Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 18:41
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

ich war heute ja baby gucken von meiner freundin- sooo süß, ein kleines püppchen und so klein...ich hab nun echt bammel, weil wir nun auch bald so einen winzigen wurm haben...die kleinen finger und füße...*schwärm*

dann war ich bei der orthopädin- einer normalen geburt steht nichts im wege.
das freut mich.

und ich habe ein ziehen und ein drücken im bauch...ich bin zweimal ne halbe stunde gegangen heute und dachte mir ziehts den bauch zum boden und ich musste echt langsam gehen...aber ich bin froh, dennd as heißt ja, dass sich senkmäßig was tut!

..das freut mich für dich...mit der entbindung...ja ne wenn man sowas sieht dann ist man auf der einen seite echt aufgeregt..alles so winzig und zerbrechlich und auf der anderen seite kann man es kaum noch abwarten
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.03.2010 18:43
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

ich war heute ja baby gucken von meiner freundin- sooo süß, ein kleines püppchen und so klein...ich hab nun echt bammel, weil wir nun auch bald so einen winzigen wurm haben...die kleinen finger und füße...*schwärm*

dann war ich bei der orthopädin- einer normalen geburt steht nichts im wege.
das freut mich.

und ich habe ein ziehen und ein drücken im bauch...ich bin zweimal ne halbe stunde gegangen heute und dachte mir ziehts den bauch zum boden und ich musste echt langsam gehen...aber ich bin froh, dennd as heißt ja, dass sich senkmäßig was tut!

..das freut mich für dich...mit der entbindung...ja ne wenn man sowas sieht dann ist man auf der einen seite echt aufgeregt..alles so winzig und zerbrechlich und auf der anderen seite kann man es kaum noch abwarten

ja, echt...ich kanns auch kaum erwarten udn andereseits denke ich...ach...vielleicht sollte er doch noch drinne bleiben, irgendwie hab ich bammel^^
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 18:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Silvie sieht auf jedenfall besser aus wie vorher, und gemerkt habe ich davon auch nix. Selbst den schnitt habe ich nicht gemerkt.
Und noch was anders, seit der Geburt von Leon, empfinde ich beim Herzeln, endlich wieder was. Was mir und meinem Mann zu gute kommt

Bei meiner Mama sind die Schamlippen auch gerissen. Zum Glück ist nix davon verloren gegangen aber sie hatte noch Wochen danach riesige Probleme. Bis heute merkt sie jeden Wetterwechsel usw.
Ich denke mal, bei Dir haben sie es dann enger genäht, oder?
Aber nee, das alles möchte ich net haben. Da unten soll mal alles so bleiben, wies war. Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.

nein eigentlich nicht, aber das mit dem Wetterumschwung kenne ich. Hatte ich das erste Jahr auch gehabt. Aber wenn man allgemein Wetterfühlig ist, wird auch eine KS Narbe das Wetter ansagen.
Also ich wurde nicht enger genäht, weil ich innerlich mehr merke, eng war ich schon immer. Aber ich war vor der Schwangerschafts Gefühlstaub da unten. Dann wurde ich schwanger und hatte beim GV schmerzen. Ja danach war es ein wenig unangenehm, weil ich das gefühl nicht kannte. Aber schon bald wurde das unangenehme gefühl wunder schön.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 18:45
Zitat von fienchen74:

hier ist der neue fred von chanti hab ich gerade entdeckt

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2%B0der-kleine-niklas-von-ch antiiiii-ist-dahaaaa%E1%83%A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2% B0

neuer fred?.. also wenn leni da is, behalte ich meinen.. will keinen neuen fred..
Alinamaus
5096 Beiträge
15.03.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hier ist der neue fred von chanti hab ich gerade entdeckt

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2%B0der-kleine-niklas-von-ch antiiiii-ist-dahaaaa%E1%83%A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2% B0

neuer fred?.. also wenn leni da is, behalte ich meinen.. will keinen neuen fred..

kriegst auch keinen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 18:52
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal kurz melden.
Der Kleine hat heut einen quängel Tag und ich komme zu nix. Und der Papa war heute den ganzen Tag nicht da, weil er einen Termin hatte. Also musste ich alleine klar kommen. Das heißt, mit dem Kleinen zu meinem Gyn fahren (wegen meiner Narbe), Haushalt machen und mich ums Baby kümmern. Selbst duschen ist heute ganz knapp ausgefallen, ohne Haare, weil ich da echt keine Zeit für hatte.
Jetzt ist der Papa da und Nevio schläft das erste mal heute friedlich auf seinem Arm. Der arme Kerl hat heute wohl ganz arg Bauchweh. Manno und ich kann ihm nicht helfen. Mal abwarten, was die Nacht so bringt...

oje.. der arme kleine mann... hoffenmtlich geht das bauchweh schnell weg...
und dir viel kraft
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 18:54
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

[size=24]Hallo April-Babys ihr dürft euch langsam auf den Weg machen [/size]

meine aber noch nicht....
ich bekomm voll panik, wenn ich bedenke, es könnte bald losgehen...

Nee, bei mir bitte auch noch net!

aber bei mir schon Oma geht mir auf den Keks

Meine Mutter dreht auch schon total am Rad und muß ständig wieder eingefangen werden !!!
Hat sich ne eigene Wickeltasche gekauft und Klamotten für die Süße, weil sie sie jedesmal umziehen will, wenn sie bei ihr ist !!!
Ich find das frech, schließlich kommt die Kleine ja angezogen zu ihr!
Jetzt wollte sie auch noch ne Wickelauflage kaufen.
Ich hab sie jetzt mal gefragt, was sie glaubt, wie oft sie die Kleine hat.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich soll unsere Süße bei ihr abgeben, wenn sie geboren ist und dann kann ich ja ab und zu zum Kaffeetrinken und Besuch kommen!
Die dreht doch echt durch !!!

Oh wei. Ich glaub da musst du mal ein Machtwort sprechen. Sowas könnte ich ja auch nicht haben *Brr*

Ganz genauso war meine Mutter bei Stella auch... tja und auch beim zweiten Enkelkind legt sich das nicht.... aber sie hat gelernt und akzeptiert dass ich die Mama bin und sie die Oma.

meine schwimu hat nen kinderwagen, ein bett, klamotten gekauft, und 2 std. nicht mit mir geredet als ich sie gefragt wann es denn bei ihr soweit ist! meine mama hält sie auch für bekloppt

wat für ne geile antwort
aber meine mama hat auchn babybatt bei sich stehen.. das ist schon asbach alt und fast alle enkelkinder haben schon drin geschlafen...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 18:56
Zitat von Seesternchen:

So ich schnapp mir jetzt Stella und wir gehen zum Schwimmen (sie zum Schwimmtraining und ich sitze bequem im Liegestuhl am Beckenrand und les mein Buch )

oh.. viel spass euch beiden
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 18:57
Ich mach es spannend. Ich werde den Link vom KH hier reinsetzen, dort stellen sie die Babys rein die geboren werden. Wenn es los geht, werdet ihr infomiert und ihr könnt euch dann meine kleine suchen. Also wenn sie da ist wisst ihr es dann wegen dem Internet oder ich halte es nicht aus und benachrichtige euch direkt nach der Geburt. Mal schauen wie geduldig ich wieder sein kann
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 18:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

och cabby ich drück dich mal!

ines ich hab bei sowas nie glück... hab einmal mit nem rubbellos 5 euro gewonnen!

ich habe da auch nie glück. stefan scheinbar schon.
steht was von 1000 EUR drauf. Glaube es aber erst, wenn wir's auch wirklich haben... ! Uhi, aufregend ;O)

nadann kannst du ja virtuel ne runde schmeissen..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:02
Zitat von Casa07:

das war der absolute wahnsinn! da hat bis spät in die nacht ihr telefon geklingelt und morgens ab sechs gings weiter!!!!!!!!!!!!!!!

ick wär amok gelaufen...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Meine Freundin ist so fixiert, dass es endlich klappt mit schwanger werden, dass es einfach nicht klappen kann. Sie wird es weiter versuchen, Termin fürs 6. Mal künstlich befruchten steht schon.
Das Problem ist nur, seit ich schwanger bin ist der Kontakt fast null. Sie erträgt es nicht, dass ich schwanger bin und sie nicht.
Ja und genau, die Hälfte zahlt die KK. Sie zahlt 1800 Euro pro Versuch/Behandlung.

is aber schon traurig.. da gibs jemand, der unbedingt ein kind möchte und irgendwo anders werden kleine unschuldige wesen wie dreck behandelt...
wir haben ja auch versucht 2 jahre lang. und hätte es 2009 nicht geklappt, wäre ich jetzt auch schon längst bei arzt gewesen
15.03.2010 19:07
hab grade mit hebi telefoniert am 31. geht es los dann versucht sie einzuleiten
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 19:08
Zitat von Kittymom:

Hui dann drück ich dir die Daumen, ich muss noch locker 5 Wochen absitzen wenn ich pech habe noch länger.
15.03.2010 19:11
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

Hui dann drück ich dir die Daumen, ich muss noch locker 5 Wochen absitzen wenn ich pech habe noch länger.

Hoffe das es auch klappt denn es immer so ne sache. sie will eigentlich nur den mumu masieren und nadeln setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt