~APRIL-BABYS-2010~
16.03.2010 20:04
Sagt mal welches Babyphone habt ihr eigentlich?
ich habe eins von H&H und das hat wohl den Geist aufgegeben. Ok es ist auch schon 8 Jahre alt (ist noch von Stella). Nun habe ich bei Baby Markt gesehen, dass die super günstig dort sind. Allerdings hat H&H sehr schlechte kritiken bekommen (ich wollte das ganz einfache mir holen) und bin nun leicht verunsichert.
@ schon Mamas, welches Babyphone habt ihr???
@ all welches habt ihr euch gekauft, und warum?
ich habe eins von H&H und das hat wohl den Geist aufgegeben. Ok es ist auch schon 8 Jahre alt (ist noch von Stella). Nun habe ich bei Baby Markt gesehen, dass die super günstig dort sind. Allerdings hat H&H sehr schlechte kritiken bekommen (ich wollte das ganz einfache mir holen) und bin nun leicht verunsichert.
16.03.2010 20:07
Zitat von Seesternchen:
ich habe bis jetzt noch keins.. so gros ist unsere wohnung ja net..
werde mir aber in dland eins für die grosseltern zulegen.. weil zum beispiel das haus von uropa(da lebt schwimu) sehr gross ist.. (altes bauerngehöft).. was ich da brauchen werde, weis ich noch nicht.. eins was auch durch alte steinwände geht mit grosser reichweite
16.03.2010 20:09
Zitat von Seesternchen:
uff... ich glaube, das ist von phillips, aber das steht gerade bei lotte im zimmer und die poft noch nicht!
16.03.2010 20:10
Ich habe kein Babyphon werde auch keins kaufen. Wir haben ja kein Haus sondern nur eine kleine Wohnung.
Achso, mein kleiner Mika hat es gut überstanden. Er ist jetzt Klickerlos und wahrscheinlich auch auf einem Auge blind. Aber da müssen wir noch mal her kommen. Puh 63€ für unsern Nager ausgegeben.
Achso, mein kleiner Mika hat es gut überstanden. Er ist jetzt Klickerlos und wahrscheinlich auch auf einem Auge blind. Aber da müssen wir noch mal her kommen. Puh 63€ für unsern Nager ausgegeben.
16.03.2010 20:12
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
uff... ich glaube, das ist von phillips, aber das steht gerade bei lotte im zimmer und die poft noch nicht!
Wir haben auch bei leon eins von Philips gekauft, das war aber kaput wir haben es zurück gegeben und uns dafür eine Babyschaukel gekauft
. Kostete beides 80€
16.03.2010 20:14
so ähnlich sieht unseres auch aus... aber ist gelb... liegt vielleicht nur daran, dass es schon 3 jahre alt ist!!!
http://www.otto.de/Babyfon-Philips-SCD-48100/shop- de_dpip_828054W-0-4001@Otto-OttoDe?ls=0&Search Detail=1&ShopID=sh3701598sp4750982&querypa ram1=search.jsp%253Ffh_refview%253Dsearch%2526fh_r effacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253Dfacet_10703969 1%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F% 2524s%253Dbabyphone%2Fcat1%253E%257Bbabyausstattun g%257D%2526fh_eds%253D%25DF&queryparam2=&D isplayType=&fh_search_initial=&query_text= &fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=babypho ne&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSea rch=true
auf jeden fall reicht das gut in unserem haus... wwir schaffes es damit bis in den benachbarten garten und ich wohne ja auch im bauerhaus... also dementsprechend sind die wände!
http://www.otto.de/Babyfon-Philips-SCD-48100/shop- de_dpip_828054W-0-4001@Otto-OttoDe?ls=0&Search Detail=1&ShopID=sh3701598sp4750982&querypa ram1=search.jsp%253Ffh_refview%253Dsearch%2526fh_r effacet%253Dcat1%2526fh_refpath%253Dfacet_10703969 1%2526fh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F% 2524s%253Dbabyphone%2Fcat1%253E%257Bbabyausstattun g%257D%2526fh_eds%253D%25DF&queryparam2=&D isplayType=&fh_search_initial=&query_text= &fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=babypho ne&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSea rch=true
auf jeden fall reicht das gut in unserem haus... wwir schaffes es damit bis in den benachbarten garten und ich wohne ja auch im bauerhaus... also dementsprechend sind die wände!
16.03.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich![]()
Doch, doch, aber ich lasse jemand anderen die Tüten schleppen!
Die Sehnen gerissen beim shopping, ich geh grad ein...
16.03.2010 20:18
Ich hab ja ein Haus von 200 qm und da brauch ich auf alle Fälle eins... Und wenn wir dann noch im Garten sind im Sommer, dann hören wir sie ja gar nicht mehr...
Sagt euch der Name Ansmann was? Das hört sich auch sehr gut an...
Hier der Link http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi
Ich überlege ob ich das von Ansmann (Model Paris) oder eben von H&H (Model MBF 9050) nehmen soll... Ich bin da echt überfragt im moment und wir brauchen es halt aufgrund unserer Wohnraumgröße schon nächste Woche wenn ich aus dem KKH raus bin...
Sagt euch der Name Ansmann was? Das hört sich auch sehr gut an...
Hier der Link http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi
Ich überlege ob ich das von Ansmann (Model Paris) oder eben von H&H (Model MBF 9050) nehmen soll... Ich bin da echt überfragt im moment und wir brauchen es halt aufgrund unserer Wohnraumgröße schon nächste Woche wenn ich aus dem KKH raus bin...
16.03.2010 20:20
Nabend ihr Süßen,
Babyphone brauchen wir auch noch.
Ich werde mal bei Stiftung Warentest reinschauen, vielleicht hab ich ja Glück und die haben in der letzten Zeit was geprüft.
Alles klar bei euch?
Ich werde mal bei Stiftung Warentest reinschauen, vielleicht hab ich ja Glück und die haben in der letzten Zeit was geprüft.
Alles klar bei euch?
16.03.2010 20:22
Zitat von Isa80:
Nabend ihr Süßen,
Alles klar bei euch?
jep.. der wurm ist wach!!! und ich versuche mich dabei zu entspannen!! außerdem wollte ich eigentlich noch 2 and a half men schauen und scrubs!!!
16.03.2010 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Nabend ihr Süßen,
Alles klar bei euch?
jep.. der wurm ist wach!!! und ich versuche mich dabei zu entspannen!! außerdem wollte ich eigentlich noch 2 and a half men schauen und scrubs!!!![]()
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen.
Ich könnt jetzt schon wegschlummern...!
das sind übrigens die fahrzeuge über dich ich gerade nachdenke... (lotte + ostern)..
http://www.amazon.de/dp/B000066HTK/?tag=googhydr08 -21&hvadid=3139929475&ref=pd_sl_4gyxu39rj7 _e
http://www.amazon.de/dp/B000066HTK/?tag=googhydr08 -21&hvadid=3139929475&ref=pd_sl_4gyxu39rj7 _e
so der kleine weiße tigerwal is wieder da
jetzt heißts kirsten vs. sarah! haben ja am gleichen tag ET! oh kirsten ich freu mich mit dir! wie hast egestern noch so schön gesagt, mache jetzt das haus mal startklar? hehehe
wat gibbet denn neues die damen?
jetzt heißts kirsten vs. sarah! haben ja am gleichen tag ET! oh kirsten ich freu mich mit dir! wie hast egestern noch so schön gesagt, mache jetzt das haus mal startklar? hehehe
16.03.2010 20:26
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Nabend ihr Süßen,
Alles klar bei euch?
jep.. der wurm ist wach!!! und ich versuche mich dabei zu entspannen!! außerdem wollte ich eigentlich noch 2 and a half men schauen und scrubs!!!![]()
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen.
Ich könnt jetzt schon wegschlummern...!
jep.. ich werde wahrscheinlich nach der ersten halben stunde schlafen! aber trotzdem kann man ja gute vorsätze haben!
16.03.2010 20:29
Zitat von Casa07:
so der kleine weiße tigerwal is wieder da![]()
jetzt heißts kirsten vs. sarah! haben ja am gleichen tag ET! oh kirsten ich freu mich mit dir! wie hast egestern noch so schön gesagt, mache jetzt das haus mal startklar? hehehe![]()
wir haben heute fertig umgeräumt und ich habe die kinderwiege bezogen!!! jetzt fehlt nur noch die gardine und ein wenig deko!! aber das sind alles sachen, die sonst auch nach der geburt fertig werden können...
ich habe alle pflegeprodukte hier!
ich habe zwei kleine fläschchen für tee... das lütte ding hat nen platz zum schlafen, die klamotten gewaschen und er kiwa ist auch startklar!!
ich glaube ich bin ganz gut..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt