~APRIL-BABYS-2010~
10.03.2010 20:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
So, bin nun vom Spaziergang wieder da. Hab meine Kugel gaaaaanz langsam hinter Philipps Kinderwagen hergeschoben![]()
Bin aber trotzdem ganz schön feddich. Ich merk schon nen ganz schönen Druck nach unten...
Naja, werde jetzt erstmal Philipp versorgen und ins Bett bringen und hoffe, dass ihr dann aus euren Löchern gekrochen kommt... Wo steckt ihr denn?
bin hier...
haben buffy geguckt..![]()
Wurd ja auch mal Zeit, dass du wieder on kommst.
Und, wars spannend???
natürlich... und klein spiky is schon so verknallt ihn buffy,..
aber die nicht in ihn..
10.03.2010 20:07
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
@Birgit:
Du hast doch für Line auch so ein schickes rosanes Bobbycar. Ab wann hat sie das in etwa genutzt. Hab jetzt für Philipp eins (aber nicht in rosa) gekauft. Soll er in 2 Wochen zum Geb. kriegen. Meinst du, das macht Sinn?
ich geb auch mal meinen senf dazu, ok???
lotte hat auch ab dem ersten geb. ein bobbycar... und fand es schon immer klasse...
aber sie ist erst rückwärts gefahren!!!![]()
![]()
Na klar darfste deinen Senf dazugeben. Bei Birgit hab ich das Bobbycar auf dem Video gesehen
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Laufen tut er noch nicht so richtig und mit seinem Lauflernwagen rennt er etwas, sagen wir mal, unkontrolliert
durch die Gegend. Er hängt am Wagen und der Wagen fährt. Weiß grad nicht, wie ich das beschreiben soll. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus
Bobbycar müsste ja einfacher sein...
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
@Birgit:
Du hast doch für Line auch so ein schickes rosanes Bobbycar. Ab wann hat sie das in etwa genutzt. Hab jetzt für Philipp eins (aber nicht in rosa) gekauft. Soll er in 2 Wochen zum Geb. kriegen. Meinst du, das macht Sinn?
lotte hat auch ab dem ersten geb. ein bobbycar... und fand es schon immer klasse...
![]()
darf ich auch ma angeben???... bekomme das von meiner nichte.. zwar kein original bobby car.. aber dennoch sehr beliebt (wird leni zu weihnachten bekommen)
Hallo Ihr alle!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?Bekomme auch ein April-Baby und hab nun endlich Mut gefunden mich hier anzumelden.Lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin ehrlich gesagt froh,dass ich mit meinen Fragen,Sorgen und Wehwehchen nicht alleine bin.
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?Bekomme auch ein April-Baby und hab nun endlich Mut gefunden mich hier anzumelden.Lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin ehrlich gesagt froh,dass ich mit meinen Fragen,Sorgen und Wehwehchen nicht alleine bin.
10.03.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
So, bin nun vom Spaziergang wieder da. Hab meine Kugel gaaaaanz langsam hinter Philipps Kinderwagen hergeschoben![]()
Bin aber trotzdem ganz schön feddich. Ich merk schon nen ganz schönen Druck nach unten...
Naja, werde jetzt erstmal Philipp versorgen und ins Bett bringen und hoffe, dass ihr dann aus euren Löchern gekrochen kommt... Wo steckt ihr denn?
bin hier...
Und, wars spannend???
natürlich... und klein spiky is schon so verknallt ihn buffy,..aber die nicht in ihn..
Tja, so ist das mit den Frauen
10.03.2010 20:11
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr alle!
herzlich wilkommen... wir haben sicher nochn plätzchen für dich *beiseite-rutsch.und platz-mach*..
schön das du hergefunden hast..
erzähl ma bissle von dir... woher kommste.. dein erstes kind?
was bekommst du? habt ihr schon namen? wann habt ihr et?...
*koko-alles-wissen-will*
10.03.2010 20:12
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
bin hier...
Und, wars spannend???
natürlich... und klein spiky is schon so verknallt ihn buffy,..aber die nicht in ihn..
Tja, so ist das mit den Frauen![]()
ja, so sind wir..
mein herr war ja auch als erstes in mich verknallt .. und ich hatte noch ne weile gebraucht
10.03.2010 20:12
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
@Birgit:
![]()
Na klar darfste deinen Senf dazugeben. Bei Birgit hab ich das Bobbycar auf dem Video gesehen![]()
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Laufen tut er noch nicht so richtig und mit seinem Lauflernwagen rennt er etwas, sagen wir mal, unkontrolliertdurch die Gegend. Er hängt am Wagen und der Wagen fährt. Weiß grad nicht, wie ich das beschreiben soll. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus
![]()
![]()
![]()
Bobbycar müsste ja einfacher sein...
wird schon irgendwann werden!
und wie gesagt, lotte ist erst rückwärts gefahren, aber das ist ja egal... spaß hatte sie ja trotzdem!!!
außerdem hat er das dann ja auch für länger!!!
10.03.2010 20:13
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr alle!
Na klar darfst du!!! Herzlich willkommen.
Wann hast du denn ET und was wird es bei dir.
10.03.2010 20:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
@Birgit:
![]()
darf ich auch ma angeben???... bekomme das von meiner nichte.. zwar kein original bobby car.. aber dennoch sehr beliebt (wird leni zu weihnachten bekommen)
ds ist ja fies... mädchen-mädchen style...
koko du bist ss-hormone-verseucht!!!
10.03.2010 20:14
Super,DANKE!!!
Also,ich bin 34,habe schon zwei große Jungs ( 11,5 und 4 Jahre),nun kommt das heiss ersehnte Mädel und wenn sie pünktlich ist,soll sie am 11.04 kommen...
Also,ich bin 34,habe schon zwei große Jungs ( 11,5 und 4 Jahre),nun kommt das heiss ersehnte Mädel und wenn sie pünktlich ist,soll sie am 11.04 kommen...
10.03.2010 20:15
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr alle!
hallo polli, willkommen bei uns... dann können wir ja noch die letzte zeit zusammen fiebern!!!
10.03.2010 20:16
So Mädels,
ich husch jetzt mal auf die Couch und guck Desperate Housewives. Schau aber zwischendurch immer mal rein.
@Rike: Hier mal der Gutscheincode: BM4144
ich husch jetzt mal auf die Couch und guck Desperate Housewives. Schau aber zwischendurch immer mal rein.
@Rike: Hier mal der Gutscheincode: BM4144
10.03.2010 20:17
Huch,so richtig komm ich noch nicht zurecht...wie geht denn das mit dem"zitieren"?
10.03.2010 20:17
Zitat von tini_bini:
[/quote
hiiiiiiier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt