~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 10:52
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
schaut ihr grad mein baby??????????
die lassen die geburt drei wichen frühe einleiten weil der mann gard urlaub hat!!!![]()
ja seh i auch grad...dann sin se erstmal nen fetten eisbecher essen gegangen...die hat ja auch noch net genug auf den rippen...![]()
Heut zu tage erwartet man auch kein Kind mehr, sondern plant es. Bei meiner Oma gab es sowas wie ET nicht. Als sie die 1. titte merkte, wusste sie, sie hat halbzeit.
genau das sagte meine oma auch immer *schnief*
mein kleine soll solange drin bleiben wie es ihr guttut!!!! och halt das schon aus
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben. Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet![]()
![]()
![]()
![]()
weißt du, was ich nicht verstehe... lotte kam mit 2900 g zur welt und war topfit.. da hat niemand was gesagt, dass sie von der entwicklung zurück wäre.. als meine hebi auch ihre werte gesehen hatte, sagte sie, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben muss...![]()
Genau das denk ich auch![]()
naja und 200 g wird das baby wohl in 3 wochen noch schaffen, oder??
Wieso drei Wochen?
wenn du bis zum et gehen würdest...
aber das wollen wir ja nicht.. nich wahr??
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
hört jemand von euch johnny cash???
heeeeeee wer ?kenn ich net hab es net so mit den Namen
...joo der is echt cool
haste vieleicht ein paar grosse hits aufm rechner? und zufällig icq oder skype oder so?? *lieb guck*
..nö zufällig net...ich kenn den nur von der clique von meinem fruend..die sind alle Metall..und er spielt in ner band..aber wenn die bei sich im club sind un ne party is hörn die den immer total gerne
18.03.2010 10:53
Zitat von Nicolche:
Nur kein Schmerzmittel spritzen lassen, wenn sie so kommen, verlang gleich eine PDA. Ich habe das Schmerzmittel nicht vertragen und war gleich High und genauso schnell wie ich oben war, war ich auch wieder unten. Aber mir hat es damals sehr geholfen, das ich schon vor den Wehen schon alles für die PDA vorbereitet habe. Wie Blutabnahme. Die kamen dann auch sehr schnell, als ich danach geschrien habe. Meine Klingel war wohl kaput![]()
Ok, ich denke, den Tipp nehme ich an: Wenn Schmerzlinderung, dann durch PDA, nicht durch Schmerzmittel
Ich leg mich mal 'ne Runde hin, irgendwas tut so weh, dass ich nicht sitzen kann und das, obwohl ich auf einem Ball rumwippe *grmbl*...und nein, der Schmerz kommt nicht in regelmäßigen Intervallen
Bis später!
18.03.2010 10:55
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
hört jemand von euch johnny cash???
heeeeeee wer ?kenn ich net hab es net so mit den Namen
...joo der is echt cool
haste vieleicht ein paar grosse hits aufm rechner? und zufällig icq oder skype oder so?? *lieb guck*
..nö zufällig net...ich kenn den nur von der clique von meinem fruend..die sind alle Metall..und er spielt in ner band..aber wenn die bei sich im club sind un ne party is hörn die den immer total gerne
aso.. naja.. werde bestimmt irgendwo noch was finden...
besonders bei den alten warn paar tolle sachen bei (alles mag ich aber auch net)...
18.03.2010 10:56
Zitat von mashadar:
Zitat von Nicolche:
Nur kein Schmerzmittel spritzen lassen, wenn sie so kommen, verlang gleich eine PDA. Ich habe das Schmerzmittel nicht vertragen und war gleich High und genauso schnell wie ich oben war, war ich auch wieder unten. Aber mir hat es damals sehr geholfen, das ich schon vor den Wehen schon alles für die PDA vorbereitet habe. Wie Blutabnahme. Die kamen dann auch sehr schnell, als ich danach geschrien habe. Meine Klingel war wohl kaput![]()
Ok, ich denke, den Tipp nehme ich an: Wenn Schmerzlinderung, dann durch PDA, nicht durch Schmerzmittel![]()
Ich leg mich mal 'ne Runde hin, irgendwas tut so weh, dass ich nicht sitzen kann und das, obwohl ich auf einem Ball rumwippe *grmbl*...und nein, der Schmerz kommt nicht in regelmäßigen Intervallen![]()
Bis später!
na dann gute besserung...
18.03.2010 10:56
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben. Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet![]()
![]()
![]()
![]()
weißt du, was ich nicht verstehe... lotte kam mit 2900 g zur welt und war topfit.. da hat niemand was gesagt, dass sie von der entwicklung zurück wäre.. als meine hebi auch ihre werte gesehen hatte, sagte sie, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben muss...![]()
Genau das denk ich auch![]()
naja und 200 g wird das baby wohl in 3 wochen noch schaffen, oder??
Wieso drei Wochen?
wenn du bis zum et gehen würdest...![]()
![]()
aber das wollen wir ja nicht.. nich wahr??
Ja dann wären es noch 3wochen aber meine Hebi will Dienstag Muttermund dehnen und nadeln setzen
in der hoffnung das wehn kommen
18.03.2010 10:59
Zitat von Rike:
nevio ist heute schon drei wochen alt!!!![]()
oh gott...
die zeit rennt ja.. und der kleine von jasmin ist ja genauso alt...
18.03.2010 11:00
mein baby hat was neues "tolles" erfunden..
es tritt richtung rippenbogen und es fühlt sich so an als würde es dann abrutschen!!! *autschen*
es tritt richtung rippenbogen und es fühlt sich so an als würde es dann abrutschen!!! *autschen*
18.03.2010 11:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
oh gott...die zeit rennt ja.. und der kleine von jasmin ist ja genauso alt...
stimmt, ich habe sie nur gerade im entkugelungsthread gesehen!
18.03.2010 11:02
Zitat von Rike:
Ja! Wahnsinn, oder? Waren heute schon wieder schön spazieren bei dem schönen Wetter!
Heute Nachmittag fahren wir dann nach Minden zum Standesamt, seine Geburtsurkunden abholen. Die sind doch endlich mal fertig jetzt nach 3 Wochen...
18.03.2010 11:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja! Wahnsinn, oder?
Waren heute schon wieder schön spazieren bei dem schönen Wetter!
Heute Nachmittag fahren wir dann nach Minden zum Standesamt, seine Geburtsurkunden abholen. Die sind doch endlich mal fertig jetzt nach 3 Wochen...![]()
so lange dauert es hatte es solange gar net in Erinnerung
18.03.2010 11:04
Na ihr Lieben, wie geht es euch?
Immer so viele neue Beiträge, komme gar nicht mehr hinterher...
Noch alle Babys in ihren kuschligen Bäuchen?
Immer so viele neue Beiträge, komme gar nicht mehr hinterher...
Noch alle Babys in ihren kuschligen Bäuchen?
18.03.2010 11:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja! Wahnsinn, oder?
Waren heute schon wieder schön spazieren bei dem schönen Wetter!
Heute Nachmittag fahren wir dann nach Minden zum Standesamt, seine Geburtsurkunden abholen. Die sind doch endlich mal fertig jetzt nach 3 Wochen...![]()
das hat aber extrem lange gedauert...
nicht, dass man die ganzen anträge auch losjagen will... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!