Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 15:09
Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von lefteri:

sagt mal habt ihr schon alles besorgt was ihr braucht für euren bauchzwerg?

Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Das einzige, was wir noch brauchen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch.

Und du?

den brauchen wir auch noch. aber sagt mal, ist der denn wirklich wichtig?

darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig

Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.

Eines der wenigen (unnützen) Dinge, die wir wirklich net gekauft haben. Kenne keine Mutti, die das wirklich gebraucht hat.

Ich will son Schmusedings...so!

Ich steh auch auf nen Schmusestrahler... Und man merkt richtig wie wohl sich die Babys fühlen

..also ich finds auch quatsch mit dem heizstrahler..ich hab keinen und werd mir so ein ding auch nicht zulegen..obwohl mir viele dazu raten..aber wir sind früher auch groß geworden ohne so ein ding...also wird mein kleiner das auch überleben..hört sich das jetzt zu hart an??

Meine Mama hatte bei mir einen Ich werde ihn wieder dran machen. Wenn ich ihn finde. Schon allein weil ich da nicht nur drunter Wickele. Bei mir gibt es jeden Abend eine Babymasage und nach dem Baden ausgibige Nackedei Strampel Party.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.03.2010 15:20

So Mädels Butter bei die Fische wo liegt denn eurer Wohlfühlgewicht ???

Ich mach mal den Anfang :

Alinamaus , 1,68 m groß , WFG 62 KG
Rike, 1,58 m groß, WFG 60 kg
Cindy, 1,70 m groß, WFG 58 Kg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 15:22
Zitat von Rike:

ich gehe jetzt erstmal duschen...

nebenbei schaue ich gerade nach lottes ostergeschenk!!!

sie soll eigentlich autos, laster oder nen trecker für den sandkasten bekommen...

ich habe schon eine serie gefunden, die mir super gut gefällt.

zum einen werben sie mit realistischen spiel... man kann also alles benutzen was man sieht und sie haben auch ersatzteile... und im angebot liegen die einzelen fahrzeuge bei 15-30 €

Uii, da fällt Ostern aber groß aus!
lefteri
1002 Beiträge
16.03.2010 15:29
Zitat von Rike:

alinamaus , 1,68 m groß , WFG 62 KG
lefteri, 1,65m groß, WFG 59kg
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 15:30
So ich gehe jetzt mal zum Tierarzt, viel spaß ich selber weis noch nicht wie lange es dauert
lefteri
1002 Beiträge
16.03.2010 15:31
habt ihr auch so am beckenbereich schmerzen?

@ hexe herzlichen glückwunsch zum gewinn bei was hast du den gewonnen
Alinamaus
5096 Beiträge
16.03.2010 15:38

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 15:53

Mini_Sylvi, 1,63 groß, WFG 50 kg
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.03.2010 15:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

ich hab bis 12uhr echt fiese krämpfe und ziehen im bauch gehabt, dass dann wegging und abgelöst würde durch ein paar leichte wehen...mensch, ich bin erstaunt, wie fiese sich unterleibsschmerzen anfühlen...hatte ich die letzten monate ganz vergessen^^

naja, geschlafen hab ich dann ab 2uhr etwas mehr...im ganzen bin ich aber matschig. dafür wehenfrei und keine krämpfe oder ziehen.

werd gleich duschen gehen, dann wrten noch:
-abwasch
-saugen
-einkaufen
-kliniktasche fertig packen
-kochen
-und 18uhr schwangerschafts-schwimmen

auf mich...

ich wünsche euch n schöne tag meine süßen mäuse, bis später!

Uhi, hört sich nicht gut an. Aber bei mir geht's im Moment auch rund.
Über meine Nächte berichte ich lieber gar nicht mehr

ich will auch gerne mal wieder schwimmen. aber alleine?! immer doof.

wünsche dir viel spaß.

naja, wenn es dem zweck dient, dass sich der wurm samt bauch senkt,d ann bin ich still und ertrage es^^
hatte heute nachmittag wieder leichtes ziehen und druck im bauch.
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.03.2010 16:00
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

mensch süße, du nimmst auch alles mit, oder?
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.03.2010 16:03
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder hier. Termin zum KS wird sich nicht mehr ändern. Deadline ist der 19.03.

Ich habe gefragt wie lange ich drin bleiben soll/muss und da meinte der Doc wenn die Narbe gut verheilt, dann am Dienstag, und wenn es mir nicht so gut geh, kann ich noch bis insgesamt 14 Tage dort bleiben. Das hört sich ja schonmal gut an. Mal sehen wie es mir nach dem KS geht. Bei Stella ging es mir ja blendent danach.

Jo der Maus geht es gut, der MuMu ist immer noch bei 5,2 cm und gekrümmt. Nix von Kalkablagerung oder ähnliches. Mein Gyn ist der selben ansicht wie sein Kollege, dass ich besser einen KS machen lassen soll. Somit 2 Ärzte eine Meinung, was will ich mehr...

nicht mehr lange liebes...wie spannend!
DeinHase
4205 Beiträge
16.03.2010 16:06
Huhu Mädels,

melde mich nur mal kurz ...

war heute bei der Hebi, habe meinen Schleimpropf verloren ohne es zu vermerken. Mein Muttermund ist 1cm geöffnet und weich.
Habe leichte Blutungen und leichte Rückenschmerzen. Hebi meint es wäre schön ich würde noch bis Ende der Woche durchhalten ...
schauen wir mal ...

LG
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 16:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

mensch süße, du nimmst auch alles mit, oder?

Aaaaaber ist alles nüscht weltbewegendes, halb so schlimm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 16:08
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

war heute bei der Hebi, habe meinen Schleimpropf verloren ohne es zu vermerken. Mein Muttermund ist 1cm geöffnet und weich.
Habe leichte Blutungen und leichte Rückenschmerzen. Hebi meint es wäre schön ich würde noch bis Ende der Woche durchhalten ...
schauen wir mal ...

LG

Oh Kirsten, noch jemand. Mensch, jetzt gehts um die Wurst. Sag ja Bescheid
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.03.2010 16:09
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

schauen wir mal ...

LG

oh, noch eine, die es spannend macht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt