Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So meine Hebi war gerade da.

Es sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus.. ich werde wohl eher über den Termin gehen *seufz*

Sie gab mir jetzt Globulis gegen meine Streptokokken, dann noch Globulis damit meine Maus endlich richtig ins Becken rutscht und Globulis um senkwehen auszulösen damit der Gebährmutterhals sich endlich verkürzt.

Morgen muss ich zum Gyn, mal sehen was er sagt wie es aussieht.

Das wars von mir hier

oooch.. und du hattest dich schon so auf eine bnaldige geburt gefreut..
aber vieleicht helfen die globulis ja...

Irgendwann kommt sie... Ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu herzen, jeden Tag länger ist gut für meine Maus, so

Ich kann es nur nur noch mit Humor nehmen.

genau.. für sie ist es am besten... und solange sie in deinem bauch drin ist, gehört sie dir ganz allein.. weist wie ich ds meien?...

sobald sie drausen ist, fängt sie an gross zu werden, eigene wege zu gehen, zu heiraten und du sioehst sie dann nur noch alle paar monate ...

Ich weiß was du meinst.. mir geht es ja bei Stella genauso. Die Maus ist soooooo groß geworden, schreibt Englischklausuren, Matheklausuren, etc... und ist schon recht flügge für ihr alter.

Und der große Schock kommt noch... sie eröffnete mir am Samstag dass sie verliebt ist... einmal in ihren Klassenkameraden und einmal in einen "Star" von dem will sie nun Poster haben. Wir reden hier von Jimi Blue Ochsenknecht (DEN kannte ich bis dato noch nicht mal...)

seesternchen... eigentlich hast du noch zwei wochen zeit... und in dieser zeit kann sooo viel passieren... warten wir es ab!!!

jimi blue kann ick verstehen... wenn ich jünger wäre, fänd ich den glaube ich auch toll! *hihi*

Josephine85
1046 Beiträge
10.03.2010 19:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

juhu, gibts was neues hier?
hab seit heut früh ständiges ziehen im rücken das nervt total

ziehen im rücken? na dann hoffen wir ma, das es nicht losgeht.. dein bauchbewohner hat ja noch bissle zeit

also schlimmer ist es nicht geworden, aber auch net besser... sind das senkwehen oder wie?
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 19:37
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ziehen im rücken? na dann hoffen wir ma, das es nicht losgeht.. dein bauchbewohner hat ja noch bissle zeit

also schlimmer ist es nicht geworden, aber auch net besser... sind das senkwehen oder wie?

also senkwehen tun eigentlich net im rücken weh ... glaub ich jedenfalls ...
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:38
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich will heute noch zum babyausstatter!

die hatten gerade werbung drin, dass man sich auf einen artikel seiner wahl 5-20% rabatt geben kann... frei nach schnauze...

jetzt wollen wir nochmal nach nem kiddyboard schauen! ich mein bei so kleckerkram bringt das ja kaum was... aber das kb soll im internet neu 80 flocken kosten!

viel glück

danke koko...

total ätzend... entweder ich bekomme das was ich will mit luftbereifung und den prozenten... AAABER lieferzeit 6-8 wochen... oder ich bestelle woanders und muss den vollen preis bezahlen!

oooch.. das ist ja doof

Und was machste?

da die hoschis es nicht auf die reihe bekommen sachen fristgerecht zu liefern, werde ich woanders und leider teurer bestellen...

ichmuss ja mobil sein! geht ja nciht, dass ich erst mitte mai mit beiden kindern unterwegs sein kann, weil dieses trittbrett fehlt!!!

Ist ja echt blöde. Welches Board willst du denn genau haben?

ich wollte gerne von teutonia das pick up mit luftbereifung!!! jetzt muss ich nur noch schauen, wo bei meinem kiwa die bremse ist!

wenn die unten in der mitte ist, kann ich das auch shcon wieder vergessen!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

und ich glaube, dass man gar nicht sicher sagen kann, wie sich wehen anfühlen. das ist glaube ich echt unterschiedlich!

@josi... ist das ziehen dauerhaft??? oder kannst du einen rythmus erkennen???
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 19:41
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

und ich glaube, dass man gar nicht sicher sagen kann, wie sich wehen anfühlen. das ist glaube ich echt unterschiedlich!

ja da hast du vollkommen recht, jede frau empfindet das ja auch anders ... ich hab ordentlich senkwehen aber kein rückenaua dabei ...
tini_bini
3015 Beiträge
10.03.2010 19:42
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich will heute noch zum babyausstatter!

die hatten gerade werbung drin, dass man sich auf einen artikel seiner wahl 5-20% rabatt geben kann... frei nach schnauze...

jetzt wollen wir nochmal nach nem kiddyboard schauen! ich mein bei so kleckerkram bringt das ja kaum was... aber das kb soll im internet neu 80 flocken kosten!

viel glück

danke koko...

total ätzend... entweder ich bekomme das was ich will mit luftbereifung und den prozenten... AAABER lieferzeit 6-8 wochen... oder ich bestelle woanders und muss den vollen preis bezahlen!

oooch.. das ist ja doof

Und was machste?

da die hoschis es nicht auf die reihe bekommen sachen fristgerecht zu liefern, werde ich woanders und leider teurer bestellen...

ichmuss ja mobil sein! geht ja nciht, dass ich erst mitte mai mit beiden kindern unterwegs sein kann, weil dieses trittbrett fehlt!!!

Ist ja echt blöde. Welches Board willst du denn genau haben?

ich wollte gerne von teutonia das pick up mit luftbereifung!!! jetzt muss ich nur noch schauen, wo bei meinem kiwa die bremse ist!

wenn die unten in der mitte ist, kann ich das auch shcon wieder vergessen!

Falls du hier bestellen willst, sag mir kurz Bescheid. Hab noch nen 5€Gutschein. Und ich find den Laden echt günstig...
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?&wkid=211268246191-4294&ls=d&nocac he=1268246462-6189
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:42
immer wieder praktisch fotos von seinen sachen auf dem rechner zu haben...

die bremse ist an der rechten seite!!!

also steht dem kauf nichts im wege!!!

dann schau ich doch glatt mal rum!!! SHOPPEN!!!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:47
bei baby-markt kaufe ich auch gerne... und da haben sie das gwünschte gerade für knapp 70 €...

ich schau jetzt nochmal weiter!!!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 19:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ja da hast du vollkommen recht, jede frau empfindet das ja auch anders ... ich hab ordentlich senkwehen aber kein rückenaua dabei ...

mein bauch hat sich wohl gesenkt, ohne dass ich etwas von wehen gemerkt hätte... ich sehe nur, dass der bauch mittlerweile im schlüppi angekommen ist, wo er vorher nicht war!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 19:50
Zitat von tini_bini:

So, bin nun vom Spaziergang wieder da. Hab meine Kugel gaaaaanz langsam hinter Philipps Kinderwagen hergeschoben
Bin aber trotzdem ganz schön feddich. Ich merk schon nen ganz schönen Druck nach unten...
Naja, werde jetzt erstmal Philipp versorgen und ins Bett bringen und hoffe, dass ihr dann aus euren Löchern gekrochen kommt... Wo steckt ihr denn?

bin hier...
haben buffy geguckt..
tini_bini
3015 Beiträge
10.03.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

So, bin nun vom Spaziergang wieder da. Hab meine Kugel gaaaaanz langsam hinter Philipps Kinderwagen hergeschoben
Bin aber trotzdem ganz schön feddich. Ich merk schon nen ganz schönen Druck nach unten...
Naja, werde jetzt erstmal Philipp versorgen und ins Bett bringen und hoffe, dass ihr dann aus euren Löchern gekrochen kommt... Wo steckt ihr denn?

bin hier...
haben buffy geguckt..

Wurd ja auch mal Zeit, dass du wieder on kommst.
Und, wars spannend???
tini_bini
3015 Beiträge
10.03.2010 19:57
@Birgit:
Du hast doch für Line auch so ein schickes rosanes Bobbycar. Ab wann hat sie das in etwa genutzt. Hab jetzt für Philipp eins (aber nicht in rosa) gekauft. Soll er in 2 Wochen zum Geb. kriegen. Meinst du, das macht Sinn?
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 19:58
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

mein bauch hat sich wohl gesenkt, ohne dass ich etwas von wehen gemerkt hätte... ich sehe nur, dass der bauch mittlerweile im schlüppi angekommen ist, wo er vorher nicht war!!!

geht mir auch so ... im sitzen " hängt" er auch auf meinen oberschenkeln ...
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 20:02
Zitat von tini_bini:

@Birgit:
Du hast doch für Line auch so ein schickes rosanes Bobbycar. Ab wann hat sie das in etwa genutzt. Hab jetzt für Philipp eins (aber nicht in rosa) gekauft. Soll er in 2 Wochen zum Geb. kriegen. Meinst du, das macht Sinn?

ich geb auch mal meinen senf dazu, ok???

lotte hat auch ab dem ersten geb. ein bobbycar... und fand es schon immer klasse...

aber sie ist erst rückwärts gefahren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt