~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 10:46
Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Mal sehen, wie die ist ...
18.03.2010 10:47
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
schaut ihr grad mein baby??????????
die lassen die geburt drei wichen frühe einleiten weil der mann gard urlaub hat!!!![]()
ja seh i auch grad...dann sin se erstmal nen fetten eisbecher essen gegangen...die hat ja auch noch net genug auf den rippen...![]()
![]()
![]()
..naja die ham gestern erzählt das die 120kg wiegt..und jetzt liegt sie schon über 2 nächte im kreissaal
das Baby hat wahrscheinlich den Ausgang nicht gefunden
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
die lassen die geburt drei wichen frühe einleiten weil der mann gard urlaub hat!!!![]()
ja seh i auch grad...dann sin se erstmal nen fetten eisbecher essen gegangen...die hat ja auch noch net genug auf den rippen...![]()
![]()
![]()
..naja die ham gestern erzählt das die 120kg wiegt..und jetzt liegt sie schon über 2 nächte im kreissaal
wir gehen jetzt auch alle einleiten lassen! wir ham grad zeit
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
morgen mädels...alles i.o. bei euch....ein super schöner sonniger tag...und heute nachmittag gehts zum baby-TV![]()
![]()
... und ich kann kaum kriechen.. *autsch*
mein becken tut mir sauweh!!! war gestern einfach zuuu viel!
und noch was tolles... lotte hat heute morgen die arbeitsschuhe von jörg gefunden und ist erstmal durch die ganze wohnung!!!
*schmacht* mein mann hat mir einen obstteller gemacht! er ist der tollste!!!
..och du arme....glaub ich auch das das gestern zu viel war....schon dich schön und lass dich schön pflegen...das mit dem obstteller ist ja echt lieb von ihm![]()
...ich hoff die arbeitsschuhe waren net pot dreckig und deine ganze arbeit von gestern wieder zu nichte??
doch, doch neschöne schicht dreck über den ganzen weg verteilt!!!
aber das macht gleich der sauger wech und jut is!!!
wenn man schon kind hat...is man nach ner zeit echt relaxter in viellerlei hinsicht....![]()
ja das wird man...
ichhabe auch kein problem mehr mit flecken auf ner hose... die meisten haben keksflecke auf oberschenkelhöhe... das lässt sich kaum vermeiden!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
morgen mädels...alles i.o. bei euch....ein super schöner sonniger tag...und heute nachmittag gehts zum baby-TV![]()
![]()
und noch was tolles... lotte hat heute morgen die arbeitsschuhe von jörg gefunden und ist erstmal durch die ganze wohnung!!!
oje.. dann lege blos einen faulen tag ein..
jaja, die lieben kleinen.. und wer macht ds alles wieder sauber???
der obsteller ist bestimmt superlecker.. ess ma was für mich mit..
alles schon aufgegessen... ich habe die ananas gegessen und lotte die kiwi!!!![]()
wer das alles iweder sauber macht... eigtnlich die mutti! aber heute ist jörg dran.
ich bin heute schon den ganzen morgen faul... ich sitze hier im bett, habe ein körnerkissen im rücken...
ich werde gleich mal warm duschen gehen und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
heute nachmittag gehe ich auch nur noch zum geburtstag meiner cousinen!
gehs schön ruhig an...
und viel spass auf dem geburtstag.. da gibs bestimmt lecker kuchen, oder... sabber
klar das du wieder nur ans fressen denkst...
@rike...wünsch dir viel spass heut nachmittag
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
hört jemand von euch johnny cash???
heeeeeee wer ?kenn ich net hab es net so mit den Namen
...joo der is echt cool
haste vieleicht ein paar grosse hits aufm rechner? und zufällig icq oder skype oder so?? *lieb guck*
18.03.2010 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hört jemand von euch johnny cash???
![]()
man muss ja offen bleiben für anderes...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kittymom:
Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben. Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was ich immer nicht verstehe, warum sagen sie, er wiegt "nur" 2700 gr? In meiner Familie hatten alle Babys um die 2500 gr Geburtsgewicht, ohne eher gekommen zu sein und das war damals vollkommen ok![]()
Ich versteh das auch nicht vorallem meine mein Fraunarzt am Montag der kleine Mann hätte schon 3000g also ich glaube am ende nur dem Gewicht bei der Geburt
Vor allem scheint ja Deine Tochter auch ne Kleine gewesen zu sein. So ist das eben, gibt auch Mini-Babys. Würde da gar nicht mehr drauf hören.
Josefin die Große wog 2600g 49cm und wurde per Einleitung 10tage vorher geholt und meine kleine jessica 3430g und 54cm und kam 8tage später also alles eher kleine kinder
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
18.03.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
ne haste net aber jetzt na da bin ich gespannt
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Heut zu tage erwartet man auch kein Kind mehr, sondern plant es. Bei meiner Oma gab es sowas wie ET nicht. Als sie die 1. titte merkte, wusste sie, sie hat halbzeit.
genau das sagte meine oma auch immer *schnief*
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
..aba das muss ich mir net antun...vor allem ham se das gemacht weil der olle grad urlaub hat...die wissen doch vorher wann der ET is...meiner hat ne woche vor und nachher urlaub genommen...und wenn der kleine prinz zu nem anderen zeitpunkt kommt kann er immer nochmal was ändern...so ein blödsinn
18.03.2010 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:
na glückwunsch... drück dir die daumen, dsa sie super net ist
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
![]()
oje.. dann lege blos einen faulen tag ein..
jaja, die lieben kleinen.. und wer macht ds alles wieder sauber???
der obsteller ist bestimmt superlecker.. ess ma was für mich mit..
alles schon aufgegessen... ich habe die ananas gegessen und lotte die kiwi!!!![]()
wer das alles iweder sauber macht... eigtnlich die mutti! aber heute ist jörg dran.
ich bin heute schon den ganzen morgen faul... ich sitze hier im bett, habe ein körnerkissen im rücken...
ich werde gleich mal warm duschen gehen und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
heute nachmittag gehe ich auch nur noch zum geburtstag meiner cousinen!
gehs schön ruhig an...
und viel spass auf dem geburtstag.. da gibs bestimmt lecker kuchen, oder... sabber
jaaa bei uns gibt es doch jeden tag kuchen!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Heut zu tage erwartet man auch kein Kind mehr, sondern plant es. Bei meiner Oma gab es sowas wie ET nicht. Als sie die 1. titte merkte, wusste sie, sie hat halbzeit.
genau das sagte meine oma auch immer *schnief*
herrlich - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!