~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2010 17:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich schmeis mich gerade wech..
wir hatten uns ja einenn neuen tv gekauft (mit karte) und da schweden ja alle inforamtion speichert, hat die schwedische gez sich nun gemeldet.. und wollen unser geld
Ach, in Schweden gibts sowas auch? Und was soll der Spaß kosten? Fernseh mit Karte? Du meinst, damit man n Programm hat?
Halsabschneider!
jup.. gibts hier leider auch...
soll irgendwie 18 euro pro monat kosten...
mit karte meine ich, das hardy den tv mit karte bezahlt het.. (wer schleppt schon das ganze in bar durch die kante)
Ach das gibts doch gar nicht! Ist ja ne Frechheit! Sagt einfach, der TV ist nach Deutschland gezogen!![]()
hab ich dem herrn auch gesagt...
aber der hat im algemeien auf doof gemcht .. ich glaub, es dauert nicht lange, und die männers mit den weissen kitteln kommen
14.03.2010 17:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wir hatten uns ja einenn neuen tv gekauft (mit karte) und da schweden ja alle inforamtion speichert, hat die schwedische gez sich nun gemeldet.. und wollen unser geld
Ach, in Schweden gibts sowas auch? Und was soll der Spaß kosten? Fernseh mit Karte? Du meinst, damit man n Programm hat?
Halsabschneider!
mit karte meine ich, das hardy den tv mit karte bezahlt het.. (wer schleppt schon das ganze in bar durch die kante)
Ach das gibts doch gar nicht! Ist ja ne Frechheit! Sagt einfach, der TV ist nach Deutschland gezogen!![]()
aber der hat im algemeien auf doof gemcht .. ich glaub, es dauert nicht lange, und die männers mit den weissen kitteln kommen
Auf doof gemacht? Waren die persönlich da?
14.03.2010 17:40
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Unglaublich! Vor ner Stunde sind wir heimgekommen. Da hat es angefangen zu schneiden. Und jetzt ist alles wieder voll mit der weissen Plage!!!!
Oh neee, nicht schon wieder Schnee.![]()
Wie siehts in meiner Heimat aus?
14.03.2010 17:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
@Irina: Super süß euer Nevio ;O)
So, heute hatten wir um 10 Uhr treffen von meinem Stammtisch. Wir wollten schön zusammen Frühstücken. Das ganze war dann eine Überraschungs-Baby-Party für mich. Mensch, habe ich mich gefreut. Wir waren 21 Frauen und es gab viel zu lachen.
Meine Mädels hatten alles super toll dekoriert (Fing an der Hofeinfahrt an, auf dem ganzen Hof und dann im kompletten Gartenhaus). Einfach genieal sag ich euch. Nach einem ausgewogenen Frühstück gab es dann mega viele Geschenke. Wirklich, mega viel. Bin immer noch platt.
Dann kam das Babygläschen probieren, Windeln riechen usw. *gröhl*
Gutscheine hat dann auch noch jeder gezogen. Die kann ich dann einlösen, wenn's Baby da ist. Z. B. eine Packung Pampers, Baby-Freier-Abend usw.
Wirklich einfach nur herrlich. Jetzt bin ich wieder zuhause, platt, glücklich und hungrig. Gehe sofort duschen und dann gibt es lecker Pizza.
Hier ein Bild meiner Windel-Torte. Leider nach dem Transport etwas krumm... Und was ich auch zu geil fand: Ein Töpfchen und ein Body mit unserem Stammtisch-Aufdruck ;o)
Ach ja, und gestern haben wir die Wandtattoo's angebracht. Mord's Arbeit. Aber sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße, Ines
Wow, das hört sich ja toll an! Wieviel Mädels seid Ihr da immer? Hast echt tolle Freundinnen!
ja, es war auch wirklich toll. im stammtisch sind wir insg. 7 mädels. eine davon war aber nicht da. ich finde sie auch klasse
14.03.2010 17:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Halsabschneider!
ne, angerufen..
seine frage so...*und wenn ich ne dvd kaufe und die schaue? muss ich das dann auch bezahlen? auch wwenn ich die mehrmals schaue? sie wissen doch was ne dvd ist?*
14.03.2010 17:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Unglaublich! Vor ner Stunde sind wir heimgekommen. Da hat es angefangen zu schneiden. Und jetzt ist alles wieder voll mit der weissen Plage!!!!
Oh neee, nicht schon wieder Schnee.![]()
Wie siehts in meiner Heimat aus?
Nicht weiß bisher.
Sieht aber vom Himmel her schon regnerisch aus den ganzen Tag.
14.03.2010 17:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Halsabschneider!
ne, angerufen..
seine frage so...*und wenn ich ne dvd kaufe und die schaue? muss ich das dann auch bezahlen? auch wwenn ich die mehrmals schaue? sie wissen doch was ne dvd ist?*![]()
Telefon? Na ist ja krass! Gehen die einem schon telefonisch aufn Sack!
14.03.2010 17:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Halsabschneider!
ne, angerufen..
seine frage so...*und wenn ich ne dvd kaufe und die schaue? muss ich das dann auch bezahlen? auch wwenn ich die mehrmals schaue? sie wissen doch was ne dvd ist?*![]()
Telefon? Na ist ja krass! Gehen die einem schon telefonisch aufn Sack!
jup... und wenn ch rangehe *ich nix verstehen* (also auf schwedisch)
14.03.2010 18:41
so.. habe mir jetzt zur sicherheit 2 packungen bebivita bei mama bestellt...
14.03.2010 18:51
Zitat von klisterremsa:
so.. habe mir jetzt zur sicherheit 2 packungen bebivita bei mama bestellt...![]()
Hab grad gesehen, das Bebivita ist ja richtig günstig im Vergleich zu den anderen. Haste also nix falsch gemacht, falls es wirklich nicht klappen sollte.
14.03.2010 19:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. habe mir jetzt zur sicherheit 2 packungen bebivita bei mama bestellt...![]()
Hab grad gesehen, das Bebivita ist ja richtig günstig im Vergleich zu den anderen. Haste also nix falsch gemacht, falls es wirklich nicht klappen sollte.
eben... un vor vor allem is das ja hipp.. und hat auch im test gut abgeschnitten
14.03.2010 19:33
Laptop is schon wieder abgesoffen
Jetzt schreib ich kurz ma von ne Freundin aus. Hab den Ring nicht eher abgemacht weil eigentlich gings noch die ganze Zeit und aufeinmal, praktisch über Nacht war der wie festgewachsen
Naja da muss ich jetzt wohl durch. Nur noch am jammer...ich kann mich schon selber nicht mehr ertragen...mein armer Herr...aber er macht das gut mit und sagt nur er will kein zweites Kind mehr(wegen meinen Launen und gejammer, eigentlich wollte er immer zwei).
Danke danke danke für die lieben Worte und ich weiß ja das es den meisten von euch auch nicht besser geht!
Jetzt schreib ich kurz ma von ne Freundin aus. Hab den Ring nicht eher abgemacht weil eigentlich gings noch die ganze Zeit und aufeinmal, praktisch über Nacht war der wie festgewachsen
Naja da muss ich jetzt wohl durch. Nur noch am jammer...ich kann mich schon selber nicht mehr ertragen...mein armer Herr...aber er macht das gut mit und sagt nur er will kein zweites Kind mehr(wegen meinen Launen und gejammer, eigentlich wollte er immer zwei). Danke danke danke für die lieben Worte und ich weiß ja das es den meisten von euch auch nicht besser geht!
14.03.2010 19:37
Zitat von Tipsy23:
Laptop is schon wieder abgesoffenJetzt schreib ich kurz ma von ne Freundin aus. Hab den Ring nicht eher abgemacht weil eigentlich gings noch die ganze Zeit und aufeinmal, praktisch über Nacht war der wie festgewachsen
Naja da muss ich jetzt wohl durch. Nur noch am jammer...ich kann mich schon selber nicht mehr ertragen...mein armer Herr...aber er macht das gut mit und sagt nur er will kein zweites Kind mehr(wegen meinen Launen und gejammer, eigentlich wollte er immer zwei).
Danke danke danke für die lieben Worte und ich weiß ja das es den meisten von euch auch nicht besser geht!![]()
Und weisste, was das Gute ist? Spätestens ein paar Monate nach der SS hat man das alles vergessen. Habe noch nie von ner Frau gehört, dass die SS n Albtraum war oder dass sie gejammert hat. Meist hört man ja, ach war alles ganz geschmeidig, wenn man sie irgendwann mal fragt
Mensch, der schöne Ring. Ich nehme meine immer ab, wenn ich zu Hause bin. Sicher ist sicher.
14.03.2010 19:39
Also ich bin mir sicher, Mini hat ne Nadel mit eingeschleust. Damit piekst der mich ständig untenrum. Ganz gemeines Gefühl!
14.03.2010 19:41
Also ich glaub ich werd danach sagen das es eigentlich schön war bis auf die letzten 5 Wochen!!!! Also die kann ich mir nicht schön reden.
Ich hoff der Lauser kommt bald und geht nicht übern Termin...Jammer jammer jammer
Ich hoff der Lauser kommt bald und geht nicht übern Termin...Jammer jammer jammer - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt