~APRIL-BABYS-2010~
22.03.2010 08:34
Zitat von Nicolche:
Meine Füße bringen mich um. Morgen sind sie wieder Schlank und am abend habe ich wieder die richtige größe zum Weintrauben Treten.
Meine Brust ist auch voll fleckig.
oje..
meine brustsieht aber auch sch*** aus.. lauter leberflecke bekommen..
22.03.2010 08:36
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen!
Emma hat von halb zwoelf bis halb fuenf gepennt wollte was essen und nun schlaeft sie wieder. Herrlich!!!
Dafuer habe ich eine bettnachbarin bekommen... Die geht mir auf den Senkel. Außerdem so starke Raucherin dass hier alles nach Rauch stinkt. Ich werde morgen frueh lueften mal sehen ob die meckert. Die quatscht mir echt ein kotlett an die backe und das vom feinsten. Ich am fuettern gerade und sie gleich, ach will die kleine wieder happa happa haben. Sie ist ja sooo froh dass sie ihre cherry (Tochter) bei den Hebammen abgeben kann und ihre Ruhe hat bis sie nach Hause kann. Das interessiert mich um kurz vor fuenf morgens nicht die bohne.
Und was gar nicht geht, unsere toi ist kaputt und somit muessen wir auf Nr andere. Dort ist keine Seife nix und sie waesche sich trotz wochenfluss nichtmal mit Seife die haende... Ihhhhhhh
so genug am fruehen morgen gelestert. Mal sehen ob die nacht ruhig war und noch alle Babys Inside sind!
ach herrje..
hoffentlich kommt der kia heute und ihr dürft nach hause...
22.03.2010 08:37
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
das WE ist mal wieder mega schnell vergangen. Bauch sitz immer noch gaaaaaanz weit oben und von Wehen auch keine spur, also alles wie immer. Mal sehen ob heute mein Didymos Tragetuch kommt.
Ach ja... Frühling ist so schön![]()
guten morgen
schön das bei dir frühlimng ist.. dann geniese ihn schön....
ich drück dir die daumen, das dein tuch heute kommt
22.03.2010 08:38
Zitat von Seesternchen:
So meine nachbarin ist jetzt raus zum rauchen und total angenervt weil die hebi kam und fragte ob sie ihr Kind nicht mal abholen wolle. Gab ne disskission ob nun um zehn fuer ein stuendchen ausreichend sei.... Oh man ich entlasse mich morgen von alleine wenn ich nicht gehen darf! Das tu ich mir nicht lange an.
Thema fruehling: hier ist nix zu sehen vom fruehling.. Hier ist es grau in grau und am regnen... Beste Wetter also um im kkh zu liegen. Ab morgen dann bitte hier Sommer Sonne Sonnenschein !!!!
das kleine würmchen tut mir leid..
doofe mama....
22.03.2010 08:39
Zitat von Lilagiraffe:
morgen mädels,
na gehts euch gut?? bin allein daniel ist grad auf arbeiz!!
hab bettruhe bekommen und sol nicht allein weitere strecken gehen.
hab schädelweh
na dann schohne dich doll.... und gute besserung
22.03.2010 08:40
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
So meine nachbarin ist jetzt raus zum rauchen und total angenervt weil die hebi kam und fragte ob sie ihr Kind nicht mal abholen wolle. Gab ne disskission ob nun um zehn fuer ein stuendchen ausreichend sei.... Oh man ich entlasse mich morgen von alleine wenn ich nicht gehen darf! Das tu ich mir nicht lange an.
Thema fruehling: hier ist nix zu sehen vom fruehling.. Hier ist es grau in grau und am regnen... Beste Wetter also um im kkh zu liegen. Ab morgen dann bitte hier Sommer Sonne Sonnenschein !!!!
Ich schicke dir und deiner kleinen Emma paar warme Strahlen rüber.![]()
. Es sollen heute bis 16 Grad werden und in den nächsten Tagen soll die 20- Grad-Marke geknackt werden
.
oh man.. darf ich auch ein paar sonnenstrahlen haben? bei uns wars noch ie wärmer als 4 bis 5 grad... und das erst seit kurzem...
22.03.2010 08:42
guten morgen mädels
gerade ist mein schatzi los, der hat spät.. kommt also nicht vor 7uhr nach hause..
aber morgen hat er frei, weil wir wieder diese elterngruppe haben...
sonst gibs nichts neues...
gerade ist mein schatzi los, der hat spät.. kommt also nicht vor 7uhr nach hause..
22.03.2010 08:46
guten mooorgen....
hier scheint auch die sonne und ich hab schon fenster aufgemacht, dfamit ich-neben dem straßenlärm, vielleicht den einen oder anderen vogel zwitschrn höre..
hab ganz gut geschlafen, hatte die eine oder andere leichte senkwehe, da hab ich gleich das wegatmen angewendet^^
sonst geht gut, bekomm nachher besuch, davor muss ich den haushalt erstmal auf vordermann bringen.
einen schööönen wochenstart wünsche ich euch!
hier scheint auch die sonne und ich hab schon fenster aufgemacht, dfamit ich-neben dem straßenlärm, vielleicht den einen oder anderen vogel zwitschrn höre..
hab ganz gut geschlafen, hatte die eine oder andere leichte senkwehe, da hab ich gleich das wegatmen angewendet^^
sonst geht gut, bekomm nachher besuch, davor muss ich den haushalt erstmal auf vordermann bringen.
22.03.2010 08:49
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
guckt ihr dann wieder ein Video??
22.03.2010 08:49
Zitat von Nickitierchen:
guten mooorgen....
dir auch einen schönen wochenstart
22.03.2010 08:51
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
guckt ihr dann wieder ein Video??![]()
bestimmt
.diesma kommt das thema *stillen* dran.. ma gucken.. das einzig gute an dieser gruppe ist, dsa mein schatz feru bekommt (bezahlt!)... deshalb gehen wir hin.. morgen is ja eh dsa letzte ma...
22.03.2010 08:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
. Es sollen heute bis 16 Grad werden und in den nächsten Tagen soll die 20- Grad-Marke geknackt werden
.
oh man.. darf ich auch ein paar sonnenstrahlen haben? bei uns wars noch ie wärmer als 4 bis 5 grad... und das erst seit kurzem...
klaaar du sollst auch welche kriegen, dann wächst das Gemüse auf dem Bauernhof auch besser
22.03.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
bestimmt.diesma kommt das thema *stillen* dran.. ma gucken.. das einzig gute an dieser gruppe ist, dsa mein schatz feru bekommt (bezahlt!)... deshalb gehen wir hin.. morgen is ja eh dsa letzte ma...
naa in 18 Tagen haste ja auch schon ET ...
Koko bald haste deine Maus auf dem Arm dann kannste das anwenden was du im Video gesehen hast
22.03.2010 08:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
.
klaaar du sollst auch welche kriegen, dann wächst das Gemüse auf dem Bauernhof auch besser![]()
ja, die äpfel könnten etwas sonne vertragen
22.03.2010 08:57
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
bestimmt.diesma kommt das thema *stillen* dran.. ma gucken.. das einzig gute an dieser gruppe ist, dsa mein schatz feru bekommt (bezahlt!)... deshalb gehen wir hin.. morgen is ja eh dsa letzte ma...
naa in 18 Tagen haste ja auch schon ET ...
Koko bald haste deine Maus auf dem Arm dann kannste das anwenden was du im Video gesehen hast![]()
ick halt mich doch net an deren propaganda.... nööö. ich halte mich an euch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,
.