Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2010 14:19
Zitat von Seesternchen:

So komme vom Doc....

Mein CTG war nicht so berauschend, die Herztöne der Kleinen sind nicht mehr soooo toll. Platzenta und Nabelschnur arbeiten perfekt, keine Kalkablagerungen oder ähnliches (und das bei meinem Alter ) Dafür sind meine Werte auch total beschissen. Der Doc schaute nochmal per Ultraschall der Gebährmutterhals liegt bei 5 (in Worten FÜNF!!!!!!!!!!!!!!!!) cm und ist noch geknickt nach hinten. Mein Urin ist bescheiden, ich habe Wasser usw.

Der Doc meinte, wenn er jetzt einleitet, dann würde ich minimum 40 Stunden in den Wehen liegen bis die Kleine soweit ist, um in Geburtsposition zu begehen. 50% aller Frauen mit meinen Wehen und meiner Vorgeschichte (also 1. Geburt war ne Sektio) bekommen nach 40 Stunden einen KS.

Er rät mir zu einem KS. Die Sprechstundenhilfen meinten beide, sie würde auch einen KS mit dem Befund und mit den Werten machen. Gut dann habe ich mich nun entschieden. Ich gehe am 18.03. ins KKH und am 19.03. bekomme ich einen KS. Im Moment bin ich noch mit gemischten Gefühlen da, aber ich denke die Freude wird demnächst überwiegen.

Jo das wars von mir.... gibt ja immer was neues hier

Uih, das sind die Nachrichten
Ich hoffe du bist nicht allzu traurig. Dafür weißt du jetzt genau, wann du dein Würmchen im Arm halten kannst.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2010 14:20
Zitat von Seesternchen:

So komme vom Doc....

Mein CTG war nicht so berauschend, die Herztöne der Kleinen sind nicht mehr soooo toll. Platzenta und Nabelschnur arbeiten perfekt, keine Kalkablagerungen oder ähnliches (und das bei meinem Alter ) Dafür sind meine Werte auch total beschissen. Der Doc schaute nochmal per Ultraschall der Gebährmutterhals liegt bei 5 (in Worten FÜNF!!!!!!!!!!!!!!!!) cm und ist noch geknickt nach hinten. Mein Urin ist bescheiden, ich habe Wasser usw.

Der Doc meinte, wenn er jetzt einleitet, dann würde ich minimum 40 Stunden in den Wehen liegen bis die Kleine soweit ist, um in Geburtsposition zu begehen. 50% aller Frauen mit meinen Wehen und meiner Vorgeschichte (also 1. Geburt war ne Sektio) bekommen nach 40 Stunden einen KS.

Er rät mir zu einem KS. Die Sprechstundenhilfen meinten beide, sie würde auch einen KS mit dem Befund und mit den Werten machen. Gut dann habe ich mich nun entschieden. Ich gehe am 18.03. ins KKH und am 19.03. bekomme ich einen KS. Im Moment bin ich noch mit gemischten Gefühlen da, aber ich denke die Freude wird demnächst überwiegen.

Wow, wie aufregend! Na das ist ja schon bald
11.03.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So komme vom Doc....

Wow, wie aufregend! Na das ist ja schon bald

Japp in einer Woche ist es soweit.
11.03.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich schäme mich. Habe die Nacht wieder nur ab um 4 bis um 7 schlafen können. Aber dann ab 8 bis jetzt. Aber tat so gut, endlich mal wieder Schlaf, jippie! Komm mir aber vor wien Assi

muahha..mir gings genauso heute..hab bis elf gepennt..aber nur weil meine eltern angerufen haben..*g*
11.03.2010 14:30
Zitat von Seesternchen:

So komme vom Doc....

oh mein gott..am 19.3? wie geil ist das denn?gut das die werte nicht so gut sind is bissl doof...aber ist das nich total aufregend zu wissen das deine maus nächste woche da ist?ich drück dich ganz feste
Alinamaus
5096 Beiträge
11.03.2010 14:31
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich schäme mich. Habe die Nacht wieder nur ab um 4 bis um 7 schlafen können. Aber dann ab 8 bis jetzt. Aber tat so gut, endlich mal wieder Schlaf, jippie! Komm mir aber vor wien Assi

muahha..mir gings genauso heute..hab bis elf gepennt..aber nur weil meine eltern angerufen haben..*g*

ooooooohhhhhhhhhhhh wie schön das du endlich mal ne mütze voll schlaf hattest ... ich freu mich für dich !!! und assig ist was anderes ! basta !
11.03.2010 14:31
morgähn mädels..
muahah..mahlzeit wohl eher...

mir gehts bissl besser...außer der schnupfen.der plagt mich noch voll...aber nachts ist mir immer so schlecht...wäh...

mashadar
10585 Beiträge
11.03.2010 14:42
Huhu liebe Mädels,
schon seit mehreren Monaten habe ich still mitgelesen (na gut, alle Schaltjahre habe ich mal einen Gruß dagelassen ) und muss sagen, dass es mir sooo guttut zu lesen, dass hier alle (außer Koko *grmbl*^^) die gleichen Schwierigkeiten bzw. Schmerzen haben...jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleine!
@ Seesternchen:
Ich finde, du solltest dich freuen über den KS, immerhin hast du dein Kleines dann schon sooo bald endlich in den Armen! *neid*
Ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da und werde mich häufiger zu Wort melden (sofern ihr nichts dagegen habt).
Viele liebe Grüße
Mash
11.03.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Verdammt vertauscht ..
Die erste wollte ich u die 2te is gekommen..

Die obere ist auch meine 1. Wahl aber die helle ist auch super süß.

Trotzdem schade, dass es sie angeblich doch nich gibt
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 16:00
Zitat von Seesternchen:

So komme vom Doc....

boar, hört sich das toll an -> nächste woche hast du dein baby
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 16:06

so.. da bin ich wieder.. voll k.o....
wieso brauch ich für den hinweg 20 min und für den rückweg fast 1 1/2 stunden .. sehr mysteriös.....
.
also die kinderschwester, die sich im leni kümmern wird, is sehr sehr nett.. sie kommt aus juguslavien (oder wars rumänien??? - verdammt, vergessen) und is vieleicht 50 jahre.. hab erst gedacht, auweia, sone alte, die haben ihre ansichten und wenn man was anders macht, is man gleich *böse*.. aber ich hab das gefühl, dsa sie doch sehr offen ist.. sie war sehr überrascht, als sie hörte, das ich ratten habe, und sie fragte dann auch ob sie ma hausbesuch machen darf (die erste untersuchung des babys ist oft zu hause, weil die mama noch zu k.o. is).. weils sie noch nie haustierratten gesehen hat.. fand ich cool. hab auch ein bissle von den monstern erzählt, war sie sehr begesitert.. in schweden sind ratten ja noch recht ungewöhnlich.....
bin ja ma gespannt wie das mit der dame wird.. kann mir aber schon vorstellen, das wir uns gut verstehen werden.....
.
danach war ich bei der hebi.... soweit alle o.k. wiege 82 .. habe also insgesammt 20! kilo zugenommen...
aber wie die kleine liegt, konnte sie nicht sicher sagen.. es ist alles sehr weich, habe also noch viel fruchtwasser.. wenn ds in 14 tagen immer noch unklar ist, bekomme ich nochma ein ultraschal.. (hat sogar ne 2. hebi geholt und die war sich auch unsicher)
.
ju... das wars... hoffe ich habe nischt vergessen

hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 16:09
Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder.. voll k.o....
wieso brauch ich für den hinweg 20 min und für den rückweg fast 1 1/2 stunden .. sehr mysteriös.....
.
also die kinderschwester, die sich im leni kümmern wird, is sehr sehr nett.. sie kommt aus juguslavien (oder wars rumänien??? - verdammt, vergessen) und is vieleicht 50 jahre.. hab erst gedacht, auweia, sone alte, die haben ihre ansichten und wenn man was anders macht, is man gleich *böse*.. aber ich hab das gefühl, dsa sie doch sehr offen ist.. sie war sehr überrascht, als sie hörte, das ich ratten habe, und sie fragte dann auch ob sie ma hausbesuch machen darf (die erste untersuchung des babys ist oft zu hause, weil die mama noch zu k.o. is).. weils sie noch nie haustierratten gesehen hat.. fand ich cool. hab auch ein bissle von den monstern erzählt, war sie sehr begesitert.. in schweden sind ratten ja noch recht ungewöhnlich.....
bin ja ma gespannt wie das mit der dame wird.. kann mir aber schon vorstellen, das wir uns gut verstehen werden.....
.
danach war ich bei der hebi.... soweit alle o.k. wiege 82 .. habe also insgesammt 20! kilo zugenommen...
aber wie die kleine liegt, konnte sie nicht sicher sagen.. es ist alles sehr weich, habe also noch viel fruchtwasser.. wenn ds in 14 tagen immer noch unklar ist, bekomme ich nochma ein ultraschal.. (hat sogar ne 2. hebi geholt und die war sich auch unsicher)
.
ju... das wars... hoffe ich habe nischt vergessen

schön das du wieder da bist.

hm, hast du dich auf dem rückweg verlaufen oder war es so anstrengend?

20 kilo?! sieht man nix von und die sind nachher bestimmt auch flott wieder weg. bestimmt!

hat das drücken wieder so weh getan?! ich glaube, deine kleine macht es spannend und dreht sich im letzten moment ;O)

toll, dass die kinderkrankenschwester so nett war. dann fühlt man sich doch sofort viel besser aufgehoben.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 16:13
Zitat von Bilnani:

also bei MeinVz hab i bis jetzt nur koko, tina und vivian gefunden...wo sind die anderen??

und ich sehe gerade, ich wurde zum moderator befördert..
was muss ich denn da machen?.. *total überfordert bin*
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 16:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

also bei MeinVz hab i bis jetzt nur koko, tina und vivian gefunden...wo sind die anderen??

und ich sehe gerade, ich wurde zum moderator befördert..
was muss ich denn da machen?.. *total überfordert bin*

einfach annehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 16:15
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Trotzdem "Viel Spaß" bei der Hebi. Ahh, da erinnerst mich dran, dass ich noch eine suchen muss. Ups.
Ach ja, die Schwester bei meiner FAin drückt auch immer dolle auf meinem Bauch rum, wenn sie den Kleinen munter machen will.
Das mit dem Entkugelungsthread ist ne gute Idee. Nehmen wir ja eh schon für die Babyfotos

dann drücke ich dir die daumen, dsa du was nettes findest..
und heute wars net so sooo schlim.. bissle unangenehm, ging aber gleich wieder weg, als sie aufgehört hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt