~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 22:33
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Koko...!
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
![]()
ja?
21.03.2010 22:35
Zitat von Bilnani:Kannst mir sagen, ich kann dir meine Nr. per PN schicken.
axo mädels...die claudi hat ja meine nummer..die is aba nu im kh wem sag ich denn bescheid wenn bei mir wat is??
Und Koko kümmert sich um die Ernte !
21.03.2010 22:37
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Kai hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
Kai fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."
21.03.2010 22:37
Zitat von Bilnani:Ich hab doch geguckt !!! Und geschrieben auch!
meine sachen im einkaufsfred hat sich gar keiner angesehen...![]()
--naja mädels is echt schön mit euch aba mein bettchen ruft..un ich mach mich dann mal auffen weg..wir sehn uns morgen in alter frischer...oda auch nicht frische![]()
...schlaft schööönn..![]()
![]()
21.03.2010 22:38
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Ist nur ne Senkwehe, schon wieder weg...
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ahhh, ich hab grad die nächste...
hab jetzt irgendwie auch son ziehen im re unterbauch...mhh komisch..bauch ist ein bissel hart![]()
nicht doch mädels.. macht mir keine angst....
oder darf ich keine witze mehr reinkopieren..![]()
![]()
glück gehabt.,...
kommt es mir nur so vor, oder ist hier heute gar keiner???
21.03.2010 22:39
Zitat von Bilnani:Kommt schon angedüst! Wenn du morgen die Äuglein aufschlägst, hast du sie!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
axo mädels...die claudi hat ja meine nummer..die is aba nu im kh wem sag ich denn bescheid wenn bei mir wat is??
haste von sonst niemand anders?... nur fienchen?.. meine wird ja wieder teur?![]()
..nee hab das nur mit der claudi gemacht...gleicher name das passt![]()
musst ma die isa gaaanz lieb fragen....
isa??..liebguggtsss![]()
Schlaf schön!
21.03.2010 22:39
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Kannst mir sagen, ich kann dir meine Nr. per PN schicken.
Und Koko kümmert sich um die Ernte !![]()
auf jeden fall... euer garten ist in besten händen
21.03.2010 22:40
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
haste von sonst niemand anders?... nur fienchen?.. meine wird ja wieder teur?![]()
..nee hab das nur mit der claudi gemacht...gleicher name das passt![]()
musst ma die isa gaaanz lieb fragen....
isa??..liebguggtsss![]()
Wir können ja Tauschen, wird bestimmt lustig. Vielleicht liegen wir beide gleichzeitig im KH
..ja nur das wir net in der gleichen stadt sind..aba dann könn ma wieder keinen informieren..der hier alle informiert..müsste doch dann jemand sein der hier am pc sitzen kann...oder??
Ich habe noch die Nummer von Lilagiraffe
21.03.2010 22:42
Zitat von klisterremsa:hihihi...wo bisn du da unterwegs???
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Kai hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
Kai fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."
21.03.2010 22:43
Zitat von klisterremsa:Toter Fred heute...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Ist nur ne Senkwehe, schon wieder weg...
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ahhh, ich hab grad die nächste...
hab jetzt irgendwie auch son ziehen im re unterbauch...mhh komisch..bauch ist ein bissel hart![]()
nicht doch mädels.. macht mir keine angst....
oder darf ich keine witze mehr reinkopieren..![]()
![]()
glück gehabt.,...![]()
kommt es mir nur so vor, oder ist hier heute gar keiner???![]()
21.03.2010 22:44
so.. meine äuglein fallen zu.. werde also auch ins bett hopsen..
wir lesen uns morgen in neuer frische..
euch allen eine erholsame nacht.
schlaft schön
wir lesen uns morgen in neuer frische..
euch allen eine erholsame nacht.
schlaft schön
21.03.2010 22:44
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:hihihi...wo bisn du da unterwegs???
http://www.witzcharts.de/witze/versaute-witze/unvo llstandiger-vogel-die-kinder-sollen-als.html
21.03.2010 22:46
Ich düse auch raus.
Noch n bissi lesen und dann Bett.
Schlaft schön, ihr Mäuse.
Bis morgen, Kussi......
Noch n bissi lesen und dann Bett.
Schlaft schön, ihr Mäuse.
Bis morgen, Kussi......
21.03.2010 22:47
Meine Füße bringen mich um. Morgen sind sie wieder Schlank und am abend habe ich wieder die richtige größe zum Weintrauben Treten.
Meine Brust ist auch voll fleckig.
Meine Brust ist auch voll fleckig.
22.03.2010 05:01
Guten morgen!
Emma hat von halb zwoelf bis halb fuenf gepennt wollte was essen und nun schlaeft sie wieder. Herrlich!!!
Dafuer habe ich eine bettnachbarin bekommen... Die geht mir auf den Senkel. Außerdem so starke Raucherin dass hier alles nach Rauch stinkt. Ich werde morgen frueh lueften mal sehen ob die meckert. Die quatscht mir echt ein kotlett an die backe und das vom feinsten. Ich am fuettern gerade und sie gleich, ach will die kleine wieder happa happa haben. Sie ist ja sooo froh dass sie ihre cherry (Tochter) bei den Hebammen abgeben kann und ihre Ruhe hat bis sie nach Hause kann. Das interessiert mich um kurz vor fuenf morgens nicht die bohne.
Und was gar nicht geht, unsere toi ist kaputt und somit muessen wir auf Nr andere. Dort ist keine Seife nix und sie waesche sich trotz wochenfluss nichtmal mit Seife die haende... Ihhhhhhh
so genug am fruehen morgen gelestert. Mal sehen ob die nacht ruhig war und noch alle Babys Inside sind!
Emma hat von halb zwoelf bis halb fuenf gepennt wollte was essen und nun schlaeft sie wieder. Herrlich!!!
Dafuer habe ich eine bettnachbarin bekommen... Die geht mir auf den Senkel. Außerdem so starke Raucherin dass hier alles nach Rauch stinkt. Ich werde morgen frueh lueften mal sehen ob die meckert. Die quatscht mir echt ein kotlett an die backe und das vom feinsten. Ich am fuettern gerade und sie gleich, ach will die kleine wieder happa happa haben. Sie ist ja sooo froh dass sie ihre cherry (Tochter) bei den Hebammen abgeben kann und ihre Ruhe hat bis sie nach Hause kann. Das interessiert mich um kurz vor fuenf morgens nicht die bohne.
Und was gar nicht geht, unsere toi ist kaputt und somit muessen wir auf Nr andere. Dort ist keine Seife nix und sie waesche sich trotz wochenfluss nichtmal mit Seife die haende... Ihhhhhhh
so genug am fruehen morgen gelestert. Mal sehen ob die nacht ruhig war und noch alle Babys Inside sind!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt