Jahr oder so is es richtig abgeheiltda haben die gleich gesagt, alles klar, dann is ohne besser!!!Und ich hab mir diskusionen erspart.
@Julchen
MAch dir nicht so nen Kopf. Musst mal so überlegen...was kann es denn schon schlimmes sein??? Also ich denk auch du musst dir da keine gedanken machen. Wenn der Arzt sagt is alles ok, wirds so sein![]()
Haha, wie geilo
Dann werd ich gleich sagen, hab Silikonbrüste, da hab ich mir das auch erspart
09.03.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
mädels, von euch sind doch auch schon einige in Mutterschutz, oder!?
ich bin echt verwundert. habe ab dem 01.03. mutterschutz und hatte am 03.03. schon mein geld bis einschl. 11.04. auf'm konto. bis 11.04. weil ich am 12.04. ET habe. krass, dass das so schnell geht. habe immer gegenteiliges gehört!
ich hab gestern erst den wisch bekommen von der krankenklasse, muss da gleich mal anrufen, weil ich nicht genau weiß, ws ich hinten noch eintragen soll-irgendwie steh ich da immer auf dem schlauch^^
Das ist ja komisch. Ich müsste nur den gelben Zettel hinten ausfüllen, abgeben und gut wars![]()
ja, aber ich finde die formulierungen etwas wirr...aber da ich wegen elterngeldantrag eh bei der kasse anrufen will, kann ich beides gleich mal abklären.
09.03.2010 09:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Dann hattet Ihr ja auch einen schönen FA-Termin. Aber soooo mega groß ist er doch nicht, finde ich. Da gabs hier schon andere Racker.
ja, das stimmt, aber sie will lieber sicher gehen.
außerdem hat sie keine lust, dass die uniklinik dann später sagt: das hätte ihre fä aber sehen müssen,d ass das kind größer ist, da hätten sie vorher mal kommen müssen, blablabla...
Find ich aber gut. Meine ist da auch so akurat. Lieber einmal zuviel geschaut.
09.03.2010 09:30
Zitat von Nickitierchen:
morrgen die damen..
Ups, das ist natürlich net so schön. Hoffe, war nur einmalig. Musst noch Cola zu den Brezeln trinken.
09.03.2010 09:31
Warum nicht!! Ne Bekannte von mir hat ne Brustverkleinerung hinter sich...da hat die FA auch vom stillen abgeraten. Ja war echt ne gute Ausrede...war selbst überrascht das sies dann gleich hat sein lassen. Weil sie ja schon so angefangen hat"also, wie sie sicher wissen sind wir hier ein SEEEEHR stillfreundliches Krankenhaus und....."dann hab ich gleich unterbrochen.
War gestern richtig toll als ich aufeinmal wehen hatte...hatte sie auch richtig gemerkt...wenn man überlegt was das für ein Zufall is, grade wie ich im Kh war kamen Wehen. Ach und die Ärztin meinte noch, der Kleine hat ja ganz schön große Bäckchen!
War gestern richtig toll als ich aufeinmal wehen hatte...hatte sie auch richtig gemerkt...wenn man überlegt was das für ein Zufall is, grade wie ich im Kh war kamen Wehen. Ach und die Ärztin meinte noch, der Kleine hat ja ganz schön große Bäckchen!
09.03.2010 09:32
Ich dachte Elterngeld geht erst nach der geburt??? Oder nur wegen dem Antrag?Aber das muss man doch nicht bei der KK machen oder?
09.03.2010 09:34
Zitat von Tipsy23:
Warum nicht!! Ne Bekannte von mir hat ne Brustverkleinerung hinter sich...da hat die FA auch vom stillen abgeraten. Ja war echt ne gute Ausrede...war selbst überrascht das sies dann gleich hat sein lassen. Weil sie ja schon so angefangen hat"also, wie sie sicher wissen sind wir hier ein SEEEEHR stillfreundliches Krankenhaus und....."dann hab ich gleich unterbrochen.
War gestern richtig toll als ich aufeinmal wehen hatte...hatte sie auch richtig gemerkt...wenn man überlegt was das für ein Zufall is, grade wie ich im Kh war kamen Wehen. Ach und die Ärztin meinte noch, der Kleine hat ja ganz schön große Bäckchen!![]()
Hihi, so lustig. Lass mich raten, Du hattest aber nie ein Piercing, welches sich 20 Jahre entzündet hat???
.
Bin so gespannt, wanns bei Dir losgeht. Und ob sie wirklich Pausbacken haben. Sagt ja meine FAin auch über unseren. Sieht jedenfalls so aus
09.03.2010 09:34
Zitat von Tipsy23:
Ich dachte Elterngeld geht erst nach der geburt??? Oder nur wegen dem Antrag?Aber das muss man doch nicht bei der KK machen oder?
Geht ums Mutterschutzgeld ...
Elterngeld nur der Antrag.
09.03.2010 09:42
Ok, ja Mutterschutz hab ich alles gott sei dank schon erledigt und Kohle is auch schon da
Wie gesagt, glaub noch nicht dran das er eher kommt, Ärzte sind ja auch keine Hellseher...
doch ich hatte ein Piercing welches sich echt entzündet hat!!! Aber dann hab ichs raus und es war gut.
Wie gesagt, glaub noch nicht dran das er eher kommt, Ärzte sind ja auch keine Hellseher...
doch ich hatte ein Piercing welches sich echt entzündet hat!!! Aber dann hab ichs raus und es war gut.
09.03.2010 09:43
@ Tipsy : da bin ich echt mal gespannt, wann es bei dir soweit is
..
haben sie dir im KH gesagt, wie weit du nun genau bist ??
.. haben sie dir im KH gesagt, wie weit du nun genau bist ??
09.03.2010 09:43
@ Tipsy : da bin ich echt mal gespannt, wann es bei dir soweit is
..
haben sie dir im KH gesagt, wie weit du nun genau bist ??
.. haben sie dir im KH gesagt, wie weit du nun genau bist ??
09.03.2010 09:48
Ne die Ärztin meinte nur ob es denn sein könnte das ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und die Ss dadurch schon älter sein kann....und es war bei mir ja auch so. Hatte immer mal wieder Blutungen dann mal ewig gar nicht....Und es sind halt auch so Sachen wie der Mutterkuchen is schon ziemlich aufgebraucht, das Köpfchen hat sie gespürt als sie nicht mal ganz mit dem Finger reingefasst hat(sehr lecker)
und adnn eben mit den wehen.
und adnn eben mit den wehen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein