~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 18:18
Zitat von Josephine85:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Geherzelt? Wasn bei Euch los? Hatte er Lust oder will er Dich einfach nur erlösen?![]()
![]()
ich sags nicht gern,k aber ich hab um erlösung gebettelt![]()
Mhh, irgendwas hat das nocht funktioniert. Muss er heute nochmal![]()
hab ihm danach gleich erklärt, dass es das jetzt noch nicht gewesen ist![]()
denke mal je nach zimmernachbarin ist das mit dem dz nicht schlecht! so ne woche ganz alleine da rumliegen ist ja auch nicht so schön!
Ihr habt die letzte Woche mehr Sex als die ganze SS![]()
hehehe, aber hallo!![]()
ich lass meinen nicht mehr ran, da ich nurnoch schmerzen dabei habe
schmerzen hatte ich gar keine! denke kommt auch auf die stellung an...
15.03.2010 18:20
Zitat von Kittymom:
So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
also heißt es weiter wackeln und die kugel schieben
ach herrje ...das hört sich ja nicht grad toll an..vorallem is man auch so beunruhigt..oder?? ich würd mir da auch so meine gedanken machen..ruh dich schön aus und schon dich das der kleine noch ein bissel drin bleibt..obwohl er auch schon ein schönes gewicht hat..wünsch dir alles gute
15.03.2010 18:21
Zitat von Kittymom:
So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
dann darf er ja bald kommen!
15.03.2010 18:22
danke casa....
was hab i gehört die chanti hatten nen KS??...kann mir jemand genauere infos geben??
was hab i gehört die chanti hatten nen KS??...kann mir jemand genauere infos geben??
15.03.2010 18:22
Silvie sieht auf jedenfall besser aus wie vorher, und gemerkt habe ich davon auch nix. Selbst den schnitt habe ich nicht gemerkt.
Und noch was anders, seit der Geburt von Leon, empfinde ich beim Herzeln, endlich wieder was. Was mir und meinem Mann zu gute kommt
Und noch was anders, seit der Geburt von Leon, empfinde ich beim Herzeln, endlich wieder was. Was mir und meinem Mann zu gute kommt
15.03.2010 18:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kittymom:
Siehste, wusst ichs doch, nix mit zu klein![]()
Hast es schon geahnt war bin aber sehr froh drüber
15.03.2010 18:23
Zitat von Bilnani:
danke casa....
geplanter ks heut morgen um 9:15! alle wohlauf!
15.03.2010 18:24
Zitat von Bilnani:
Zitat von Kittymom:
ach herrje ...das hört sich ja nicht grad toll an..vorallem is man auch so beunruhigt..oder?? ich würd mir da auch so meine gedanken machen..ruh dich schön aus und schon dich das der kleine noch ein bissel drin bleibt..obwohl er auch schon ein schönes gewicht hat..wünsch dir alles gute
Danke dir aber von mir aus kann er ruhig schon kommen denn langsam kann ich nicht mehr na mal sehen was meine hebi dann meint was sie noch machen kann muss sie dann anrufen
15.03.2010 18:25
Zitat von Casa07:
Zitat von Kittymom:
dann darf er ja bald kommen!![]()
ja hoffe auch schon sehr das es bald los geht
15.03.2010 18:29
Zitat von Kittymom:
Zitat von Casa07:
Zitat von Kittymom:
ja hoffe auch schon sehr das es bald los geht![]()
![]()
kenn ich
15.03.2010 18:29
Zitat von Nicolche:
Silvie sieht auf jedenfall besser aus wie vorher, und gemerkt habe ich davon auch nix. Selbst den schnitt habe ich nicht gemerkt.
Und noch was anders, seit der Geburt von Leon, empfinde ich beim Herzeln, endlich wieder was. Was mir und meinem Mann zu gute kommt![]()
Bei meiner Mama sind die Schamlippen auch gerissen. Zum Glück ist nix davon verloren gegangen aber sie hatte noch Wochen danach riesige Probleme. Bis heute merkt sie jeden Wetterwechsel usw.
Ich denke mal, bei Dir haben sie es dann enger genäht, oder?
Aber nee, das alles möchte ich net haben. Da unten soll mal alles so bleiben, wies war. Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.
15.03.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
Ups, doch eher geholt? Na da bin ich mal gespannt, wanns losgehen soll. Aber er ist ja schon krass groß. Würde ich mir auf keinen Fall antun. Du bist ja auch net die Größte. Für Euch Beide gefährlich.
Bist Du sehr traurig über nen KS?
Huhu Sylvi![]()
Mal sehen, was die morgen im KH sagen. Da kann ich dann mehr erzählen. Kann bestimmt die Nacht net schlafen, aber kann ich ja auch so nicht. *gg* Mittlerweile wäre mir nen KS auch lieber, muss ich sagen. Wäre nicht traurig.
Na dann ist doch alles gut. Hauptsache ihr seid beide gesund und munter.
Genau, beiden muss es gut gehen.
15.03.2010 18:31
Zitat von Kittymom:
Zitat von Casa07:
Zitat von Kittymom:
![]()
süße dann kannsste ja jetzt beruhigter sien--wird schon egb ihm zeit ich weiß die letzte zeit ist die anstrengendste.
15.03.2010 18:35
hey meine süßen,
ich war heute ja baby gucken von meiner freundin- sooo süß, ein kleines püppchen und so klein...ich hab nun echt bammel, weil wir nun auch bald so einen winzigen wurm haben...die kleinen finger und füße...*schwärm*
dann war ich bei der orthopädin- einer normalen geburt steht nichts im wege.
das freut mich.
und ich habe ein ziehen und ein drücken im bauch...ich bin zweimal ne halbe stunde gegangen heute und dachte mir ziehts den bauch zum boden und ich musste echt langsam gehen...aber ich bin froh, dennd as heißt ja, dass sich senkmäßig was tut!
ich war heute ja baby gucken von meiner freundin- sooo süß, ein kleines püppchen und so klein...ich hab nun echt bammel, weil wir nun auch bald so einen winzigen wurm haben...die kleinen finger und füße...*schwärm*
dann war ich bei der orthopädin- einer normalen geburt steht nichts im wege.
das freut mich.
und ich habe ein ziehen und ein drücken im bauch...ich bin zweimal ne halbe stunde gegangen heute und dachte mir ziehts den bauch zum boden und ich musste echt langsam gehen...aber ich bin froh, dennd as heißt ja, dass sich senkmäßig was tut!
15.03.2010 18:39
Zitat von Casa07:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Casa07:
Zitat von Kittymom:
![]()
kenn ich![]()
das hoff ich auch...und ihr seit noch ein paar wochen weiter...ich kanns net mehr erwarten und auch net mehr ertragen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt