~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 12:18
Ist doch immer das dasselbe, wenn man die kleine nur treten und boxen merkt dann wünscht man sich das sie mal etwas ruiger ist, dann kommt ne zeit nix dann wartet man drauf und macht sich sorgen.
09.03.2010 12:19
Hallo Mädels,
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin
. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin
. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von cridh:
na mädels..alle fit und munter?ich hab natürlich beschissen geschlafen...wie alle hier wa?manchmal frag ich mich ob das normal ist *lacht...
leandra ist so aktiv...hoffentlich ist das normal..hab das gefühl das sie tag und nacht wach ist*g*
hab ich sonst was verpasst?kann leider zur zeit nich so oft on gehen..muss ständig was machen muahahaaa...
Hi...willkommen in der runde der schwangeren mit den besch... nächten...ausser auf koko darfste net achten...die gute![]()
ich bin ja schon ruhig..
du schweiiiinn*lacht*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arme Koko , ich finde dich aber lieb![]()
![]()
danke...
aber crid meint das ja nicht böse... so sind die spanierinnen halt![]()
*gröhlt*ich hab momentan mein temperament nich unter kontrolle
scheiss schlafmangel und hormone
Ich weiss das cridh dasnur lieb mein..hihihi muhahahaha
ich hab heute mal euch alle lieb
und alle gute nachträglich zum frauentag !!!!!!
ich hab heute mal euch alle lieb
und alle gute nachträglich zum frauentag !!!!!!
Zitat von Sunny26:
Ist doch immer das dasselbe, wenn man die kleine nur treten und boxen merkt dann wünscht man sich das sie mal etwas ruiger ist, dann kommt ne zeit nix dann wartet man drauf und macht sich sorgen.
jupp..irgendwie macht man sich jetzt schon den ganzen tag ne platte..wird das noch schlimmer wenn sie erstmal da sind??
09.03.2010 12:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Weil die Sonne so schön scheint habe ich schon Fenster geputzt ,werde auch gleich kochenund nachher vielleicht noch shoppen mit Oma
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile![]()
genau habe noch 7 zu Fenster zu putzen![]()
meine ganze wohnung hat neun.. wobei einige aber doppelt zählen, weill man die so aufmachen kann und in den doppelglasfenstern auch putzen kann.. weis net wie ich das erglären kann![]()
Wer möchte 24 Fenster putzen kommen?![]()
ich bin noch mit meinem hubschrauber-bausatz beschäftigt
![]()
Immer diese AusredenAber wenn Du dann da bist, kannste Dich nicht nur aufs bügeln freuen sondern auch aufs Fenster putzen. Bin ich nicht lieb?
![]()
ich doch net.. selbst früher auf arbeit hab ch das net gemacht..
hab ich von anfang an gleich gesagt .. fensterputzen is net drin..![]()
Unsere Putzfee macht das, aber gegen Extra Bezahlung. Also dann würde ich das als Putzfrau auch machen.
Ich werde eine Fensterreinigungsfirma beauftragen die alle 6 Wochen zum Fensterputzen kommen soll. Sie verlang für unsere 22 Fenster 20 Euro. Das ist mir das Geld wert! Aber das mache ich erst wenn das Baby da ist. Vorher sind mir meine Fenster egal...![]()
Boa, das ist ja ein super Preis! Ich werde es auch erst zum Frühjahrsputz machen lassen.
09.03.2010 12:21
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
juhuu..schön das alles passt....
ich hab auch da gefühl ich bin einer der letzten hier wo das baby bekommt*gröhlt*
09.03.2010 12:22
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
hatte heute FA Termin und dem kleinen Mann geht es prima. Er ist jetzt ca. 2800 g schwer und 50 cm groß. Habe ich nicht schlecht gestaunt, denn beim letzten messen war er ja so leicht. Der Mutterkuchen ist schon leicht verkalkt, aber das ist wohl normal meinte die Ärztin. Er sitz noch nicht mit dem Kopf im Becken und der MuMu ist auch noch fest verschlossen ... ich sag doch der sitz im Dezember noch in mir drin. CTG war alles super. Soo und eben hab ich mir ne große Schale grüne Gotterspeise gekocht, die jetzt im Kühlschrank fest wird, lecker lecker
.
hi cindy..das sind ja tolle neuigkeiten...freut mi für euch
die guten nachrichten passen doch zu dem wetter draussen..oda??
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu ,
wie gehts?
Ich hab soo schlecht geschlafen und hab geträumt dass mich jemand geschlagen hat und hat nimmer aufgehört...heull
Fienchen ...fenster putzen in diese kälte?![]()
neeee
Thema Dammmassage ..meine hebi sagt ab der 36 SSW täglich ..5minuten oder so von oben nach unten massieren..hmmm voll unangenehm sag ich euch ....
Ich schau grad viva, da gibts diese baby check sache ...voll lustig ...![]()
![]()
lg
Ach das leidige Thema mit dem Schlafen. Schläft hier überhaupt noch jemand?
Ich schaue nur das Kopfkissen an und krieg schon nen Hustenanfall![]()
Da ich eh nicht schlafen kann, war ich gestern beim Mädelsabend bis Nachts halb eins![]()
wa rbestimmt schön...
eigendlcih kann ich noch ganz gut schlafen.. leider nicht so richtig tief.. bin auch oft wach.. aber im grossen und ganzen komme ich auf ca 8 stunden schlaf in der nacht *angeb*
Hasse Dich!![]()
Ich denk immer, boa, jetzt haste aber mal lange durchschlafen können dabei ist grad mal ne halbe Stunde rum.
Deswegen brauch ich echt net mehr ins Bett. Hab mein Lager auf der Couch aufgeschlagen. Und weil Björn bei mir sein will, schläft der solidarisch mit auf der Couch.
schuldigungich werde es wieder gutmachen....
is aber süss das björn bei dir schläft...
find das auch net grad nett...wenn dus schon so gut hast dann kannste das wenigstens für dich behalten...tsss![]()
...und schleimen brauchste dann auch net..das bringt nix..![]()
sylvi is meine liebste verschollene schwester.. die darf net böse mit mir sein... nich das wir wieder 30 jahre kein kontakt haben![]()
Frage mich allerdings, wie es möglich ist, bei so einem Band, welches uns verbindet, dass Du schlafen kannst und ich nicht???
Naja, wenn die Kleinen dann da sind, ist es der Gerechtigkeit halber umgekehrt
Zitat von cridh:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
.
juhuu..schön das alles passt....
ich hab auch da gefühl ich bin einer der letzten hier wo das baby bekommt*gröhlt*
glaub i net...bei mir wirds wohl eher so sein..
09.03.2010 12:24
So, ich mach jetzt auch bissl haushalt und mein quiche lorraine
bis später
bis später
09.03.2010 12:24
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
.
hi cindy..das sind ja tolle neuigkeiten...freut mi für euch![]()
die guten nachrichten passen doch zu dem wetter draussen..oda??
ja bei mir ist auch richtig schöner Sonnenschein draußen
09.03.2010 12:25
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Ja, und die war noch net ma ganz drinneIs schon krass. Mein Freund meinte nur"und du willst das wir noch Sex haben, nie im Leben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wobei, wenn ich das jetzt weiß das die Ärztin das sogar schon mit dem Finger spürt muss es echt nicht sein!
wir haben im gvk gelernt..das wenn das köppchen im fest im becken liegt..wir mit dem finger in die mumu gehen sollen, da wir das köppchen spüren können...hab das gestern gemacht..ich glaub ich hab was gespürt*gröhlt*
Oh Gott, echt???? Ich will das gar nicht spüren!
Zitat von emoke81:
So, ich mach jetzt auch bissl haushalt und mein quiche lorraine
bis später![]()
![]()
bis später...viel spass
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Ja, und die war noch net ma ganz drinneIs schon krass. Mein Freund meinte nur"und du willst das wir noch Sex haben, nie im Leben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wobei, wenn ich das jetzt weiß das die Ärztin das sogar schon mit dem Finger spürt muss es echt nicht sein!
wir haben im gvk gelernt..das wenn das köppchen im fest im becken liegt..wir mit dem finger in die mumu gehen sollen, da wir das köppchen spüren können...hab das gestern gemacht..ich glaub ich hab was gespürt*gröhlt*
Woher weiß ich denn das der kopf im becken liegt??
Etwa durch dieses tasten oder wie ??
war bei keinem gvu weil ich mir denke das ich mich dann noch verrückter mache..und das mit dem atmen hab i spätestens im kreissaal wieder vergessen..denk ich und da wird mir die hebi auf die sprünge helfen![]()
..mein gyn hat zu mir gesagt das der kopf noch net so weit unten is..aber letzte woche hatte i die schmerzen der leistengegend...spricht doch eigentlich dafür das er runter rutscht..oda??
Dat is ne gute Frage..
ich hab auch seid 1 woche hin u wieder leistenschmerzen, also immer übern tag verteilt
.. Meinste das is der Kopf der ins becken rutscht ??
Heute nacht hatte ich wieder so ne Beckenschmerzen als ich aufstehen musste weil dat klo mich gerufen hat, alte scheiße, dat is richtig übel..
habe oft in der nacht beckenschmerzen weil ja nur noch auf der seite schlafen geht und wenn i nach 1-2 stunden wach werd weil i aufs klo muss dreh ich mich auf die andere seite weil ich auf der seite wo i gelegen hab beckenschmerzen hab...
Genauso gehts mir leider auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt