Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 16:58
und ich werde jetzt erstma abendbrot essen... und buffy gucken.. bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 17:02
Viel Spaß Süße! Hab mir auch grad n Döner reingezogen.
.
War übrigens bei meiner neuen FAin. War ganz nett aber hat natürlich keinen US, so wie meine, gemacht
CTG war alles super.
fienchen74
11222 Beiträge
11.03.2010 17:08
Halloooooooooo ihr süßen bin wieder zurück

Er soll jetzt stolze 2850 g wiegen Köpfchen ist weiterhin unten CTG ist alles supi und wenn die Fruchtblase platzen sollte ,soll ich auf jeden Fall so schnell wie möglich ins KH kommen wegen meiner Vorgeschichte.Hier alles ok wart ihr artig?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 17:12
Zitat von fienchen74:

Er soll jetzt stolze 2850 g wiegen Köpfchen ist weiterhin unten CTG ist alles supi und wenn die Fruchtblase platzen sollte ,soll ich auf jeden Fall so schnell wie möglich ins KH kommen wegen meiner Vorgeschichte.Hier alles ok wart ihr artig?

Hast US bekommen? Meine neue FAin hat natürlich nix gemacht, blöde Kuh
Wir waren alle lieb.
Bei Casa hat sich der Schleimdings gelöst.
fienchen74
11222 Beiträge
11.03.2010 17:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Hast US bekommen? Meine neue FAin hat natürlich nix gemacht, blöde Kuh
Wir waren alle lieb.
Bei Casa hat sich der Schleimdings gelöst.

echt ach du je die nächste
US hat er auch gemacht der kleene lag aber mit seinem Gesicht zu meiner Wirbelsäule sonst hätte ich ihn nochmal per 3D sehen können und ping und pong sind wieiterhin dran nichts abgefallen
mashadar
10585 Beiträge
11.03.2010 18:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Huhu liebe Mädels,
schon seit mehreren Monaten habe ich still mitgelesen (na gut, alle Schaltjahre habe ich mal einen Gruß dagelassen ) und muss sagen, dass es mir sooo guttut zu lesen, dass hier alle (außer Koko *grmbl*^^) die gleichen Schwierigkeiten bzw. Schmerzen haben...jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleine!
@ Seesternchen:
Ich finde, du solltest dich freuen über den KS, immerhin hast du dein Kleines dann schon sooo bald endlich in den Armen! *neid*
Ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da und werde mich häufiger zu Wort melden (sofern ihr nichts dagegen habt).
Viele liebe Grüße
Mash

Hihi, ist ja lustig, Du kennst uns und wir Dich fast nicht
Wäre schön, wenn Du öfter schreibst.

Danke für die liebe (Wieder-) Aufnahme! Falls ihr mir ein wenig hinterherstalken wollt, findet ihr hier meinen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/mashs-erkenntnis ecke-o.html
Da steht alles Unnötige und Wissenswerte über mich drin
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 18:53
Zitat von Mini_Sylvi:

.
War übrigens bei meiner neuen FAin. War ganz nett aber hat natürlich keinen US, so wie meine, gemacht
CTG war alles super.

jammi döner..
hauptsache ctg war super
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 18:53
Zitat von fienchen74:

schön das alles super is.. jaaa, wir waren artig.. hast du uns was mitgebracht?
11.03.2010 18:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
CTG war alles super.

jammi döner..
hauptsache ctg war super

DAs ist echt doof mit dem US... ich kann mir das gar nciht vorstellen, da ich echt sehr verwöhnt wurde von meinen beiden FA`s (ist ja ne Privatklinik und da sind zwei FA`s die noch die Praxis führen und je nachdem wer gerade Schicht oben hat macht dann der andere unten die Praxis.)

Aber wenn das CTG super ist, ist schon mal sehr sehr gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 19:14
Zitat von mashadar:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Huhu liebe Mädels,
schon seit mehreren Monaten habe ich still mitgelesen (na gut, alle Schaltjahre habe ich mal einen Gruß dagelassen ) und muss sagen, dass es mir sooo guttut zu lesen, dass hier alle (außer Koko *grmbl*^^) die gleichen Schwierigkeiten bzw. Schmerzen haben...jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleine!
@ Seesternchen:
Ich finde, du solltest dich freuen über den KS, immerhin hast du dein Kleines dann schon sooo bald endlich in den Armen! *neid*
Ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da und werde mich häufiger zu Wort melden (sofern ihr nichts dagegen habt).
Viele liebe Grüße
Mash

Hihi, ist ja lustig, Du kennst uns und wir Dich fast nicht
Wäre schön, wenn Du öfter schreibst.

Danke für die liebe (Wieder-) Aufnahme! Falls ihr mir ein wenig hinterherstalken wollt, findet ihr hier meinen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/mashs-erkenntnis ecke-o.html
Da steht alles Unnötige und Wissenswerte über mich drin

Deine Seite ist wirklich super! Herrlich, wie Du schreibst! Bitte komm jetzt öfter hier her
Mega tolles Lied übrigens, super Stimme usw.!
Rike
26689 Beiträge
11.03.2010 19:19
halllo mädels,

weiß schon jemand was von casa???

@seesternchen, mensch, nächste woche ist ja gar nicht mehr lange... zu hause ist schon alles fertig??? kh tasche gepackt???

@mash, moin, schön, dass du wieder hier schreibst. ich mag deine texte auch sehr!!!

mir geht es gut. ich war heute wieder bei meiner hebi und habe mir nadeln setzen lassen. und schock... bei mir steigt das wasser in den beinen hoch! also noch nicht so schlimm, aber wenn das so weiter geht, habe ich bald wieder dicke füße und muss schatzis schuhe tragen!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 19:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
CTG war alles super.

jammi döner..
hauptsache ctg war super

DAs ist echt doof mit dem US... ich kann mir das gar nciht vorstellen, da ich echt sehr verwöhnt wurde von meinen beiden FA`s (ist ja ne Privatklinik und da sind zwei FA`s die noch die Praxis führen und je nachdem wer gerade Schicht oben hat macht dann der andere unten die Praxis.)

Aber wenn das CTG super ist, ist schon mal sehr sehr gut.

Ja, meine eigentliche FAin macht auch IMMER US. Wenn die Neue nächstes Mal keins macht, dann sag ich was. Muss ja nächste Woche wieder, da jetzt jede Woche CTG gemacht wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 19:22
Zitat von Rike:

halllo mädels,

@seesternchen, mensch, nächste woche ist ja gar nicht mehr lange... zu hause ist schon alles fertig??? kh tasche gepackt???

@mash, moin, schön, dass du wieder hier schreibst. ich mag deine texte auch sehr!!!

mir geht es gut. ich war heute wieder bei meiner hebi und habe mir nadeln setzen lassen. und schock... bei mir steigt das wasser in den beinen hoch! also noch nicht so schlimm, aber wenn das so weiter geht, habe ich bald wieder dicke füße und muss schatzis schuhe tragen!

Rike

Nein, noch nix von Casa
.
Ups, Wasser? Aber zum Glück nicht mehr lange, Schatz!
Rike
26689 Beiträge
11.03.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

halllo mädels,

Rike

Nein, noch nix von Casa
.
Ups, Wasser? Aber zum Glück nicht mehr lange, Schatz!

bei lotte fing das auch so zwei wochen vor der geburt an!!! kann das also auch als ein positives zeichen deuten, oder???
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 19:43
Zitat von Rike:

halllo mädels,

Rike

HABE NOCH NISCHT VON CASA GEHÖRT:::
WASSERß OJE:::
sorry, wollte nicht gross schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt