Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
17.03.2010 23:57
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr tusssiiiiisss*gröhlllt*aber ich muss rike recht geben..bin froh wenn ich mich wieder schick machen kann..meine blusen, hüfthosen etc anziehen kann...

ich hab ja am samstag auch ein glas wein getrunken..der war so lecker...*rotwird*

Hmmmm, kann ich gut verstehen...!
Ein Gläschen schadet ja jetzt auch nicht...

vielleicht komme ich auch bald wieder in den genuss eines wehenanregenden rotweins..

jörg ist ja so streng, was das thema betrifft! ich denke, dass kommt durch seine arbeit mit behinderten menschen!

Ich hatte 2einhalb Gläser Rotwein in der Ss.....!
Glaube nicht, dass das schadet.
Ich war auch 1x Sushi essen...konnte es mir nicht mehr verkneifen, hatte da soooooo einen Megahunger drauf !!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 00:01
Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen! wie geht euch? hab nix nachgelesen, komm grad ausm kh.

kh?.. was is/ war los????

hab wehen! sind aber nicht stark genug musste wieder heim... lia ist 52cm groß und 3016gramm schwer

oh man...! wie weit ist der MuMu geöffnet!?
sollt einfach die nacht warten !?

jo die nacht oder wie lange auch immer... mumu ist bei 2cm.

isa ich trag die schuhe von meinem mann seit vorgestern mädels es kommen bessere zeiten
ich geh mal schlafen! nachti ihr süßen

Oh Süße, dann dauerts bestimmt nicht mehr lange
Irgendwie hatte ich es den ganzen Abend im Gefühl
Woher wissen sie so genau, wie groß und schwer sie ist?
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,
ich hab so den Kaffee auf!!!
Ich komme nicht mehr in meine Biker-Boots, scheiß Wasser in den Füßen...!!!
Ich krieg meine Füße gerade mal bis zur Hacke gedrückt.
Ich könnt kotzen! Bin so gefrustet!

Und bei euch?

das ändert sich doch bald wieder...*tröst*....

..jo...wie geht noch der schöne spruch...nach der entbindung is alles wieder weg oder besser....boar i kanns net mehr hören

und ich hasse den spruch.. *dsa ist alles ganz normal*

Oder: "Du bist schwanger und nicht krank."

Ah ja, mein Lieblingsspruch !!!
Du kannst 99 Tage super drauf sein, dann jammerst du einmal, und dann kommt der Spruch.......sooooo kurz vorm Mord steht man da!!!
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Ich bin auch da! Na wie geht es euch.. so langsam werde ich richtig aufgeregt

Warum denn nur?

Wenn ich das nur wüsste

..huhu sternchen...stimmt ja freitag is der große tag....ohh man ich wär auch ganz schön aufgeregt...kann dich gut verstehn

Morgen nachmittag gehts ins KKH... *schluck*

Du wirst das ganz großartig machen...!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 00:07
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

oorrrr.....jetzt ist die sonne wieder weg...

...auf malle ham sie heute über 20°...bin neidisch

Oh man, will auch Malle!!!

Ja, und alle im Bikini!!!!!!
Ich glaube, bei mir würd man das Höschen gar nicht mehr sehen...

Ein Höschen trage ich ums rechte Bein und ein weiteres ums linke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 00:09
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,

Und bei euch?

..jo...wie geht noch der schöne spruch...nach der entbindung is alles wieder weg oder besser....boar i kanns net mehr hören

Du kannst 99 Tage super drauf sein, dann jammerst du einmal, und dann kommt der Spruch.......sooooo kurz vorm Mord steht man da!!!

Erst gestern wieder hatte ich die Diskussion mit meine Ma. Sie fragte, ja, was würdest Du denn machen, wenn Du noch arbeiten müsstest, WIR damals haben bis zum Schluss blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

oorrrr.....jetzt ist die sonne wieder weg...

...auf malle ham sie heute über 20°...bin neidisch

Oh man, will auch Malle!!!

Ja, und alle im Bikini!!!!!!
Ich glaube, bei mir würd man das Höschen gar nicht mehr sehen...

Ein Höschen trage ich ums rechte Bein und ein weiteres ums linke

Hm, auch ne Idee, so könnte es funktionieren!
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,

Und bei euch?

Erst gestern wieder hatte ich die Diskussion mit meine Ma. Sie fragte, ja, was würdest Du denn machen, wenn Du noch arbeiten müsstest, WIR damals haben bis zum Schluss blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

Jaja, und Sommer wie Winter lag immer ein Meter Schnee und sie sind barfuß zu Schule gelaufen...!!!
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:22
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe heute so ne energie... der wahnsinn...
ich habe heute die küche und das bad geputzt, flur aufgeräumt und gewischt, schlafzimmer aufgeräumt, wäsche gewaschen, kartoffelsalat für´s mittagessen gemacht...

heute nachmittag geht es weiter... da werde ich mit meiner mama zum floristen und stiefmütterchen kaufen und die wollen wir dann auch fleich pflanzen... bei uns kehrt also der frühling ein!!!

schneeglöckchen sind auch schon da! *freu*

rike...

Mein Gott Süße, welche Pillen nimmst du?
Die will ich auch!
Ich bin schon nach dem Frühstück wieder müde und muß mich dann zum EInkaufen schleppen...
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 00:31
So, jetzt wünsche ich noch einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag,
und dann falle ich in mein Bettchen!
Schlaft alle schön weiter, träumt schön, ich husch leise raus!

Bis später, Isa
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 07:21
Erste

Morschen ihr Schneggen aufgewacht die Sonne lacht
18.03.2010 07:33
Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben . Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet
18.03.2010 07:52
Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe, oh wunder, geschlafen wie ein Murmeltier! Noch nicht mal auf die toi musste ich gehen. Müde bin ich zwar trotzdem, aber egal.

Olaf hat ab heute Urlaub, der bringt gerade Stella zur Schule und holt noch Brötchen zum frühstück. Ich hab Hunger. Allerdings soll ich heute nicht mehr so viel essen... Ok ich ess eh nicht so viel (Gestern 1 Protion Spagetti und 2 Schnitten Brot)... aber da ich ja morgen unters Messer muss ist das nicht so gut für den Darm, sagt der Doc....

mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 08:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,
finde ich toll, dass mal nicht soviel los ist, denn das bedeutet, dass ich mal alle Beiträge nachlesen und jetzt auch mal was schreiben kann
Bisher war's immer so, dass ich auf irgendwas antworten wollte, das Thema aber schon durch war, bevor ich am Ende der Posts angekommen bin *seufz*
Zum Thema wehenanregende Ekelsachen (Orangensaft, Zimt, Rotwein?!):
Ich glaub', ich habe in der letzten Woche wirklich alles probiert (Ausnahme: Sekt!) und nichts hat angeschlagen und das, obwohl die Kleine schon startklar liegt und auch der Muttermund schön weich ist (mein FA hat ihn ja sogar noch geweitet am Montag)...und jetzt gebe ich die Versuche auf und übe mich in Geduld (zumindest habe ich den festen Vorsatz!)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir müssen nicht mehr allzu lange warten!
Liebe Grüße
Mash

moin mash,

du gibst auf??? du enttäuschst mich!!!

ginger ale soll übrigens auch wehenanregend sein!

..echt??? das trinke ich andauernd...mhhh

Ich würde mal ein Ingwerbad versuchen. Aber im endefekt kommt das Kind wenn es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen.

Hach ja, du hast ja recht...aber wäre es nicht schön, wenn ich das Kind darauf hinweisen könnte, dass es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen?
Tonic Water hatte ich übrigens auch probiert...aber jetzt mache ich nichts Unangenehmes mehr (wie z.B. leckeren Apfelreis mit einem gefühlten Kilo Zimt zu versauen...)
Irgendwie beneide ich unsere KS Kandidaten ein wenig...da hat man schon ET am 1. April und trotzdem sind ganz viele Aprilmamis vorher dran...wer weiß, wie lange ich noch warten muss. *Selbstmitleidmodus wieder ausschalt*
Ich hoffe, ihr habt heute alle so schönes Wetter wie wir hier in der Südpfalz!
Liebe Grüüüüße!
18.03.2010 08:44
Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,
finde ich toll, dass mal nicht soviel los ist, denn das bedeutet, dass ich mal alle Beiträge nachlesen und jetzt auch mal was schreiben kann
Bisher war's immer so, dass ich auf irgendwas antworten wollte, das Thema aber schon durch war, bevor ich am Ende der Posts angekommen bin *seufz*
Zum Thema wehenanregende Ekelsachen (Orangensaft, Zimt, Rotwein?!):
Ich glaub', ich habe in der letzten Woche wirklich alles probiert (Ausnahme: Sekt!) und nichts hat angeschlagen und das, obwohl die Kleine schon startklar liegt und auch der Muttermund schön weich ist (mein FA hat ihn ja sogar noch geweitet am Montag)...und jetzt gebe ich die Versuche auf und übe mich in Geduld (zumindest habe ich den festen Vorsatz!)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir müssen nicht mehr allzu lange warten!
Liebe Grüße
Mash

moin mash,

du gibst auf??? du enttäuschst mich!!!

ginger ale soll übrigens auch wehenanregend sein!

..echt??? das trinke ich andauernd...mhhh

Ich würde mal ein Ingwerbad versuchen. Aber im endefekt kommt das Kind wenn es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen.

Hach ja, du hast ja recht...aber wäre es nicht schön, wenn ich das Kind darauf hinweisen könnte, dass es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen?
Tonic Water hatte ich übrigens auch probiert...aber jetzt mache ich nichts Unangenehmes mehr (wie z.B. leckeren Apfelreis mit einem gefühlten Kilo Zimt zu versauen...)
Irgendwie beneide ich unsere KS Kandidaten ein wenig...da hat man schon ET am 1. April und trotzdem sind ganz viele Aprilmamis vorher dran...wer weiß, wie lange ich noch warten muss. *Selbstmitleidmodus wieder ausschalt*
Ich hoffe, ihr habt heute alle so schönes Wetter wie wir hier in der Südpfalz!
Liebe Grüüüüße!

Mir geht es momentan genauso wie dir bei mir schlägt auch nichts an habe auch schon gesagt wenn es Dienstag mit der Dehnung nicht klappt dann hab ich halt pech und muss warten obwohl ich total erschöpft bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt