~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 12:39
Morgen in 4 Wochen ist unsere kleine Maus schon da, hab das Gefühl das die Zeit gar nicht vergehen mag.
09.03.2010 12:40
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Schön, dass sie wenigstens ein bissi auf Deine Wünsche eingeht. Und danke für den Tip mit dem Fotoalbum. Bin grade dabei, n' Wunschzettel zu machen, für die Verwandten und Bekannten, was noch fehlt. Ist irgendwie nicht mehr viel![]()
Gibts noch was Besonderes, was man sich wünschen kann und halt nicht selber kauft?
ne kuscheldecke mit eingestickten namen...
Haben schon 6 Kuscheldecken ...
oder wie wärs mit ner geschenkkarte vom rossmann oder dm z.b. über einen bestimmten betrag, den man dann für windeln etc. verwenden kann...
Ja, Gutscheine sind ne gute Idee. Werde ich auch mal draufschreiben. Danke sehr.
09.03.2010 12:41
Zitat von Sunny26:
Morgen in 4 Wochen ist unsere kleine Maus schon da, hab das Gefühl das die Zeit gar nicht vergehen mag.![]()
is irgendwie komisch,..erst geht die zeit so schnell rum hatte ich das gefühl..und zum schluss bleibt sie stehen...
09.03.2010 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Schön, dass sie wenigstens ein bissi auf Deine Wünsche eingeht. Und danke für den Tip mit dem Fotoalbum. Bin grade dabei, n' Wunschzettel zu machen, für die Verwandten und Bekannten, was noch fehlt. Ist irgendwie nicht mehr viel![]()
Gibts noch was Besonderes, was man sich wünschen kann und halt nicht selber kauft?
oder wie wärs mit ner geschenkkarte vom rossmann oder dm z.b. über einen bestimmten betrag, den man dann für windeln etc. verwenden kann...
Ja, Gutscheine sind ne gute Idee. Werde ich auch mal draufschreiben. Danke sehr.
bidde bidde...
weil die meisten die schenken denken nur an jetzt..aber der kleine wird ja auch größer oder braucht andre sachen..
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sunny26:
Morgen in 4 Wochen ist unsere kleine Maus schon da, hab das Gefühl das die Zeit gar nicht vergehen mag.![]()
is irgendwie komisch,..erst geht die zeit so schnell rum hatte ich das gefühl..und zum schluss bleibt sie stehen...![]()
Also bei mir rast die Zeit nur so dahin, finde ich.
so mädels ich mach mich erstmal los..was kochen und dann zur massage...wünsch euch nen schönen sonnigen tag..bis später...
09.03.2010 12:43
Zitat von Sunny26:
Unsere Kleene is in 6 Wochen endlich da
, aber ich find auch, dass die zeit mal garnich vergeht
Oh ja, obwohl sie eigentlich geu so schnell vergeht kommt uns sicher nur langsamer vor. gerade auch wenn man den ganzen tag zuhause sitzt. und net mehr viel machen kann.
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
bidde bidde...
weil die meisten die schenken denken nur an jetzt..aber der kleine wird ja auch größer oder braucht andre sachen..
Deswegen habe ich auch auf meinem Zettel stehen, Kleidung erst ab Gr. 62.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
Oh wenn die Maße stimmen, wird er ja ein großer kleiner Kerl![]()
Was hat sie gesagt, dass er noch net richtig liegt?
Sie meinte ist nicht so schlimm, manche Kinder rutschen auch erst während der Eröffnungsphase ins Becken.
Er liegt aber vom Wachstum 5 Tage zurück, also alles normal kein riesen Burschi. Und GANZ WICHTIG der Kopf ist nicht weiter als der Rest, puuuuh
09.03.2010 12:44
Zitat von Bilnani:
so mädels ich mach mich erstmal los..was kochen und dann zur massage...wünsch euch nen schönen sonnigen tag..bis später...
Bis später..
09.03.2010 12:45
Zitat von Sunny26:
Oh ja, obwohl sie eigentlich geu so schnell vergeht kommt uns sicher nur langsamer vor. gerade auch wenn man den ganzen tag zuhause sitzt. und net mehr viel machen kann.
Ich bin bloß noch dese woche arbeiten u ab dann auch zu hause
.. Mich grauelt dat jetzt schon
..
09.03.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
ach ja...lad grad bilder von der hochzeit hoch...=*tränchenwegwischt*
Ahhhh woooooo??? Auch sehen will!!!
kann die nich hochladen...son mist..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
=*tränchenwegwischt*